Aktueller Inhalt von marita

1. M

Pinnwand für die ICE Fighters und Biker zwischen Main und Taunus

Hallo Wolfgang, ich würde gerne mitkommen, habe aber den ganzen Tag ein Seminar. Also, viel Spaß beim Radeln. LG Marita
  2. M

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo Hansjörg, ich würde mitfahren, wenn ich nicht den ganzen Tag eine Veranstaltung hätte ((-: Euch eine schöne trockene Fahrt! LG Marita
  3. M

Schade, hat nicht geklappt. Bin im Stau stecken geblieben. Hoffentlich habt ihr eine schöne trockene Feierabendtour. LG Marita
  4. M

Alles klar! Dann bis Donnerstag. LG Marita
  5. M

Bin auch dabei - in Hofheim/Ehrenmal. Marita
  6. M

Hallo Wolfgang, ich würde gerne mitfahren, kann aber erst ab 14.00 h (bei mir). Ab Toom-Markt 14.30 h. Aber das ist ja auch noch Zeit genug bis zum Dunkelwerden ((:- LG Marita
  7. M

Ich schaffe meine Arbeit nicht. Muss deshalb leider absagen. Schöne und trockene Fahrt euch! Marita
  8. M

Häpi börsdei auch von mir - und eine gelungene Geburtstagsfeier heute Abend bei der Pizzeria in Hofheim :) LG Marita
  9. M

Bin dabei! Beste Grüsse, Marita
  10. M

Bin dabei! Allerbeste Grüsse, Marita
  11. M

bin auch dabei! Marita
  12. M

Hallo Wolfgang, ich würde sehr gerne mitfahren bei dem SUPER-Wetter bei euch - aber ich bin noch bis Montag, den 26.03. in Dorohoi/Rumänien. Danach bin ich jederzeit bereit, mitzufahren. Allerbeste Grüsse, Marita
  13. M

Schade, ich kann am Samstag nicht mitfahren. Bin in Bonn. Eine schöne Fahrt wünsche ich! Und eine erfolgreiche Einkehr :):) LG Marita
  14. M

Alles klar. Bin dabei. Sicherlich wird irgendwann die Sonne scheinen!!! LG Marita
  15. M

Gut, ich versuche, pünktlich zu sein. LG Marita
Zurück