Aktueller Inhalt von marco w.

1. marco w.

Feierabendrunden im Bergischen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann also bis 18:30 Gruß Marco
  2. marco w.

Hallo, würde mich heute gerne anschließen, nur weiß ich leider nicht wo der Treffpunkt liegt. Kann ich da bitte eine kurze Info zu bekommen. Vielen Dank im voraus, komme aus Richtung Brühl. Schön wäre auch eine Kontakt-Mobil-Nummer (evtl. als pm), für den Fall, dass ich es doch nicht...
  3. marco w.

Wehebachtalsperre

@Ralph: die in Nutscheid haben eben keine Ahnung ;) @Twiggy: Happy Birthday nachträglich :bier: und nä´chstes Mal kriegen wir dich :D Gruß Marco
  4. marco w.

Wehebachtalsperre

@ Ralph: Frank, genannt FranG hat seinen ersten Marathon - im Gegensatz zu seinem Bike - heil überstanden, kann ihn aber in der Ergebnisliste nicht finden. Ist aber voll begeistert und beim nächsten Mal wieder mit dabei; dann vielleicht auch mit im Team ... Da er aber von der...
  5. marco w.

Wehebachtalsperre

Hallo an Alle, herzlichen Glückwunsch an alle "Ankommer", besonders natürlich an "Schnucki" :daumen: Ich weiß, dass ich wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber ich fand es extrem geil. Würde mich sofort bei einer Schlamm-Marathon-Serie anmelden :hüpf: Dann bis zur...
  6. marco w.

uuuuuuuuuups, das wollte ich nicht, war wirklich absolut zufrieden mit der Tour - und auch mit dem guiding !!! Den ersten Teil der Antwort von Hardy fand ich völlig OK. "So ist das eben in der Demokratie: alle meinen, sie könnten mitreden, sie würden gehört und hätten Mitspracherecht...
  7. marco w.

Hallo an Alle, vielen dank für Eure Tour, spezieller Dank natürlich an Hardy und unseren super Fotoservice. Würde gerne mal wieder bei Euch mitfahren, wenn ihr mich lasst ... Eines vorweg, die Strecken waren schön und anspruchsvoll, nur eines hat mich als "Feierabendrundenneueinsteiger"...
  8. marco w.

Hallo, würde mich gerne Eurer Tour anschließen. Fahre sonst mit den "Wehebach-Jungs", mit "FranG" war ich schon mal im 7GB und "on any sunday" hat mir auch schon einmal Teile seiner Strecken gezeigt. Bin also ein wenig vorgewarnt ;) "Schnucki" wird natürlich auch mit dabei sein...
  9. marco w.

EBBT Ostbelgien

Hallo an Alle, zuerst einmal ein großes "Dankeschön" an Ralph, war wirklich ein super Tipp in La Reid zu starten; macht Lust auf mehr ..., so werden bei der 80km-Runde im nächsten Jahr auf jeden Fall ca. 901 Biker an den Start gehen :D Jetzt weiß ich aber auch, was auf den leeren Tellern...
  10. marco w.

Wehebachtalsperre

Hallo, bin seit längerem mal wieder eine Tour mitgefahren - und muss schon sagen, es hat sich gelohnt !!! Hat extrem viel Spaß gemacht - vielen Dank an unsere Guides :daumen: Jetzt weiß ich aber auch warum Georg (RS-Hunter) so schnell ist, seht euch mal die von Ralph gemachten Fotos...
  11. marco w.

Wehebachtalsperre

Hallo, bin direkt mal auf die Seite des Vulkanbike Marathon gegangen und muss sagen, RESPEKT. Aber wenn ich einen Marathon / Rennen fahre, habe ich danach Hunger (und was für welchen) da hüte ich mich doch davor zu :kotz: Naja, scheine nicht genug zu geben ... Also, bis Ostern Gruß...
  12. marco w.

Wehebachtalsperre

Hallo an Alle, wollte die Gelegenheit nutzen und mich auch mal wieder zu melden, um: a) euch für Eure langen Touren zu beglückwünschen b) die nächste Tour anzudenken, dachte mir so Ostermontag wäre nett und c) um mich für die nächste Zeit abzumelden ... werde von Freitag, dem 27.02. bis...
  13. marco w.

Wehebachtalsperre

Hi, @alle: da ich an diesem WE leider nicht mitfahren kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch - ein wenig neidvoll - viel Spaß bei Eurer Tour zu wünschen !!! Gruß Marco
  14. marco w.

Wehebachtalsperre

Hi, war mal wieder eine super Tour; @Rene: Danke für das Guiden, war wirklich alles dabei @Holger: Danke für die Einführung in: "Fahrradschlauch und Mantelflicken für Anfänger" (Habe ich nämlich noch nie selber gemacht) @Jörg "Tyson": Danke für das Aufpumpen des zweiten...
  15. marco w.

Der Termine Thread

life is a bitch, so you gotta ride it ... ;) Nur mal so eine Kölner Weisheit Gruß Marco
Zurück