Aktueller Inhalt von marioline

1. marioline

Umstellung von Kettenöl auf -wachs: was ist zu beachten?

Ja ich berichtigte es ja...nur kein Stress 😄😄
  2. marioline

Ja hast Recht ....falsch gesagt.. ORinge gibt's bei Motorrad ketten
  3. marioline

Ich habe verstanden..nur du hast dem falschen geantwortet.. Frünz hat geschrieben er wollte die vorgewachste Kette mit öl benetzen....macht ja kein sinn
  4. marioline

Vorgewachste Kette willst draufmachen ..und dann doch mit Öl benetzen?? Also ich habe Kassette mit Bremsenreiniger sauber gemacht...Ritzel vorne auch..die Kette mit Spühli... Weil wenn Bremsenreiniger nimmt drückst vielleicht alles Öl zwischen den ORingen raus..nicht so gut.Also wenn draufhälts...
  5. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Was für ein Datum steht auf dem 3bis4 Std.,...das ist schon mehr wie nicht mehr so ganz frisch😅. Der ist ziemlich alle.. OK Danke trotzdem
  6. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Was für ein Datum steht auf dem Akku
  7. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hmmm🤔 Hat ne andere Kapazität und Spannung.. Ich weiß nicht ob das "funktioniert" Falls ja wäre das ne Option Danke
  8. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hi Leute Hat jemand einen Akku zu Hause für den Rox 12.Würde ihn gerne tauschen.Geht ja einfach und ist in 20min erledigt. Im Netzt sind alle Akkus nicht Lieferbar im Moment. Grüße
  9. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Also bei mir geht auch Auto Pause rein wenn ich Steile Anstiege fahre und die Geschwindigkeit nur noch im einstelligen Bereich ist... geht aber dann wieder raus..
  10. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Warten hat nichts gebracht.. manchmal geht er dann aus und wieder an.. dann wieder sync... dann hängt er sich wieder auf. Sigma geschrieben... Antwort ich soll ihn einschicken.. wird neu geflasht.
  11. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ja ich auch!
  12. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ja es kommt dann ein Feld.. dann mache ich Restart! Dann hängt er sich wieder auf! Ok dann drücke ich mal warten!! Dankeschön
  13. marioline

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Problem,das wenn der Rox 12 syncronisiert wird nach einer Tour,mit der Sigma cloud,das der ROX sich dann aufhängt. Hab schon Reeboot und auch Factory reset gemacht,auf anraten von einnem Sigma Mitarbeiter! Bei Factory reset müssten doch meine gesamten...
  14. marioline

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Jop 10.99€
  15. marioline

Der Magura MT8 Thread

Ich hab auch Magura MT8 Dächle 203 Scheiben... und die 7P Beläge. Alles Problemlos... dein Problem kann ich jetzt bei mir nicht bestätigen.
Zurück