Wehebachtalsperre

Moin zusammen,

wer kommt den jetzt alles an den Parkplatz "Zur goldenen Rosette"... :lol: hinter dem AK Köln-Ost ?

Bitte hier eintragen und...Vaseline nicht vergessen... :p

Grüsse
Ralph

Tach zusammen

melde mich aus meinem Österreichurlaub zurück und werde morgen dann mit IGGY am besagtem Treffpunkt sein.
Ich schliesse mich Iggy an was das Wetter angeht bin in Össiland 6,5h im Regen gefahren und das war mega uncool :mad: .
So bis morgen dann

cu :i2:

Nabend Gemeinde,

in Köln werde ich gerade ertränkt und vom Blitz erschlagen :D , das Wetter wird im Bergischen bestimmt nicht besser sein. Man sollte sich also morgen auf eine wundervolle Frühjahrstour mit viel fango (frag deinen Lieblingsitaliener, was das ist. ;)) einstellen. Die Sommerklamotten kann man auch getrost zu Hause lassen. Oh, ich höre gerade, Miracoli ist fertig, na dann bis morgen Nacht in Waldbröl, auf den warmen Parkplatz verzichte ich. :lol:

Grüsse

Michael

N'Abend zusammen,

werde morgen auch den warmen Parkplatz auslassen. Ich versuche auf dem P3 einen Stellplatz zu bekommen. Als kleiner Anreiz für nach dem Rennen steht in meinem Kofferraum eine Kiste Erdinger und ein frisches Brot.
biggrin.gif
Als Tipp für die Megabiker und die, die solange warten wollen, nicht vergessen ein Glas einpacken. Hefe schmeckt aus dem ja besser.

So Sachen packen und dann bis gleicht.

Grüße

Holger

Was denn?!

Keinen Erlebnissaustausch bei der 1.inoffiziellen Wehebachtalsperrenbiker Meisterschaft ? :D

Gucken wohl alle FRA - ENG !

...ist ja bald Halbzeit !

Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden. Meine inoffizielle Zielzeit ist 5:38 für die 109km.
12.Platz in der offenen Klasse.

Bis zum km87 lief's wie am Schnürchen. Dann kam ein heftiger Einbruch, von dem ich mich nach einer virtelstunde jedoch wieder erholte. Achja! Bin auf einer Abfahrt gestürzt und habe mir das Knie angedeppert. Der Onkel im Krankenwagen meinte aber das muß nicht genäht werden. Also was soll's !

Sehen uns in Einruhr (?)

Hi
Sorry hatte in nem anderen Thread geschrieben :i2:
Ich fand den Marathon super. Ich habe zwar keinen Vergleich wie es sonst noch sein könnte, da das mein erster war, aber ich fand es Klasse. Ausser die Matsche die meiner Schaltung was anderes befahl wie ich :D
Mit meinem Ergebniss bin ich sehr zufrieden
30 Platz von 129
in einer Zeit von 04:25:47
Einruhr hatte ich schon vor zu fahren. Ich werde da mal am Mittwoch ein paar Runden drehen und dann mal entscheiden! Aber wenn ich nicht fahre werde ich auf alle Fälle da stehen und dich anfeuern!

Nabend,

cool bleiben René...ich war noch auf nem Schulfest ein paar Bierchen schlürfen... :bier:
Ich fasse mal zusammen:
Marathon:
Sandra: 3. Platz, 5:05:29, Hauptklasse (Damen)
Marco: 91. Platz, 5.:05:37, Hauptklasse
Iggy: 30. PLatz, 4:25:47, Hauptklasse
Twiggy: 55. PLatz, 4:49:23, Hauptklasse
Ralph: 9. PLatz, 4:25:56, Senioren 1

Mega:
René: 10. Platz, 5:37:14, Hauptklasse
Jörg: 37. PLatz, 7:08:00, Hauptklasse

Holger konnte ich in dr Wertung nicht finden. Das liegt sicher daran, daß er für Mega gemeldet war und Marathon gefahren ist.

