Wehebachtalsperre

IGGY schrieb:
Fährt die Dame in der Miniaturansicht rein zufällig auch MTB? Wenn ja mal mitbringen und als Tourenguide vorfahren lassen :D
Gefällt mir irgendwie besser als Michaels Körper :D
Die Kindergartenabfahrtl fahren wir mal mit dir!

Hey, was ist an meinem Körper auszusetzen? unverschämt. :D

Da würde ich aber zum Thema Miniaturansicht und merkwürdige Handstellungen das Anhangbildchen in den Raum stellen. :lol:

Die Abfahrt kenn ich doch, ich find se halt nicht mehr. :D

Die Tourdaten versuche ich heute reinzustellen, gestern hat mich eine etwas längere Rennradtour davon abgehalten. :D

Grüsse

Michael

Anhänge

• iggyalone.jpg
    iggyalone.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 48
on any sunday schrieb:

Da würde ich aber zum Thema Miniaturansicht und merkwürdige Handstellungen das Anhangbildchen in den Raum stellen. :lol:

Die Tourdaten versuche ich heute reinzustellen, gestern hat mich eine etwas längere Rennradtour davon abgehalten. :D

Grüsse

Michael

Zumindest brauchen wir in dem Fall nicht über rechts/links zu diskutieren...Ingo ist "Beidhänder"... :D
Ich schau gleich mal für Dich in die Karte...

Grüsse
Ralph

@Michael: So sollte das gehen. Und wie ich auf die Karte schaue sehe ich, daß man eigentlich garnicht zum Schlangenberg abbiegen muß. Das machen wir nur wegen der schönen schnellen Abfahrt dort hin.

Die pth ist gezippt und der 1. schwarze Punkt auf dem Pfad im Bild ist exakt der Anfang des Trails und an dem 2. Punkt wird ein Weg überquert; der Trail geht direkt dahinter weiter !

Grüsse
Ralph

on any sunday schrieb:

Grüsse

Michael
Ich bete zu Gott das wir heil ankommen :D

Nabend Mädels,

so, die Tour ist auf meiner Heimseite bei den GPS Touren aufgenommen, hier der direkte Kartenlink, vorsicht, sind ca. 250 kByte. :D

Für die abtrünnigen Radler mit den dünnen Reifen steht auch die feine Afterwork Runde von gestern Großhau-Hammer drin. Nein, ich bin kein Fanatiker. :lol:

Man sieht sich bei der Nutscheid Schlacht. :p

Grüsse

Michael

rpo35 schrieb:
..Nett gemacht Mikkael ! Beim nächsten mal im Trail ?!

@Ralph
Bei der nächsten WBTS-Runde habe ich ne richtige Helm-Camera dabei! Bei Euren "SuperTrails" ist dies auf jeden Fall ein Muss! Für so eine Führung wie am Sonntag, geb' ich Euch die Filmrechte gerne ab! :D :D :daumen:

VG Mikkael

on any sunday schrieb:
...hier der direkte Kartenlink, vorsicht, sind ca. 250 kByte. :D ...

Huhu Michael,

hab Dir nochmal die Stelle reingemalt, wo Du in etwa am KG-Trail vorbeigehuscht bist bzw. den ungefähren Verlauf des Trails.
Und........Vorsicht...........fast 70kb... :D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

wie siehts eigentlich mit nem Treffpunkt irgendwo hinter Köln aus ? Die 2 Ingo's und ich treffen sich um 05:30 in Eschweiler.

Grüsse
Ralph

Also, ich hatte vor, mich mit dem alten Peppaman um 6 Uhr, gähn, am Deutzer Bahnhof in Köln zu treffen. Von da aus dürften es noch ca. 40 Min nach Waldbröl sein. Von sich irgendwo auf der A4 zu treffen, halte ich nicht viel, oder hast du Angst, ohne den weltbesten Guide nicht nach Waldbröl zu finden. :D

Vorsicht, diese Nachricht enthält sehr geringfügige kByte. :p . Kann also auch mit deinem belgischen Frittenmodem schnell empfangen werden. :lol:

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Also, ich hatte vor, mich mit dem alten Peppaman um 6 Uhr, gähn, am Deutzer Bahnhof in Köln zu treffen. Von da aus dürften es noch ca. 40 Min nach Waldbröl sein. Von sich irgendwo auf der A4 zu treffen, halte ich nicht viel, oder hast du Angst, ohne den weltbesten Guide nicht nach Waldbröl zu finden. :D

Vorsicht, diese Nachricht enthält sehr geringfügige kByte. :p . Kann also auch mit deinem belgischen Frittenmodem schnell empfangen werden. :lol:

Grüsse

Michael

Ich fänds halt schade, wenn wir uns dort nicht finden. In La Reid war das nämlich ein nettes "miteinander". Also wäre mein Vorschlag: 6:15 Uhr auf dem 1. Parkplatz hinter dem Kreuz Köln Ost (Wechsel von A3 auf A4). Wer kommt, der kommt...wer nicht will, der hat schon... ;)
@Ingo: Wir sollten 15min früher starten, also 5:15 Uhr :heul:

Das mit dem Modem hab ich überlesen...auch in B gibt's DSL...und sogar recht preiswert... :streit: :D

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Ich fänds halt schade, wenn wir uns dort nicht finden. In La Reid war das nämlich ein nettes "miteinander". Also wäre mein Vorschlag: 6:15 Uhr auf dem 1. Parkplatz hinter dem Kreuz Köln Ost (Wechsel von A3 auf A4). Wer kommt, der kommt...wer nicht will, der hat schon... ;)
@Ingo: Wir sollten 15min früher starten, also 5:15 Uhr :heul:

Hi Jungs,
langsam beginne ich ja an meinem Verstand zu zweifeln: Jetzt stehe ich mittlerweile schon regelmäßig am WE früher auf als unter der Woche. Die vergangenenen Wochen hat der der Wecker jeden Sonntag um 5:30 kickerie gemacht :eek: ....gähn.

So langsam kann man mich wohl als bescheuert bezeichnen... Aber jedes Mal nach dem Rennen sag ich mir: "Es hat sich gelohnt :p "

Nun denn; in freudiger Erwartung auf den kommenden Sonntag sach ich mal so pauschal auch für meinen treuen "Wasserträger, Windschatten-Macher, Konkurentinnen-aus-dem Rythmus-Bringer, gelassenen Motz-, Beschimpf und Jammer-Zuhörer und immer-für mich-da-" Marco :love: , das mit dem Parkplatz auf der A4 geht klar.

Was ist bei eucheigentlich für morgen geplant????

Grüße
Sandra

Schnucki schrieb:
Hi Jungs,
langsam beginne ich ja an meinem Verstand zu zweifeln: Jetzt stehe ich mittlerweile schon regelmäßig am WE früher auf als unter der Woche. Die vergangenenen Wochen hat der der Wecker jeden Sonntag um 5:30 kickerie gemacht :eek: ....gähn.

So langsam kann man mich wohl als bescheuert bezeichnen... Aber jedes Mal nach dem Rennen sag ich mir: "Es hat sich gelohnt :p "

Nun denn; in freudiger Erwartung auf den kommenden Sonntag sach ich mal so pauschal auch für meinen treuen "Wasserträger, Windschatten-Macher, Konkurentinnen-aus-dem Rythmus-Bringer, gelassenen Motz-, Beschimpf und Jammer-Zuhörer und immer-für mich-da-" Marco :love: , das mit dem Parkplatz auf der A4 geht klar.

Was ist bei eucheigentlich für morgen geplant????

Grüße
Sandra

Hallöle,

wie wäre es morgen mit einmal um die Dhuenntalsperre. Ist auch Aufstehtechnisch relativ human und als Marathontraining ideal. Ok, die anderen Mitfahrer könnten etwas bremsen. :D

Grüsse

Michael

Schnucki schrieb:
Hi Jungs,...Was ist bei eucheigentlich für morgen geplant????

Grüße
Sandra

Hi Mädel,

leider garnix; hab mich ziemlich erkältet. Vielleicht am Freitag noch 'ne lockere Runde. Bis Sonntag muß ich wieder fit sein !

Grüsse
Ralph

Hallo miteinander,

ich habe das in die Hand genommen, sicher ist sicher :daumen:

Wenn die Liga A der Wehebachtalsperre mitkommen würde, was natürlich nett wäre, bekommt Ihr Ziegelsteine in den Rucksack :D Ansonsten würde es für Euch dann eher GA1-Training werden. Was jetzt kommt, klingt für Euch wahrscheinlich befremdlich, aber wir haben Pausen eingeplant (zwei kleine zum Luftholen und eine etwas längere zum Kraftschöpfen).

Wenn Ihr das dann alles ertragen könnt, gibt es am Ende der Tour eine kleine Erfrischung.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

ich habe das in die Hand genommen, sicher ist sicher :daumen:

Wenn die Liga A der Wehebachtalsperre mitkommen würde, was natürlich nett wäre, bekommt Ihr Ziegelsteine in den Rucksack :D Ansonsten würde es für Euch dann eher GA1-Training werden. Was jetzt kommt, klingt für Euch wahrscheinlich befremdlich, aber wir haben Pausen eingeplant (zwei kleine zum Luftholen und eine etwas längere zum Kraftschöpfen).

Wenn Ihr das dann alles ertragen könnt, gibt es am Ende der Tour eine kleine Erfrischung.

Gruß
Hardy

@Hardy: Ich fahre gerne gemütliche Touren und GA1-Einheiten. Letzten Sonntag hat einfach die Zeit nicht gereicht !

