Aktueller Inhalt von mari

1. M

kühlen oder wärmen?

Hoffe, Dir geht's in der Zwischenzeit schon etwas besser?! Diclo find' ich total klasse. Hilft oft und ist auch nicht verschreibungspflichtig (Voltaren,...). Mit Wärme- oder Kälteanwendungen... - ich würd's einfach mal ausprobieren! Falls eine Chondropatie Deine Schmerzen bereitet...
  2. M

Kommt denn keiner aus...

@ Anti Hast mir ja ´nen riesen Schreck eingejagt! Was da noch alles hätte passieren können... Darf ich nicht dran denken. Für die Geschwindigkeit und die Strassenverhältnisse haste Deinen Arsch aber noch gut gerettet. Hätt ich nicht geschaft. Warst Du zwischenzeitlich mal beim Arzt...
  3. M

Kommt denn keiner aus...

Erst RR! Später MTB!
  4. M

Kommt denn keiner aus...

Hm?! Erledigt? ...die Leute mit "OE" am Nummernschild, die meinen auch immer...
  5. M

Unterkunftsring

Hab auf ´ner Homepage von einem Radsportverein einen "Unterkunftsring" entdeckt. es geht darum Radfahrern (aus aller Welt) eine günstige Unterkunft bei sich zu Hause anzubieten und den Gästen evtl. per Rad oder sonstwie die eigene Umgebung / Lieblingsradstrecken zu zeigen. Keine schlechte...
  6. M

Kommt denn keiner aus...

dem Siegerland? Sehe hier kaum MTBiker im Wald. Das kann doch nicht sein, oder? Na, mal sehen, ob sich hier jemand meldet?! LG mari
  7. M

Na, wer will ein IBC-Trikot?

1 x kurz in "M" wie "mari".
  8. M

Workshop für Anfänger

Hi! Also ich würd´auch gerne mitmachen, nur bin ich ein Extremfall?! Darf ich eigentlich gar nicht sagen... - hab beim Bike putzen letztens den Freilauf geschrottet. Ups! Bin auch im Moment absolut im Stress. Hab aber dafür in ein paar Wochen super viel Freizeit! Bis hoffentlich...
  9. M

AUAU Bandscheibe!

Es hilft nix - da mußt Du eigentlich was für Deinen Rücken tun. Und zwar für die kleinen Muskeln (Haltefunktion / Stabilisation) und nicht nur für die Großen (die machen eher die großen Bewegungen und sind meistens gar nicht mal sooo schlecht). Vielleicht liegts auch an Deiner Körperstatik...
  10. M

Knie schmertzt nach dem Biken

Och, Du Armer! Wenn die Schmerzen "im Knie" / hinter der Kniescheibe sind, kann es vielleicht sein, daß Dein Quadriceps "zu stark" ist. Zu stark im Verhältnis zur rückseitigen Oberschenkelmuskulatur. Der Anpressdruck der Kniescheibe wäre dann der Schmerzauslöser. Kälte verstärkt diesen...
  11. M

Autos für Biker!

Hi! Bin mit ´nem Kumpel zwei RR, Schlafsäcken, Isomatten, riesen Kühlbox, Neoprenanzügen, sonstigem Gepäck und mit ´nem Zelt 3 Tage in meinem kleinen grünen Ford "Fiasko" unterwegs gewesen. Da es nur geregnet hat und das Zelt keinen Boden hatte, haben wir doch lieber im Auto gepennt. Nicht...
  12. M

Wie grüßt man sich eigentlich?

"Habi" - is´echt klasse. Werd mal ausprobieren, wie´s bei uns im Wald so ankommt. Auch wenn´s keiner checkt - egal. @Tobi: Wie erkennst Du, ob der RR-fahrer, dem Du begegnest nicht doch ab und zu auf´s Bike steigt oder umgekehrt?! Echt dummfug, nur "die Einen" zu grüssen. VlG mari
  13. M

wer hat "Notruf" gesehen

Hi ! In der Klinik, in der ich arbeite liegt ein 26 Jahre alter MT-Biker mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma. Nachdem er 5 Tage im Koma gelegen hat, hat er bisher noch immer Bewußtseinsstörungen. Zwar hat er die Augen geöffnet, kann sich aber nicht willkürlich bewegen oder äußern. Teilweise...
Zurück