Also ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich wie immer etwas schnell angegangen bin. Ich fand den Matsch herrlich...nur meine Reifen nicht... :D

Bis die Tage Leute !
Ralph

XCRacer schrieb:
Was denn?!

Keinen Erlebnissaustausch bei der 1.inoffiziellen Wehebachtalsperrenbiker Meisterschaft ? :D

Gucken wohl alle FRA - ENG !

Nöö,
war erstmal ausgiebig :cooking: und :bier: .
Ich bin auch sehr zufrieden. Sagen wir mal mehr als das. Die 109 KM bin ich in 07:08 gefahren. Das ist Platz 37 in der offenen Hauptklasse.
Tja zur Strecke brauch man wohl nicht viel zu sagen. Die Anstiege waren teilweise wohl mehr als steil. Bin noch nie soviel beim MTB - fahren gelaufen.

Na ja, für die Bodenverhältnisse konnt natürlich keiner was. Für mich war´s ne Spur zu matschig.
Noch ein Riesen :love: an mein Rocky nebst Peripherie. Ich hatte so gut wie keine Probleme. Nachdem der ganze Mod mittlerweile trocken ist, muß man sich echt wundern wie das noch alles problemlos funktioniert hat.

So, jetzt noch nächste Woche den Ultra-Black-Forest im Schwarzwald und dann endlich wieder Rennrad fahren :lol: Da rollts auch wenigestens normal wenn es regnet :D

@ rpo, hier noch die Wertung von Dirk Schoppen Team Lost in the Wood

109KM 06:49:26 Platz 36 in der offenen Hauptklasse

Den Micha " on any Sunday " habe ich in der Wertung nicht gefunden :confused:

Viele Grüße

Jörg

Naben zusammen,

Zu Nutscheid nur 4 Denglische Worte:

Too Matsch, Chain sucks :D

Ich sach noch, nimm dein altes Klein, aber nein, ich setze mein braves Manitou Schlammattacken aus, die jeden Belgier neidisch werden lassen. Und warum ich trotzdem die lange Strecke gefahren bin, keine Ahnnung. :p Gute Organisation und recht nette Streckenwahl, die bei anderem Wetter gut zu fahren gewesen wäre. Als alter Endurofahrer habe ich mich aber bei den Verhältnissen für die B-Zeiten entschieden. Breiten wir deswegen den Mantel des Schweigens darüber. :D

@XCRacer: Stramme Leistung!

@Ralp: Du Tier :daumen:

@Rest: Top Leistungen!

@Peppaman, mein Kölner Mitfahrer, Singelspeed war für das Geläuf wirklich angesagt, trotzdem ein wenig crazy. :daumen:

Grüsse

Der reichlich müde Michael

Hallo an Alle,

herzlichen Glückwunsch an alle "Ankommer", besonders natürlich an "Schnucki" :daumen:

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber ich fand es extrem geil. Würde mich sofort bei einer Schlamm-Marathon-Serie anmelden :hüpf:

Dann bis zur nächsten Tour und
Grüße aus Köln

Marco

Ist das nicht gemein....da bin ich eigentlich die langsamste unter allen WBTS-Bikern und kriege dennoch einen Pokal. (Saisonziel "meinen ersten Pokal errradeln" erreicht, werde Wettkampfsaison damit beenden :lol:) Der ist im Übrigen echt schön. Steht jetzt bei mir im Wohnzimmer :D ...tja Jungs, manchmal ist es eben auch von Vorteil eine Frau zu sein. Aber ich muß schon sagen Respekt :daumen: Ihr war echt alle richtig Klasse!

