Beinhartes "Freeriden" in Bad Kreuznach am Sonntag 25.09.2011

Registriert
5. November 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Eppsch Seit
Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am Sonntag den 25.09. erwartet Euch wieder eine im Clubkalender angekündigte Sonntagstour.

Details:

Treffpunkt: Bad Kreuznach Deula 11 Uhr
Bad Kreuznach Abfahrt Messegelände, der Strasse stadteinwärts immer geradeaus folgen und dann Richtung Kauzenburg/Deula in einem Kreisverkehr abbiegen. Die Deula ist dann ausgeschrieben

http://maps.google.de/maps?q=deula%20bad%20kreuznach&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7FTSB&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Was erwartet Euch


5 knackige Abfahrten verteilt auf

ca. 22 km.
Dabei sind ca. 850 Hoehenmeter zu ueberwinden :D
Reine Fahrzeit ca. 3 Std., mit Wiederholungen und Paeuschen und Einkehr solltet Ihr mit 5 Std. rechnen.

Diese Abfahrten erfordern auf jedenfall Protektoren.

Durch den technischen Anspruch ist die Gruppe auf 8 Mitfahrer begrenzt, alle weiteren kommen auf die Warteliste. Clubmitglieder haben Vorrecht. Jeder soll hier die Moeglichkeit bekommen, schwierige Stellen solange zu probieren bis er es geschafft hat.

Der Tempolevel liegt bei 1. Runter Spass haben, gemuetlich hochfahren.

Wie immer bei einer Clubtour besteht Helmpflicht.

Bitte hier anmelden!

Eine etwaige Absage findet ihr ggf. hier an dieser Stelle bis So. 25.09.., 09.00 Uhr.

Bis dahin

Bonsai
 
Hi!

wenn der goldene Reiter echt nicht mitgezählt wird, könnte ich Nr. 8 sein.
... oder halt erster auf der Warteliste...

LG Jens



p.S.: oder gilt er als Sparcy?? keine Ahnung mit facebook und parallelanmelden... sind aber doch zwei verschiedene.
 
Bin verscheinlisch am Sonntag in der Pfalz (habe etwas in parallel organisiert, als ich auf der Warteliste war)...

So: wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann viel Spass wünsche ich euch!

Régis
 
Zurück
Oben Unten