Wehebachtalsperre

Hallo rpo!

Goiles Rad. Bald bekomm ich den Zwilling (nur in anderer Ausstattung) *lach*
Ich denke ab Montag kann ich mit einer "Abholung" rechnen. Freue mich schon wahnsinnig. Seit wann hast du es? Hast du es extra lackieren lassen? Die hatten doch nur noch ein schwarzes in 21 Zoll da - und das sollte ich doch bekommen? :confused:

Michael

Nabend zusammen,

ich habe mich heute beim Ultra-Black-Forest-Bike in Kirchzarten amüsiert.
Dort fand ja auch gleichzeitig die 1. Deutsche MTB-Marathon Meisterschaft statt. Es war einem ultrageile Veranstaltung. Über 4500 !!! Starter. Aber durch die Toporganisation gabs wie immer keinerlei Probleme. Pro Startblock max. 150 Starter und die Blocks starten in 2 Min. Abständen. Außerdem ist der erste Anstieg ca. 10 KM lang und hat eine mittlere Steigung von 11 %. Da zerfährt sich die Meute. Das Wetter war gut, kein Regen und oben auf 1250M Höhe hats ca. 6 Grad gehabt. Leider ist mir am ersten Anstieg die Rechte Taste an meinem Ciclo kaputt gegangen und ausgerechnet im Watt-Bereich hängen geblieben. Somit konnte ich mich nicht mehr so gut bzgl. Steigung, KM und HM orientieren. Und das Profil fehlt somit leider auch :mad:
Was kam raus ?

Distanz 80 KM 2045 Höhenmeter
Fahrzeit: 04:23:14
Platz 323 von 891 bei Sen. 1
Gesamtplatz 491 von 1573

Ergebnisdienst

Nachdem schweren langen Schlammarathon in Nutscheid letzter Woche, bin ich somit sehr zufrieden. :D
Einige Bilder von mir gibts Morgen.

Viele Grüße

Jörg

Hallo alle zusammen!
kurze frage an die heimischen biker: wann/ wo kann ich die bilder zum CC-rennen in einruhr letzten sonntag finden???
ich weiß nur eins, das war mein erstes, aber lange nicht das letzte rennen!!!
hat wahnsinnig viel spass gemacht...auch wenn ich net so fit war.

Knax

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
kurze frage an die heimischen biker: wann/ wo kann ich die bilder zum CC-rennen in einruhr letzten sonntag finden???
ich weiß nur eins, das war mein erstes, aber lange nicht das letzte rennen!!!
hat wahnsinnig viel spass gemacht...auch wenn ich net so fit war.

Knax

Mußt Du hier ab und zu mal reinschauen...Iggy hat schon ein paar Bilder gepostet. Von mir kommen auch noch welche. Sobald die Ergebnisse und/oder Bilder beim SVEE veröffentlicht werden, kannst Du das alles in dem Thread finden.

Grüsse
Ralph

Hallo miteinander,

gut zu wissen, dass Ihr Sonntag fahrt und Ihr uns damit am Samstag nicht unnötig im Weg steht :D

Abgesehen davon, frage ich natürlich ganz höflich um Wegerecht für Samstag.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

gut zu wissen, dass Ihr Sonntag fahrt und Ihr uns damit am Samstag nicht unnötig im Weg steht :D

Abgesehen davon, frage ich natürlich ganz höflich um Wegerecht für Samstag.

Gruß
Hardy

Hängt euch einfach ein Schild um den Hals "wir sind Kölner"; dann könnt ihr machen was ihr wollt... :lol:

rpo35 schrieb:
Hängt euch einfach ein Schild um den Hals "wir sind Kölner"; dann könnt ihr machen was ihr wollt... :lol:
Aber nur, wenn se auch ein Kostüm und Kappe tragen.
biggrin.gif

Huhu

Also ich schliesse mich IGGY an wenn mein Fuß bis dahin wieder mitspielt .Vorher wird aber nichts mit fahren IGGY :mad: .Wenn sich keiner meldet mehr für Sonntag können wir ja mal telefonieren :p Cu

IGGY schrieb:
@XCRacer Vieleicht hast du noch einen schöne Tour für uns parat die wir mal nachfahren können mit Franks tollem GPS !?

Nabend Jungs,

ich hätte da einen Vorschlag wegen Sonntag und so. Ich würde gerne nochmal die VTT in Eupen fahren, Start könnte ja in Roetgen sein, wären dann ca. 80 km und ca. 1600 hm. Ich würde den Guide per GPS spielen, so zu sagen ferngesteuert. :D Wortmeldungen erbeten.

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
...wären dann ca. 80 km und ca. 1600 hm...

Hi Michael,

hast Du die Daten der 80er ? Ich bin bisher nur die 50er gefahren.
Wie auch immer; ich wäre dabei, das Wetter soll ja mitspielen !
Aber bitte nicht vor 11:00 Uhr... ;)

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Hi Michael,

hast Du die Daten der 80er ? Ich bin bisher nur die 50er gefahren.
Wie auch immer; ich wäre dabei, das Wetter soll ja mitspielen !
Aber bitte nicht vor 11:00 Uhr... ;)

Grüsse
Ralph

Aaalso, ich bin die lange Runde gefahren, laut GPS waren das ca. 65 km und Startpunkt Roetgen dürften nochmal ca. 20 km ausmachen, über Vennweg. Kannst ja einen fragen, der sich da auskennt. :D

Grüsse

Michael

N'Abend zusammen,

ist ja eine schöne Runde. Werde das einmal im Hinterkopf behalten. Hatte die letzten Wochenenden etwas viel WK. Sollte glaube ich etwas kürzer treten. Mal sehen.

Grüße

Holger

on any sunday schrieb:
Na gut, Termin ist drin, on any sunday , high noon,, habe dein Anfahrtsbild gestohlen. :D

Bis Sonntag

Michael
Bin dabei. Aber 6 Stunden? Wollt Ihr noch irgendwo :bier: , oder warum 6 Stunden? Für etwas weniger Fahrzeit währe meine Familie dankbar :i2: !

IGGY schrieb:
Bin dabei. Aber 6 Stunden? Wollt Ihr noch irgendwo :bier: , oder warum 6 Stunden? Für etwas weniger Fahrzeit währe meine Familie dankbar :i2: !

Michael hat in der Beschreibung das Frühstück in Ternell vergessen... :lol:
Spaß beiseite; ich denke, es geht auch in 5 Std...und wir könnten auch um 11 Starten !

Zurück