R
rpo35
Guest
reigi schrieb:...Ich schau's mir am Sonntagabend mal bei Chronorace an. Viel Erfolg für dich und allen, die in La Reid starten. Bin schon ganz gespannt![]()
@Reigi: Das Rennen ist am Montag !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reigi schrieb:...Ich schau's mir am Sonntagabend mal bei Chronorace an. Viel Erfolg für dich und allen, die in La Reid starten. Bin schon ganz gespannt![]()
War ja wohl ne tolle Tour. Glückwunschpumuckl schrieb:...
Zuhause angekommen habe ich 87Km auf dem Tacho mit einem Schnitt von 20,21 und einer reinen Fahrzeit von 4:18h, womit ich persönlich sehr zufrieden bin.
Naja wenn er schon so lahm auf dem Rad ist muß er ja wenigstens eine schnelle Internetverbindung haben![]()
pumuckl schrieb:...Zuhause angekommen habe ich 87Km auf dem Tacho mit einem Schnitt von 20,21 und einer reinen Fahrzeit von 4:18h, womit ich persönlich sehr zufrieden bin...
rpo35 schrieb:Hut ab Felix !...Hast Du Dich mit dem Teamnamen "Lost in the Wood" angemeldet ?
Grüsse
Ralph
pumuckl schrieb:mist, wäre auch ein guter Teamname, jetzt fahre ich schon als "lonesome Klabauter".....
@ René
vielleicht sehen wir uns ja in Nutscheid, wärend des Marathons ist wohl unrealistisch, da ihr vor uns startet und einholen werde ich Dich kaum!!!
Gruß Felix
rpo35 schrieb:Der schöne Singletrail runter ins Kalltal kurz vor der Staumauer ist von Waldarbeitern mit schwerem Gerät ziemlich verwüstet worden...![]()
Grüsse
Ralph
Eifelrad schrieb:... und der Einstieg in den Trail ist kaum noch zu finden. Wir hatten auch Probleme ihn wiederzufinden. Am besten orientiert man sich an den Schildern Wanderweg 1-4 und hält sich ca 10 Meter rechts von der zurückgebliebenen Schneise, die die Waldarbeiter durch den Wald gefahren bzw geschlagen haben.
Übrigens: Wann werden endlich die ungefallenen Bäume im mittleren Teilstück den Oberstufenpfädchens entfernt? Wir haben zwar schon etwas aufgeräumt, aber fahren kann man dort noch immer nicht ...
rpo35 schrieb:"Oberstufenpfädchen"...mhh...wo ist das ?
Grüsse
Ralph
Eifelrad schrieb:den Oberstufenpfädchen-Downhill seid Ihr sicherlich auch schon gefahren, er führt von der Rückseite des Klosters in Vossenack in direkter Linie hinunter nach Simonskall.
Gruß Andreas
Handlampe schrieb:...Macht ihr am Sonntag was?
Ich denke mal eher nichts Grosses, weil ja die Meisten am Montag in La Dingenskirchen mitfahren...
Ich muß morgen arbeiten und werde mich am Sonntag vom Grillen am Vorabend erholen und nachmittags 'ne Runde Rennrad fahren. Aber gaaanz locker! Sonst zieht der IGGY mich in La Reid ab! ... Ach der fährt ja da gar nicht!Handlampe schrieb:Macht ihr am Sonntag was?
rpo35 schrieb:Ich werde am Sonntag bestenfalls noch bis zur Eisdiele radeln......ansonsten läuft vor Montag nix mehr. Nächste Woche werd ich wahrscheinlich am Sonntag fahren.
Grüsse
Ralph
Wann wolltest Du den losfahren?XCRacer schrieb:Was haltet ihr davon ?
Finde ich gut. Kann das vielleicht noch so erweitert werden, dass im Betreff schon einmal die Region zu erkennen ist? z.B. Feierabendrunde um die Düntalsperre sagt nicht jedem gleich, wo diese liegt.
Vielleicht in der Form:
Region - Tour - KM - HM - ca. WAB% - ca. Trail%
Bergisches Land - Runde um die Düntalsperre - 40km - 1200hm - 60% - 30 %
(Die 10% die ich in der Rehnung weggelassen habe sind sonstiges: Asphalt etc.)
Klingt erst einmal aufwändig, erleichtert aber nachher für alle das Suchen. Und wenn ich sehe, mit welchem Aufwand bisher hier Berichte geschrieben wurden, ist diese Betreffzeile ein "Abfallprodukt"
Mir fällt nur gerade wieder ein, dass es in diesem Portal doch schon ein Tourenforum gibt. Wo soll der Unterschied liegen? Es könnte doch konsequent gepflegt werden. Jeder schreibt dort seinen Bericht rein, und verweist in den regionalen Themen nur auf diesen Artikel.
Bsp.: Meine gestrige Feierabendrunde in Meiflingen war ein echter Bringer....
Dies ist jetzt gerade ein Gedanke für die Admins, vielleicht muss nur der Knopf zu den Touren besser positioniert werden, so dass dieser gleich ins Auge fällt. Er steht halt oben auf der Seite und ist automatisch immer ausserhalb des sichtbaren Bereichs im Browser.
Fährt jemand am Sonntag mit nach Houffalize
Wann wolltest Du den losfahren?
mikkael schrieb:@XCRacer, rpo35
Die Idee finde ich gut, von dem Tourguide wusste ich bisher nichts. Ich würde auf jeden Fall ab der nächsten vernünftigen Runde, die Berichte usw. hierhin posten und das ganze in das "Gruppen-Thread" verlinken!![]()
XCRacer schrieb:...Holger! Ich glaube bei der Anfrage wg Houffalize war ich etwas zu vorlaut. Das Damenrennen beginnt um 10Uhr. Wenn ich bedenke, das ich heute Abend zum Grillen bin und dann um 8Uhr wieder aufstehen muß...
Sorry! Bin eben manchmal ein sehr spontaner Mensch![]()