Zu meinem 1a Teamfahrer, Trainer und Betreuer Marco :love: : Du warst super! :daumen: Nach einem Rennen denke ich mir immer, mein Gott, wie hält der Mann mich nur aus und pedaliert stoisch neben mir, vor mir oder auch hinter mir einfach weiter, während ich fluchend den Schlamm durchpflüge!? ... Das muß einfach Liebe sein. :love: Jungs, seit froh, dass Ihr so weit vor mir fahrt... :lol:

Zu meinem 1a Schnuckibike :love: Du warst auch super, wirklich ganz brav und hast trotz der ordentlichen Schlammpackung ganz lieb alles mitgemacht, immer gut geschaltet und gebremst auch wenn du nach dem Rennen mindestens 3 Kilo mehr gewogen hast

Zur Strecke:
Ich denke mal unter trockenen Bedingung macht die Strecke echt Spaß. Die steilen Anstiege sind echt Klasse gewesen. (Nur mal so zum notieren Jungs: Marco ist den letzten Berg übrigens zu 3/4 der Strecke gefahren, weil er noch an der Verpflegungestation Rast gemacht hat, um noch Futter für die kleine Sandra zu besorgen. Da er mich dann noch einholen mußte, ist er halt einfach mal gefahren anstatt zu schieben :daumen:)
Alles in allem, muß ich mich meinem meisten Vorrednern anschließen, ich fand es ein wenig zu schlammig. Ist doch blöd, wenn man runter langsamer fährt als rauf :mad: Gut nur, dass mir mein Trainer nach den ersten traumatischen Erlebnissen ein paar gute Tips gegeben hat, wie ich da etwas besser runter komme. Habe bis dahin mindestens sechsmal unfreiwillig das Rad verlassen...irgendwann hab ich aufgehör zu zählen :lol:

Allen XC-Racer am kommenden Wochenende wünsche ich auf jeden Fall viel Glück und schnelle Beine :daumen:

Viele Grüße
Sandra

spitfire4 schrieb:
...@ rpo, hier noch die Wertung von Dirk Schoppen Team Lost in the Wood

109KM 06:49:26 Platz 36 in der offenen Hauptklasse

Den Micha " on any Sunday " habe ich in der Wertung nicht gefunden :confused:...

Moin,

habe niemanden absichtlich vergessen; kenne nur leider nicht alle Nachnahmen... :rolleyes:

@Sandra: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz !! Ich hatte letztes Jahr auch eine Medaille: 3. Platz der ostbelgischen Meisterschaften...wahrscheinlich sind wir nur zu dritt... :lol:
Hier gibts übrigens ein paar Bilder der Schlammpackung... :daumen:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Moin,

habe niemanden absichtlich vergessen; kenne nur leider nicht alle Nachnahmen... :rolleyes:
Ist doch egal,
kenne die Nachnahmen auch nicht. Habe nur nach Teamnamen gesucht ;)
und den Micha mittlerweile auch gefunden. Habe den zuerst unter Senioren 3 gesucht :lol:
109KM
Michael Brüggen, Fahrzeit 07:38:40 , Platz 20 Klasse Senioren 1, Team LOST IN THE WOOD
So das müßten alle gewesen sein, die in der Wertung waren.
@ René , Du als der Oberinternetfreak hast die Ergebnislisten nicht gefunden :p Das ist ja nen Ding. Das habe ich ja sogar geschafft :lol:
@ Schnucki, herzlichen Glückwunsch. Super Leistung. Das motiviert doch noch mehr :daumen:

Viele Grüße

Jörg

Achtung, Achtung: Das Team hat auch ne Medaille / Pokal :bier:

Auf der Marathon Distanz ist unser Team auf dem dritten Platz!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Hier die inoffizielle Team-Auswertung für die Marathon Distanz / offene Klasse von S.Stiene
Damit hätten Ingo & Ingo und Ralph auch einen Pokal gewonnen, sollen wir mal beim Veranstalter nachfragen!? :D

Außerdem sind wir das Team mit den meisten Teilnehmern gewesen...Yeah! :i2:

Anhänge

Schnucki schrieb:
Achtung, Achtung: Das Team hat auch ne Medaille / Pokal :bier:

Auf der Marathon Distanz ist unser Team auf dem dritten Platz!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Hier die inoffizielle Team-Auswertung für die Marathon Distanz / offene Klasse von S.Stiene
Damit hätten Ingo & Ingo und Ralph auch einen Pokal gewonnen, sollen wir mal beim Veranstalter nachfragen!? :D

Außerdem sind wir das Team mit den meisten Teilnehmern gewesen...Yeah! :i2:

Das is ja'n starkes Stück... :lol: :daumen: ; klar, frag mal nach. Den Pokal lassen wir uns per post schicken. Der Kommt dann an der WBTS in eine Vitrine... :D

@ Ralph:
Frank, genannt FranG hat seinen ersten Marathon - im Gegensatz zu seinem Bike - heil überstanden, kann ihn aber in der Ergebnisliste nicht finden. Ist aber voll begeistert und beim nächsten Mal wieder mit dabei; dann vielleicht auch mit im Team ...

