MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo,
und danke für die Antwort. Waldautobahn :p Trails, Singletrails...alles, was ihr so auf Lager habt. Bis etwa 35km und 600Hm ist momentan alles drin.
Kommen aus dem WW, und kennen eure Förster nicht und hörten, dass man mehr Regeln als bei uns hat (Wegbreite mit Bike nicht unter 2m z.B.)
Wir melden uns dann, wenn ein Treffpunkt mit unserem Aufenthalt übereinstimmt.

LG,
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
2-m-Regel soll :(, aber ist noch nicht ;).

Von Königstein aus 600 hm - dann schafft ihr es hoch bis zum Großen Feldberg. :daumen:

Ja, meldet euch, wenn ihr da seid.

Ich bekomme morgen meine Platte nebst 8 Schrauben rausgemacht. Alte Kriegsverletzung vom Schlüsselbein. Mit dem Gewichtsvorteil werde ich dann in ca. zwei Wochen wieder angreifen.

LG
Donald

Ich bekomme morgen meine Platte nebst 8 Schrauben rausgemacht. Alte Kriegsverletzung vom Schlüsselbein. Mit dem Gewichtsvorteil werde ich dann in ca. zwei Wochen wieder angreifen.
LG
Donald

Dann viel Erfolg und schnelle Genesung!

Fahren wir auch bei Regen nach Mainz.
Gruss
Uwe

Hängt von vielen Faktoren ab. Ab kommenden Freitag werden die Prognosen den Trend anzeigen. Also Geduld!

Aktuell kommt aus dem Südwesten eine Regenfront auf das Rhein Main Gebiet zu. Darum sage ich das heutige Treffen offiziell ab.
Niederschlagsprognose

Schauen wir mal, ob es morgen mit radeln was wird.... :confused:

Marion :winken:

Donnerstag, 12.04.2012, 18:00 Uhr,

Hofheim, Ecke Ehrendenkmal

Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

• Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen. Ca. 1 Stunde fahren wir noch in Dunkelheit. Dabei kann es auch schon wieder sehr kalt werden!

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN.

Fahrtechniktraining in Mainz am Sonntag, 15. April 2012, 11 Uhr

Anmeldung bitte direkt im Ausschreibungs-Forum vornehmen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=573872 Danke! :daumen:

Wer will, kann mit uns bereits ab Kriftel/Hofheim mit dem Rad mitfahren.

Wir treffen uns um

09.10 Uhr S-Bahn Kriftel

09.30 Uhr Ecke Hofheim: Heinrich-Weiss-Strasse/Ahornstrasse (Parkplatz Friedhof)

gemeinsam fahren wir dann nach Mainz und natürlich am Abend wieder zurück.

Achtung: Die Wetterprognose für den Sonntag verändert sich aktuell zu wärmer, weniger Regen und mehr Sonne :)
Bitte in jedem Fall am Sonntag nochmals hier ins Forum schauen. Eine Absage würde bis 08:15 Uhr erfolgen.

Als Mitfahrer haben sich bereits gemeldet:
Mrs. Rocky M. und ....
hjw51
tom194
Scott-Ron

trust2k und lunker: sagt Bescheid, ob ihr ab Kriftel/Hofheim mitfährt

Hallo zusammen,kämpfe seit dem Wochenende mit einer Erkältung und Halsentzündung.Habe gehofft diese bis zum Sonntag los zu werden was mir wohl nicht gelingt.Muss leider absagen:heul::heul:.Werde aber übernächste Woche am Feierabendtreff teilnehmen dach ich nächste Woche Spätschicht habe.

Gruss

Uwe

Hallo wie ich am Sonntag erfahren habe veranstaltet ihr am kommenden Samstag ein Fahrtechnik-Training in Hofheim.Sollte jemand absagen würde ich gerne teilnehmen.

Gruß

Uwe

Thema Fahrtechnik: Am Sonntag, 6. Mai 2012 wird in der Pfalz ein Fahrtechniktraining für Fortgeschrittene ausgeschrieben. Die Teilnehmerzahl wird beschränkt sein. Mitglieder vom Club Beinhart haben Vorrang. Rückfragen bitte per PN (Private Nachricht) an mich.
Ansonsten werden wir versuchen, in unseren Dienstag und Donnerstag Touren vermehrt Übungseinheiten mit Fahrtechnik einzubauen. :)

Dienstag, 17.4.12, 18:30 Uhr, (Sonnenuntergang 20:23 Uhr)
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Und das Wetter hat sich für Dienstag weiter verbessert. Wir fahren eine gemütliche Runde. Spätestens um 21 Uhr wollen wir an der Gundelhard zurück sein.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen. Ca. 1 Stunde fahren wir noch in Dunkelheit. Dabei kann es auch schon wieder sehr kalt werden!

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Touren-Hinweis
Beinhart Tour: Projekt H1 - Vom Rhein zur Lahn - „Per Aspera ad Astra“ am Sonntag 22.April 2012
Rückfragen und Anmeldung bitte direkt im Ausschreibungsforum vornehmen.

Zurück