MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Frisch wirds am Donnerstag - aber wir fahren auch ohne Frühling :)!!!

Marion :winken:

Donnerstag, 19.04.2012, 18:00 Uhr,
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen. Ca. 1 Stunde fahren wir noch in Dunkelheit. Dabei kann es auch schon wieder sehr kalt werden!

Anmeldung hier im Forum.

Frisch wirds am Donnerstag - aber wir fahren auch ohne Frühling :)!!!

Donnerstag, 19.04.2012, 18:00 Uhr,
Hofheim, Ecke Ehrendenkmal
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1,5 Std. vor Treffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose
  • Achtung! Unbedingt Lampen mitnehmen. Ca. 1 Stunde fahren wir noch in Dunkelheit. Dabei kann es auch schon wieder sehr kalt werden!

Anmeldung hier im Forum.

Bin dabei Gruß W.

Möchte mich bei allen hiermit für die Glückwünsche bedanken und hoffe Ihr kommt heute noch trocken nach Hause.
Bis nächste Woche

Lg Thomas

Möchte mich bei allen hiermit für die Glückwünsche bedanken und hoffe Ihr kommt heute noch trocken nach Hause.
Bis nächste Woche

Lg Thomas

Na dann gibts von mir auch noch späte Geburtstagswünsche und leider ist Deine Hoffnung für uns nicht aufgegangen :ka:. Ein Gewitter im April..... zum Glück hatte der Bauer vom Rettershof Mitleid mit uns...... brrrr:kotz:.

Bis nächste Woche!

Zurück