MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Das sieht ja für heute ganz ordentlich aus: Kein Regen, dafür kalt. Also die Winterklamotten ausgraben und einen schönen Herbstabend geniessen. :D

Zu unseren Treffen sind Gäste immer herzlich willkommen. Das Tempo richtet sich in der Regel nach dem Schwächsten.

Donnerstag, 20.09.12, 18:00 Uhr

Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Bitte nehmt unbedingt Beleuchtung mit, da bereits um 19:30 Uhr die Sonne wieder unter geht.

Anmeldung hier im Forum oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80. Sonstige Informationen per Private Nachricht oder hier

Aktuelle Niederschlagsprognose

Obwohl alle anderen Wetteranbieter im Radar kaum Regen anzeigen, sage ich die Tour für heute ab ...

Wolfgang und Uwe: Falls Ihr trotzdem fahren wollt, veröffentlicht Eure Absicht - vielleicht gib es noch Mitkämpfer, die Regenbekleidungen testen wollen :D

Sage Mal.....
haste für sowas nicht einen Extra-Thread eröffnet.;)

Hi, möchte erst einmal die Gelegenheit nutzen, kurz im Forum vorstellig zu werden :) .
Ich heiße Daniel und war letzten Donnerstag das erste Mal dabei. Hatte viel Spaß und mein Plan ist, ab jetzt regelmäßig mitzufahren :daumen:.

So, bleibt also nur noch zu sagen, ich fahre heute auch mit!

VG Daniel

Das gemeinsame Biken wird für heute abgesagt! :(

Jetzt scheint noch die Sonne - aber laut Wetterdienst trügt dies. Ab 17 Uhr werden Regenschauer vorhergesagt und vor Windböen wird gewarnt.

Neuer Versuch ist für Donnerstag geplant ... :daumen:

wink2.gif
wink2.gif
wink2.gif

Zurück