Grüsse
Ralph

Hallo Ralph,

das war schon ganz in Ordnung. Letztlich war ich hinterher total zufrieden mit mir, dass ich schon nach sechs, sieben Wochen Traning die Distanz hinbekommen habe, ohne bleibende Schäden zurückzubehalten. Trotzdem konnte ich nicht mehr sitzen :D

Ausserdem lernst Du nur so Deine Leistungsgrenze kennen und entwickelst Dich weiter. Das alte Problem des notwendigen Reizes. Da gehört es auch dazu in Gruppen zu fahren, die Dich richtig fordern. Es hätte, wohlgemerkt hätte, einen Totalabsturz gegeben, wenn ich einen Tag auch eine Tour gefahren wäre und mir dann gedacht hätte, 50 Kilometer bekomme ich immer hin.

Gruß
Hardy

on any sunday schrieb:
Hallöle,

wie wäre es morgen mit einmal um die Dhuenntalsperre. Ist auch Aufstehtechnisch relativ human und als Marathontraining ideal. Ok, die anderen Mitfahrer könnten etwas bremsen. :D

Mhm, habe ich mir auch schon überlegt...das mit dem Tempo ist sowieso ideal für mich. :daumen: Habe ja noch letztes WE in Alsfeld alles gegeben und am Sonntag steht doch Nutscheid an, da wollte ich unter der Woche sowieso piano fahren und neue Kräfte sammeln für's kommende WE :hüpf:

Das blöde ist nur, dass Marco nur Nachmittags kann...werde ich noch ausdiskutieren, vielleicht komme ich ja alleine mit, fände ich aber auch irgendewie blöde :( ...mal sehen.

@Ralph: Oh nein, sei bitte bis Sonntag wieder fit. also bitte ganz galama, schön schonen, viel Pflege und Vitamine.... Wenn Du noch nicht 100% wieder fit bist, dann fährst Du halt gemütlich mein Renntempo mit und ich habe noch einen treuen Begleiter mehr. kannnst Dich dann ja mit Marco abwechseln...geteiltes Leid ist halbes Leid :lol:

Mahlzeit,

also 6:15 an Köln-Ost ist mir etwas früh. Wie sieht es aus, dass wir einen Treffpünkt vor Ort vereinbaren, so dass wir uns nach dem Rennen auch wieder treffen können? Ihr fahrt ja bis auf Michael alle den Marathon und ich habe die lange Distanz. Die geben mir zwar 20 min Vorsprung, aber ich glaube das reicht nicht für die kleine Runde.
biggrin.gif

Gegebenen Falls nur ein Treffen nach dem Rennen mit

• Michael
  • Jörg
  • René
  • Dirk
  • ich
Kann verstehen, wenn der Rest nicht so lange auf uns warten möchte.
lol2.gif

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Ihr fahrt ja bis auf Michael alle den Marathon und ich habe die lange Distanz. Die geben mir zwar 20 min Vorsprung, aber ich glaube das reicht nicht für die kleine Runde.
biggrin.gif

Hi Holger,

laut Ausschreibung bekommen wir ja nur 10 Minuten Vorsprung. Schade eigentlich, denn ich glaube 20 Minuten hätten zum gemeinsamen Zieleinlauf gereicht :lol: :lol:
Mal schauen wie es läuft. Man wird sich schon irgendwo treffen :confused:
@rpo Hi Ralph. Sorry, 06:15 ist mit auch zu früh. Fahre erst gegen 6:00 Uhr bei mir los. Aber wir sehen uns bestimmt irgendwo vor dem Start. Sind doch nur 800 Teilnehmer :eek:
Na dann mal allen Nutscheid-Teilnehmern viel Glück, gutes gelingen und vor allem - kommt gesund wieder - :bier:

So, jetzt mal Feierabend machen. Fahre morgen noch nen 230er RR-Marathon.

Viele Grüße

Jörg

Huhu,

hat irgendjemand eigentlich mal einen Überblick, wer jetzt nun in Nutscheid welche Strecke fährt und unter welchen Team Namen???? :confused:

Auf dern Website sind auf jeden Fall nicht alle aufgeführt, sondern nur die hier:

Mega-Strecke 110Km

554 Brüggen Michael LOST IN THE WOOD Köln M MEGA offen Senioren 1
208 Schoppen Dirk LOST IN THE WOOD Erftstadt M MEGA offen Hauptklasse

Marathon-Strecke 75 KM:
128 Braun Ingo LOST IN THE WOOD Stolberg M Marathon offen Hauptklasse
212 Görres Ingo LOST IN THE WOOD Stolberg M Marathon offen Hauptklasse
116 Patzel Ralph LOST IN THE WOOD Raeren/Belgien M Marathon offen Senioren 1
309 Walz Marco LOST IN THE WOOD Köln M Marathon offen Hauptklasse
308 Stiene Sandra LOST IN THE WOOD Köln W Marathon offen Hauptklasse

@Holger bist Du auch auf der Mega-Strecke unter unserem Team-Namen gemeldet??? WErtung schnellsten drei Teilnehmer!!! :daumen:

Zurück