Da er aber von der "Feierabendrundenmannschaft" kommt, hat er leichte Kritik an den 827 Guides geäußert: "Die können ja gar nichts, hat ja keiner drauf geachtet, dass die Gruppe zusammen bleibt !!!" ;)

Jetzt aber mal eine Frage in eigener Sache:
wie viel esst ihr eigentlich bei einem Marathon bzw. was habt ihr am Samstag so alles in Euch reingestopft ??

Gruß
Marco

rpo35 schrieb:
... Der Kommt dann an der WBTS in eine Vitrine... :D

Jou, an dem Betonbunker auf dem Staudamm, wo ihr immer eure Selbstauslöser-Fotos schießt. Und wenn die Wand voll ist, kommen die Pokale aufs Staudamm-Geländer, wenn das dann beidseitig voll ist.... :D

Glückwunsch allen, die die Schlammschlacht mit vorhergehendem "aufwärmen" auf dem heißen Parkplatz überlebt haben. Euer Dealer wirds mit Freuden sehen, wenn wieder neue Ketten und Bremsbeläge im 10er-Pack geordert werden!

Teamname müßte aber in "Lost in the mud" geändert werden, wobei, so "Lost" ward ihr ja garnicht!

marco w. schrieb:
...Jetzt aber mal eine Frage in eigener Sache:
wie viel esst ihr eigentlich bei einem Marathon bzw. was habt ihr am Samstag so alles in Euch reingestopft ??

Gruß
Marco

Bis auf die Tatsache, daß ich am Vortag immer Nudel in recht großen Mengen esse, ändere ich meine Essgewohnheiten dafür eigentlich nicht. Morgens krieg ich nicht viel rein und habe gestern morgen nur Müsli gefrühstückt und auf der Fahrt noch nen Riegel.

Grüsse
Ralph

Hallo Zusammen,

bin beeindruckt von Euren Leistungen und Ergebnissen :daumen: und das bei so netten Wetterverhältnissen. :D Habe gestern vormittag das ein oder andere mal an euch gedacht.

Konnte mich leider nicht frühzeitig entscheiden mitzufahren :mad: , aber der nächste Marathon kommt bestimmt. Vulkanbike-Marathon ist auf jedenfall gemeldet. Welcher steht denn sonst noch an? Erbeskopf?

Cu
Georg

RS-Hunter schrieb:
Hallo Zusammen,

bin beeindruckt von Euren Leistungen und Ergebnissen :daumen: und das bei so netten Wetterverhältnissen. :D Habe gestern vormittag das ein oder andere mal an euch gedacht.

Konnte mich leider nicht frühzeitig entscheiden mitzufahren :mad: , aber der nächste Marathon kommt bestimmt. Vulkanbike-Marathon ist auf jedenfall gemeldet. Welcher steht denn sonst noch an? Erbeskopf?

Cu
Georg
Hi Georg,

den habe ich gebucht. Lange Strecke. Übernachtung habe ich auch, da die Anfahrt etwas lang ist. Obwohl, mit 5:00 aufstehen sollte es zu machen sein. :-) Will ich dieses Mal aber nicht.
biggrin.gif

Für dieses Wochenende gibt es ein paar Möglichkeiten in Belgien. Jalhay als CTF oder ebbt.be Nr 7 in Malmedy. Da gestern etwas mau bei mir war, sollte ein Ritt am Sonntag machbar sein. Entscheidet sich aber erst Do. oder Fr. bei mir. Dann kann ich abschätzen, ob mein Sponsor mich lässt.

WBTS dürfte ja am Sonntag ruhig sein, da René den Eifel-rur-Cup fährt.

Grüße

Holger

Zurück