Aktueller Inhalt von mario1982

  1. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Ja! Bei deinem Gewicht brauchst auch vernünftige Bremsen. Zahl den Aufpreis, auch wegen der Suspension....
  2. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Auch wenn sie gebrochen ist, finde ich das Rad trotzdem geil?Brechen tun sie alle, wenn man sein Rad ordentlich bewegt. Bei meinem letzten cannondale ist die Kettenstrebe 4 mal gebrochen ?
  3. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

  4. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    War heute in Koblenz. Kettenstrebe wurde vor Ort getauscht auf Garantie?
  5. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Weiß jemand wie es aktuell bei Canyon aussieht mit Service vor Ort? Auf der Internetseite steht ja, das die Werkstatt und der Showroom offen sind. Meine Kettenstrebe ist am Samstag am Torque gerissen und ich möchte halt schnellstmöglich eine neue Kettenstrebe, da es ja auch eindeutig ein...
  6. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Schick es zurück!!! War bei mir ähnlich. Habe neuen Rahmen und es ist nichts mehr. Leider musste ich 8 Wochen darauf warten :wut:
  7. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Hinten Rock Razor und vorn Schwalbe MM
  8. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Warum geht deins zurück?
  9. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Das pp spindrift bin ich auch probegefahren und fand es bei weitem nicht so verspiel wie das torque. Aufs torque setzt dich drauf und abgehst. War auch überrascht wie gut es auf der Dh Strecke läuft....
  10. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Das würde mich auch interessiereno_O Wobei 8 Monate Wartezeit für mich auch ein Grund gewesen wäre, das bike zu stornieren. Gibt halt nichts vergleichbares für das gekd auser das capra, aber da hätte ich eigentlich länger warten müssen. Wusste da noch nicht, das es 8 Monate bei Canyon dauern...
  11. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Hatte auch damals das Torque DHX und alles hat gepasst. Keine Wartezeit und das Rad war top. Diesmal A Karte gezogen:ka:
  12. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Also was den Joke betrifft, würde ich erstmal alle Schrauben hinten lösen und richtig mit Drehmoment festziehen. Hast du mal alle Schrauben geprüft nach richtigen Drehmoment? Bei Canyon haben die anscheinend keinen, denn entweder sind die Schrauben viel zu fest angezogen oder zu locker. Evtl...
  13. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    :daumen:
  14. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Damit meine ich das kein Hinterbau gleich ist und ich hab mir nicht umsonst die Arbeit gemacht. Das war auch die Bestätigung für die Rücksendung meines Torques. Meist saßen sie nicht mittig! Bei einer Kollegin die auch vor kurzem ihr Carbon Torque bekommen hat, war alles tiptop. Bei einem...
  15. mario1982

    Canyon Torque 2018, 2019

    Geht mir genauso. Habe jetzt aber auch einige Räder verglichen und konnte fast an jedem Hinterbau Unstimmigkeiten finden. Glaube von 8 bikes waren 2 ok. Bei einen (Alumodell) hat hinten gar nichts gepasst. Egal in welche Richtung du es gedrückt hast ist es da geblieben und der hat es nichtmal...
Zurück
Oben Unten