Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Der Wetterbericht sagte gerade nicht gerade angenehmes Wetter vorraus. Sollte es wirklich ab heute nacht regnen habe ich keine Lust. Ich schau mal wie es morgen vormittag aussieht und meld mich dann.

Nach ausgiebigem Studium der Bedingungen auf der anderen Seite des Fensters bin ich zu der Erkenntnis gelangt,

mir ist es zu nass.

Das Wetterradar verspricht auch nicht wirklich Besserung, lassen wir das heute lieber.

Gruß
Christoph

Hi, heute -18:30- (Treffpunkt Sechs Seen Platte Ende Strohweg) wollte ich wieder ne lockere eher langsame (bin wg. zu viel Training letzte Woche noch schlapp), flache Winter Runde drehen (auf Wunsch auch mit kurzem Glühwein Abstecher in Kaiserswerth)

Wetteraussicht für heute Abend ist im Gegensatz zu den nächsten Tagen trocken (zumindest von oben).

Wer hat Lust mitzukommen ?

Hey Leute!
Wollte morgen außerplanmäßig aufs Rad.
Wer morgen auch nur "halben" Tag arbeitet und eine Tageslicht-Runde (zumindest teilweise) fahren möchte, kann sich gerne anschließen.
Treffpunkt 14:30 Ende strohweg.
Bitte hier Bescheid geben, da ich da sonst nicht vorbei fahre.

Kleine Silvesterrunde, nix wildes, eher langsam. Es muss mit Fatbikes gerechnet werden, es ist aber keine Pflicht mit einem solchen zu erscheinen.
10:30 hier.
Vermutlich werden ca. 3 Stunden gefahren. Km und HM werden sich nach den Teilnehmern richten, da ich ja auch mitfahre, werden sich diese aber im Rahmen halten.

Schade, wir werden das nicht schaffen...

@Markus1234
Gebt euch mal etwas mühe dann schafft ihr das auch :D, noch einen schönen Urlaub.

@skaster
Eventuell kann ich morgen Früh ehr Feierabend machen, dann erscheine ich eventuell auch, aber nicht auf mich warten, entweder bin dich da oder nicht.

MfG pseudosportler

Eventuell kann ich morgen Früh ehr Feierabend machen, dann erscheine ich eventuell auch, aber nicht auf mich warten, entweder bin dich da oder nicht.

MfG pseudosportler

Gib mal dein Bestes ;)
Ich kann auch noch nicht genau sagen, ob ich das Dicke nehmen kann, Servicetermin für die Reverb ist der 12.01. Vielleicht muss ich auf das Enduro ausweichen (Reverb funktioniert), oder das Hardtail (i900r funktioniert), oder das Gemini (SPS 350 funktioniert; ne, ist mir im aktuellen Setup zu kurz) :ka:

Wie sieht den deine Planung der Strecke aus, komme ich da mit dem SSP halbwegs klar oder besser das quietsche Teil von Montag?
Wenn es mehr als 500-600 hm werden dann nehme ich lieber ein paar Gänge mehr mit.

MfG pseudosportler

Zurück