Enrgy
Fresse, Peloton!
rpo35 schrieb:...Ich bin in meinem Leben noch nicht in solche Insektenschwärme geraten...
Mund auf, tief einatmen und mit nem Schluck Wasser runterspülen, gibt ne schöne Ladung Proteine...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rpo35 schrieb:...Ich bin in meinem Leben noch nicht in solche Insektenschwärme geraten...
Enrgy schrieb:Mund auf, tief einatmen und mit nem Schluck Wasser runterspülen, gibt ne schöne Ladung Proteine...![]()
XCRacer schrieb:Da meine alten Kameraden mich im Stich gelassen haben, mußte ich mir zwei neue Mitfahrer suchen...
Happy_User schrieb:Hallo René,
viel Spass an der Mosel. Hoffentlich bleibt in der Region die Trend Wettervorhersage wie sie ist. Bei uns könnte sich diese ein Beispiel daran nehmen.
Vermute, wir sehen uns erst beim Megabike.
Grüße
Holger
redrace schrieb:HUHU
Wer kommt den jetzt am 03.07.?? Bitte kurz e-mail an mich!!
Kann leider nicht !redrace schrieb:HUHU
Ich hab erst zwei mails bzw. Antworten bekommen.
Da ich am Ende der Woche 3 Wochen weg fahre brennt mir das etwas unter den Nägeln!! Vor allem da ich nur einen Tag zum Vorbereiten habe!!
Ich sag jetzt mal das sich jeder sein Fleisch selber mitbringt und wer kann einen kleinen Salat!! Brot und nonalcoholics besorge ich!!
rpo35 schrieb:..dabei waren Michael, Ingo, Hardy, Christoph und noch 1 Biker aus dem Kölner Raum (Name leider vergessen...*g*)
Bitte bitte...on any sunday schrieb:...Besonderen Dank geht an den Patzel Photoservice für die wohlfeilen Bilder und die leckere Streckenergänzung...
Konnte ich aufgrund der von euch noch zu fahrenden km nicht verantwortenon any sunday schrieb:...Allerdings habe ich das versprochen Kölsch vermisst..
Bist Du gemein...on any sunday schrieb:Außerdem Lob an Iggy und Ralph, das sie sich sich mit so einem lahmen Haufen abgegeben haben.![]()
Stimmt; ich war auch überrascht !on any sunday schrieb:@Hardy: Deine Karte stimmt erstaunlicherweise ziemlich gut...
Unglaublich ! Ich schicke Dir heute abend eine pht mit entsprechender Markierung. Die Anlage ist wahrscheinlich der Grund für Deine "rechts/links Schwäche"; denn über die "Fahrtrichtung"on any sunday schrieb:@Ralph: Die Kindergartenabfahrt habe ich wieder verplant (komisch, bin sonst ja kein Orientierungsloser), aber links runter kann nicht sein, zur Verdeutlichung von rechts und links und passend zum Thema Kindergartensiehe Anhang.
Fährt die Dame in der Miniaturansicht rein zufällig auch MTB? Wenn ja mal mitbringen und als Tourenguide vorfahren lassenon any sunday schrieb:Hallo werte Mitstreiter,
Das war doch ein nettes Ründchen am Sonntag.
Besonderen Dank geht an den Patzel Photoservice für die wohlfeilen Bilder und die leckere Streckenergänzung. Allerdings habe ich das versprochen Kölsch vermisst.. Außerdem Lob an Iggy und Ralph, das sie sich sich mit so einem lahmen Haufen abgegeben haben.
![]()
Dankbar bin ich auch, das mich Hardy, Mikkael und Christoph wegen etwas untertriebener Streckenlänge am Parkplatz nicht gelyncht haben. Wenigstens die Höhenmeter stimmten.Leider kann ich die ungeplante Streckenverlängerung nur zum Teil den mitfahrenden Einheimischen oder meinen GPS Daten anlasten.
![]()
@Hardy: Deine Karte stimmt erstaunlicherweise ziemlich gut, meine GPS Aufzeichnung liefere ich nach, da ich hier im Moment auf der Arbeit, ääh, wollte sagen in der Pause bin.![]()
@Ralph: Die Kindergartenabfahrt habe ich wieder verplant (komisch, bin sonst ja kein Orientierungsloser), aber links runter kann nicht sein, zur Verdeutlichung von rechts und links und passend zum Thema Kindergartensiehe Anhang.
Frohes Schaffen allerseits.
Grüsse
Michael
Dan soll Sie aber bitte rückwärts fahren.IGGY schrieb:Fährt die Dame in der Miniaturansicht rein zufällig auch MTB? Wenn ja mal mitbringen und als Tourenguide vorfahren lassen
Gefällt mir irgendwie besser als Michaels Körper
Die Kindergartenabfahrtl fahren wir mal mit dir!
Happy_User schrieb:Dan soll Sie aber bitte rückwärts fahren.![]()
Dann nehmen wir die hier mit! Keine Probleme mit Richtungen. Einfach hinterher fahrenrpo35 schrieb:Siehste @Michael; was hab ich Dir gesagt ! Das ist ein schlechtes Objekt zum Beheben einer evtl. rechts/links Schwäche ! Es gibt Probleme mit der Fahrtrichtung !![]()
Grüsse
Ralph
Happy_User schrieb:Na Ingo,
dann mach schon einmal die Ausfahrt für Sonntag klar. Da gibt es genug Kilometer.![]()
Rofl! Genaurpo35 schrieb:Heißt also nicht mehr "Lange Tour" sondern "Tour mit nem Langen"...![]()