Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich ist es trockenrpo35 schrieb:Moin zusammen,
wer kommt den jetzt alles an den Parkplatz "Zur goldenen Rosette"...hinter dem AK Köln-Ost ?
Bitte hier eintragen und...Vaseline nicht vergessen...![]()
Grüsse
Ralph
IGGY schrieb:Hoffentlich ist es trocken![]()
XCRacer schrieb:Was denn?!
Keinen Erlebnissaustausch bei der 1.inoffiziellen Wehebachtalsperrenbiker Meisterschaft ?
Gucken wohl alle FRA - ENG !
rpo35 schrieb:Holger konnte ich in dr Wertung nicht finden.
XCRacer schrieb:Woher hast du das? Wo gibt es Ergebnisslisten![]()
Damit ist Sandra WBTSP-Meisterin und du WBTSP-Meister![]()
Glückwunsch![]()
spitfire4 schrieb:...@ rpo, hier noch die Wertung von Dirk Schoppen Team Lost in the Wood
109KM 06:49:26 Platz 36 in der offenen Hauptklasse
Den Micha " on any Sunday " habe ich in der Wertung nicht gefunden...
Ist doch egal,rpo35 schrieb:Moin,
habe niemanden absichtlich vergessen; kenne nur leider nicht alle Nachnahmen...![]()
spitfire4 schrieb:...Teamnamen gesucht...
Schnucki schrieb:Achtung, Achtung: Das Team hat auch ne Medaille / Pokal![]()
Auf der Marathon Distanz ist unser Team auf dem dritten Platz!!!!!![]()
![]()
![]()
Hier die inoffizielle Team-Auswertung für die Marathon Distanz / offene Klasse von S.Stiene
Damit hätten Ingo & Ingo und Ralph auch einen Pokal gewonnen, sollen wir mal beim Veranstalter nachfragen!?
Außerdem sind wir das Team mit den meisten Teilnehmern gewesen...Yeah!![]()
rpo35 schrieb:... Der Kommt dann an der WBTS in eine Vitrine...![]()
marco w. schrieb:...Jetzt aber mal eine Frage in eigener Sache:
wie viel esst ihr eigentlich bei einem Marathon bzw. was habt ihr am Samstag so alles in Euch reingestopft ??
Gruß
Marco
Hi Georg,RS-Hunter schrieb:Hallo Zusammen,
bin beeindruckt von Euren Leistungen und Ergebnissenund das bei so netten Wetterverhältnissen.
Habe gestern vormittag das ein oder andere mal an euch gedacht.
Konnte mich leider nicht frühzeitig entscheiden mitzufahren, aber der nächste Marathon kommt bestimmt. Vulkanbike-Marathon ist auf jedenfall gemeldet. Welcher steht denn sonst noch an? Erbeskopf?
Cu
Georg