Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein der rennsteig ist mal nicht unser Ziel es wird eher ne Runde um Treffurt mit erklimmung des Heldrastein , des Normanstein und als letzte kleine Bergwertung die Adolfsburg!
Ich denk so an die 50 Kilometerchen! Mit Bratwurstpause auf dem Heldrastein und auf dem Normanstein!
MFG MArco
Hi Steini!
Dein Vorschlag ist nicht schlecht mann müsste halt frühs sehr früh raus und wäre abends erst spät wieder zurück außerdem müsste man teilweise mit Licht fahren!
Aber das täte dem Spass keinen Abbruch!
MFG MArco
Hallo Ihr daheimgebliebenen ! Und alle anderen natürlich auch!
Auch Ich war mit der Streckenführung echt zufrieden wenn nur der Zeitdruck nicht gewesen wäre!
Aber das tat letztendlich dem Spass keinen Abbruch und wir haben alle sowohl die Uphills als auch die Downhills geniesen.
und...
HAllo LEute !!!
Als ICh heute morgen in den Bikeshop steuerte um mein geliebtes Bike zu holen musste ich mit erschrecken feststellen, das es noch im selben Zustand war wie ich es vom letzten Sonntag in Erinnerung hatte.:mad: :mad: :mad:
Ich hab also denn dem Chefchen ein Ultimatum...
Nochma ne Kurze NAchfrage !!
@Suah: hab ich da was verpasst mit Steinbeisser? Erst kollektives Stürzen dann Kosenamen wie Steinilie und dann fragt mich Bernd auch noch ob Suah was neues geschrieben hat im Forum....:D :D :D
MFG MArco
fahre natürlich mit bei dem NAchtrit.
hole am Vormittag des Tages mein Bike vom Händler wieder nach hause und am Abend zur Tour. LAdet eure LAmpen die Tour ist schon bei Tageslicht klasse und die Trails sind verdammt Eng.
MFG Marco:lol: :lol:
Streckenzustand!!!
Vorerstmal ist zu sagen das die strecke absolut klasse ist und sie wurde nach dem Festival wieder in Ordnung gebracht . Bis auf ein paar kleine Stellen wo zum Beispiel direkt hinter ein paar Tables tiefe Löcher am Streckenrand sind sodas man bei falschem landen böse Stürzen...
HAb heute meinen neuen RAhmen bekommen warte nur noch auf die neuen Felgen und dann kanns wieder losgehen. aber zum Rennen schaff ich das nicht.
Bin aber eventuell zum rennen an der Strecke um euch anzufeuern und Bilder zu machen...
MFG Marco
Danke für das mitleid ICh hoffe das das unter die GArantie fällt zumal auf der Website steht das diese Bikes für Kompromisslosen Freerideeinsatz konzipiert sind . und wenn bei ner normalen Tour schon der RAhmen bricht gibts da glaube ich keine Diskusionen.
Mit freundlichen grüssen MArco
Bin leider nicht mit von der PArtie hab mein Bike zerschossen und meinem alten tu ich das n icht an.:( :( :(
Wünsch euch aber viel Spass und viel Glück