Wehebachtalsperre

marco w. schrieb:
@ Ralph:

Jetzt aber mal eine Frage in eigener Sache:
wie viel esst ihr eigentlich bei einem Marathon bzw. was habt ihr am Samstag so alles in Euch reingestopft ??

Gruß
Marco
stopfen, weiß nicht.
biggrin.gif

Am Samstag 500 g Nudeln mit einer Joghurt Petersilien Soße. Als Einlage 300 g Garnelen in Knobi gebraten.
xyxthumbs.gif

Ansonsten Obst, etwas Quark.

Sonntag:
3 doppelte Espresso (gehören zu einem Sonntag
biggrin.gif
) und Wasser. Ich starte immer auf nüchternen Magen. Das belastet mich sonst nur. Unterwegs wird noch genug gefuttert und getrunken.

Ich habe gestern bei 4:30 fahrtzeit fast 4.5 Liter Wasser getrunken und 3 von den halben Harvestriegeln.

Grüße

Holger

rpo35 schrieb:
:confused: laut deinem Compi ? Ingo und ich sind 4:25 gefahren; Du bist 6 Min. vor uns weg und wir waren mindesten seit 10 Min. im Ziel als Du kamst.

Grüsse
Ralph
Der Zeitangabe meiner Antwort bezog sich mit der Flüssigkeitsangabe auf den zuvor geschriebenen Text zur Verdeutlichung der vorherigen Aussage.

Habe gerade meinen Compi nicht in der Hand. Werde das heute Abend sicher noch einmal überprüfen, um festzustellen, dass ich dann in 4:32:10 4.5 l getrunken habe. Leider habe ich aber versäumt den Rest der einflaschen im messbecher aufzufangen.

Hm, Marco. Damit kannst Du dann natürlich meine ANtwort vergessen.
biggrin.gif

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
stopfen, weiß nicht. Am Samstag 500 g Nudeln mit einer Joghurt Petersilien Soße. Als Einlage 300 g Garnelen in Knobi gebraten. [

500 Gramm Nudel plus Sauce.... Holger Du Tier :eek: das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet...

Tja, aber als ich Dich direkt nach dem Rennen mit sah, hätt ich es mir eigentlich denken können :lol:

Teenyx69 schrieb:
das ist doch unlauterer Wettbewerb!!! :streit:
Die Konkurenten mit ner Knoblauchfahne ausser Gefecht setzen, so könnte sogar ich Gewinnen :lol:
Hallo Teenyx69,

da ist ein kleiner Unterschied zwischen: "in Knobi gebraten" und "in Knobi eingelegt".
biggrin.gif

Beim Braten, nimmt die Garnele durch das Öl nur einen Hauch von Geschmack an, beim Einlegen und dann ungebraten verspeisen sieht das schon etwas anders aus.
wink.gif

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Beim Braten, nimmt die Garnele durch das Öl nur einen Hauch von Geschmack an, beim Einlegen und dann ungebraten verspeisen sieht das schon etwas anders aus.

du, ich glaub wir sollten mal zusammen biken gehen, dabei können wir ja ein wenig Kochrezepte und Details austauschen bzw. erörtern :bier:
Tourvorschlag wär eine von Juchhu´s Marathon-Ringwalltouren, da ist reichlich Zeit. Ich spiele bei Touren meist das Schlusslicht, also einfach alles nach hinten reichen :daumen:

Happy_User schrieb:
Der Zeitangabe meiner Antwort bezog sich mit der Flüssigkeitsangabe auf den zuvor geschriebenen Text zur Verdeutlichung der vorherigen Aussage.

Habe gerade meinen Compi nicht in der Hand. Werde das heute Abend sicher noch einmal überprüfen, um festzustellen, dass ich dann in 4:32:10 4.5 l getrunken habe. Leider habe ich aber versäumt den Rest der einflaschen im messbecher aufzufangen.

Hm, Marco. Damit kannst Du dann natürlich meine ANtwort vergessen.
biggrin.gif

Grüße

Holger
So, um hier jetzt noch die Zeit vom Ciclo einzutragen: 4:33
profil als Anlage.

Grüße Holger

Anhänge

• 130604.jpg
    130604.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 32
Schnucki schrieb:
Achtung, Achtung: Das Team hat auch ne Medaille / Pokal :bier:

Auf der Marathon Distanz ist unser Team auf dem dritten Platz!!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Hier die inoffizielle Team-Auswertung für die Marathon Distanz / offene Klasse von S.Stiene
Damit hätten Ingo & Ingo und Ralph auch einen Pokal gewonnen, sollen wir mal beim Veranstalter nachfragen!? :D

Außerdem sind wir das Team mit den meisten Teilnehmern gewesen...Yeah! :i2:

@Sandra: Auf der Seite des Veranstalters gibt's jetzt auch ne Teamwertung; da sind wir 6er...brauchst Du evtl. etwas Nachhilfe in Excel ?... :lol:

Grüsse
Ralph

Hallole,

habe hier auch noch wenige Fotos. Bei Interesse: Fotos
Nachdem, was ich so alles an Profilen gesehen habe, könnte ich auch in einer Klasse WBTSP-Meister sein :lol: Man beachte in meinem Profil die Top-Speed :D
Viele Grüße

Jörg

Heute hat mein Trainpartner und Kumpel Twiggy Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch :b-day: . Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Samstag :bier: wir einen zusammen!

Happy Birthaday Twiggy!
Lass dich Heute feiern! :bier:

Die Wunden von Nutscheid sind verheilt und das arme Bike steht
noch voller Schlamm im dunklen Keller.

Habe mal wieder keinen 20'er Schnitt gefahren, war aber näher
dran als wie in La Raid. :D
Ich bin mit mir zufrieden...... :daumen:

Wann ist der nächste Marathon für einen 20'er Schnitt?????

Moin Ingo,

alles gute zum Geburtstag vom "alten Belgier"... :b-day: :geschenk: :bier:
Feier schön und lass Dich reich beschenken !!

Grüsse
Ralph

Zurück