Aktueller Inhalt von marmora

1. marmora

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hey Leute! Wollte morgen außerplanmäßig aufs Rad. Wer morgen auch nur "halben" Tag arbeitet und eine Tageslicht-Runde (zumindest teilweise) fahren möchte, kann sich gerne anschließen. Treffpunkt 14:30 Ende strohweg. Bitte hier Bescheid geben, da ich da sonst nicht vorbei fahre.
  2. marmora

Dann nutze ich das gute Wetter aus und komme um 18:30 zum Treffpunkt. Bis gleich, Marius
  3. marmora

Wenn ich es finde, fahre ich auch mit. War bisher nur paar mal mittwochs (vom anderen Treffpunkt) mit euch unterwegs. Gruß, Marius
  4. marmora

Winter MTB-Treff des RTC Mülheim an der Ruhr

Für den Fall, dass Jemand auf der Suche nach einem regelmäßigen Winter-Trainingstreff ist: Der RTC Mülheim startet in den Wintermonaten jeden Samstag um 10:00Uhr zu gemeinsamen MTB-Touren. Treffpunkt ist das Gashaus an der Ecke Kölner Straße / Mintarder Straße in MH. Gefahren werden Runden von...
  5. marmora

Shimano XT mit Hayes Scheiben?

Hallo allerseits! Da ich im www nicht all zu viel rausgefunden habe, stelle ich hier meine Frage: Wollte an meinem Gaint TCR die alten Hayes nine Bremsen abmontieren und stattdessen die XT von Shimano dranschrauben. Funktioniert das mit den alten Scheiben von Hayes? Danke schon mal vorab für...
  6. marmora

Ich könnte mich wieder blicken lassen... 18.00Uhr hier?
  7. marmora

Hallo zusammen! Nach längerer Abwesenheit und zwischenzeitlichem Umzug wollte ich hier im Forum wieder einsteigen. Wenn ihr nichts gegen habt, würde ich auch gleich heute mitkommen. Jetzt nur eine Einschränkung: Da ich am Wochenende den gesamten Antrieb an meinem Bike überarbeitet habe und...
  8. marmora

W-Weg für Mürbchen...

Hi zusammen ;) , hi Dr. Sputnik :confused: !!! Das mit dem Bier war nicht ganz so ernst gemeint. Schließlich habe ich auch keins mitgebracht und wenn, dann wäre es für danach gedacht und nicht für die Tour. Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass ich sie zum Teil während der Fahrt gemacht habe...
  9. marmora

W-Weg für Mürbchen...

Hi! Endlich habe ich meine Fotos der heutigen "W-Weg für Mürbchen"-Tour hochgeladen!!! :D Hier der Link: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/27046 Viel Spaß damit marmora
  10. marmora

W-Weg für Mürbchen...

Hi! Habe mich auch gerade angemeldet. Habe im Augenblick mit leichten Halsschmerzen zu kämpfen (deswegen war ich auch bei der gestrigen Feierabendrunde in Essen nicht dabei :( , bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bis Sonntag wieder fit bin! :) ) Übrigens denke ich, dass ein wenig :bier...
  11. marmora

W-Weg für Mürbchen...

Hallo zusammen! Bin letztens die Montags Feierabend-Runde in Essen zum ersten mal mitgefahren und habe anschliessend angekündigt, dass ich die eine oder andere Tour mitmachen werde. Ich glaube den W-Weg für Mürbchen nehme ich wohl mit... ;) Jetzt mal ehrlich: Kann man bei diesem Angebot...
  12. marmora

Feierabendrunde Montag

Hallo zusammen!!! Ich habe den Eindruck, dass ich der Einzige bin, der seinen Senf zur letzten Montagsrunde noch nicht gegeben hat... Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass mir die Runde sehr viel Spaß bereitet hat und ich zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten mal, dabei...
  13. marmora

Feierabendrunde Montag

Hallo zusammen! Wenn keiner was gegen hat, würde ich auch mitkommen. Somit wären wir dann 13... Gruß marmora
Zurück