W-Weg für Mürbchen...

Bike-Hase schrieb:
Hallo, ich habe mich kurzfristig entschlossen, mich auch mal an den W-Weg zu wagen und weibliche Unterstützung für ratte zu bieten :)

Bis morgen früh,
gutes Nächtle

Anke


Cool,... immer her mit den weiblichen Unterstützungen,... ;-D
 
So, dann will ich mal die Tourdaten beisteuern. Gestern waren es nach der Befragung mehrerer Höhenmesser etwa 1350 Hm und eine Strecke von 70 km.

Haben wir also doch eine schöne Ecke des W-Wegs geschafft und wenn das Wetter nicht so bescheiden geworden wäre, hätten wir es auch ganz geschafft.

Bevor jemand was sagt, hättste, tätste, wärste.... ich weiß, aber es zeigt trotzdem, das es möglich ist in einer so großen Gruppe den W-Weg irgendwann nochmal in Angriff zu nehmen und dann auch zu komplettieren.


@Marco

Danke für deine Duschgelegenheit und sonstigen Annehmlichkeiten nach der Tour.

@Verpfleger sämtlicher Art

Hmmm, war lecker :bier:

@Miro

Und wie schaut's?? Arm schon amputiert ;). Hast du dir schon eine schöne Spritze abgeholt? Fragen über fragen.....
 
Sag mal Marmora,
Du warst doch der, der den Vorschlag mit dem Bier gemacht hat.
Ich bin auch der Meinung, dass man das alles nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte. u.a. gibt es ja auch auf dem Bike ne Promillegrenze. Auch ist es Ärgerlich, wenn man den Anderen durch schlechte Kondition, weil man einen im Tee hat, die Tour versaut.
Nachdem ich Deine unscharfen Bilder gesehen habe gehe ich davon aus, dass Du Dir vorher schon schön einen gepichelt hast!?!

Ich kann nur sagen, Alkohol und hohe Anstrengung kann einen echt zum Kotzen bringen.

Gute Besserung
Dr.Sputnik
 
Morgen zusammen.
So 'ne Dusche kann doch richtig gut tun, oder?
Und wann fahren wir die andere Hälfte? :D

Alles in allem war es doch eine nette Tour, mal abgesehen von diversen Platten oder einem defektem Hinterrad/Schaltwerk (Noch gut nach Hause gekommen, Ingo?) und mehr oder minder glimpflichen Personenschäden (Miro, Dirk, alles fit?). Mein Nacken hat mir den Sturz etwas übel genommen und verwehrt mir heute morgen die nötige Bewegungsfreiheit für einen Schulterblick nach rechts, aber zum Radfahren reichts noch.

Danke nochmal an Marco als Guide, Duschwasserzuerverfügungsteller und Apfelschorlespender.

...und wenn es nicht in Strömen angefangen hätte zu regnen, wären wir unter Garantie rumgekommen. *hüstel*
 
Moin, Moin!

Kann mich nur anschliessen, war eine schöne Tour. :)

Obwohl, 'Mürbchen' brauchen wir uns nach dieser Tour nicht mehr nennen. Vier Platten, ein Totalschaden, mehrere Verletzte.....und dann noch Dauerregen zum Ausklang. Das war 'ne Tour für die ganz Harten. ;) Und hätten uns der Biber und Marco nicht mit mehrfachen Downhills aufgehalten, wären wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vielleicht doch den kompletten Weg gefahren... :rolleyes: Also Ihr Beiden, nächstes Mal entweder schneller den Berg hochgerannt oder bergab nicht so viel gebremst. :D

Gute Besserung auch an Ratte, Miro und die anderen Opfer! Miro, für die nächste Tour füll ich vorsichtshalber das Verbandszeug auf und nehm' was zum Nähen mit. :D

Danke an Ratte als 'Organisatorin' und Kuchenbäckerin, an Marco als Guide, Verpfleger und Wohnung-zur-Verfügung-Steller und an LTAMPILOT für das leckere Fingerfood.
:cooking: :anbet:

ach so, @ Dr. Spucknix: Keiner hat irgendwem die Tour versaut. Halt Dich doch bitte raus, Du warst nicht dabei. :aufreg:
Außerdem müsste es korrekt heissen 'Alkohol und/oder hohe Anstrengung kann einem (sic!) echt zum Kotzen bringen'.
:kotz: :D

Also dann Ihr harten '1/2-W-Wegler', bis zur nächsten Tour?!

Fietser,
dem das Apres-Bike Weissbier* lecker geschmeckt hat! :bier:


*alkoholfrei
 
Uiuiuiui, da war wohl noch was los bei Euch ???

Ich habe mich dann gestern von meiner weitaus besseren Hälfte abholen lassen und bin wohlbehalten zu Hause angekommen.

Erste Untersuchungen an meinem Boliden werde ich heute abend mal vornehmen, bisher habe ich die fette 8 im Hinterrad, vom sowie ein nur noch 4 Gänge schaltendes Schaltwerk, obwohl der Zug wieder "normal" drin ist, die Schaltzughülle am rechten Schifter ist mitsamt des Halters am Unterrohr ausgefetzt ..... mal sehen was noch kommt.

Danke nochmals für Eure Unterstützung. :daumen:

Schöne Grüße

Ingo
 
Fietser schrieb:
ach so, @ Dr. Spucknix: Keiner hat irgendwem die Tour versaut. Halt Dich doch bitte raus, Du warst nicht dabei. :aufreg:
Außerdem müsste es korrekt heissen 'Alkohol und/oder hohe Anstrengung kann einem echt zum Kotzen bringen'.
:kotz: :D

dem schliesse ich mich an, obwohl

[klugscheiss an]

es muss eine_n_ heissen!!!

[klugscheiss aus]

schönen Tach noch,... und, Anke, warum hast Du einen Freund?! :heul: :D ;)

P.S.:Ach ja,... ich hoffe natürlich es hat allen soweit gefallen und auch dass das Wasser warm genug war ;-) Ich werd gleich noch den restlichen Käsekuchen vernichten! Und natürlich können wir soetwas gerne nochmal bei mir veranstalten,...
 
Jo, Entwarnung, ich bin heil zu Hause angekommen. Der Onkel Doktor hat die Wunde auch nochmal ordentlich verbunden und jetzt müsste es gut sein/werden. Wollte mich auch noch mal für die recht schöne Tour bedanken, die im Nachhinein für mich gar nicht soo kurz ausgefallen ist. Im Endeffekt sind es für mich noch 97km und knapp 1600 Höhenmeter geworden.
Desweiteren wollte ich mich noch bei Fietser für die Versorgung bedanken! Hast jetzt was gut bei mir ;)


Gruß
Miro
 
ratte schrieb:
..... und mehr oder minder glimpflichen Personenschäden (Miro, Dirk, alles fit?).
Hmm, das Knie tut ein wenig weh, kann man aber getrost vergessen(so oft wie ich dieses Jahr schon auf die Knie gefalen bin :rolleyes: ). Die Schürfwunde am Oberschenkel ist auch nicht der rede wert.
Aber..... während der Regenfahrt nach Elberfeld hab ich schon gesagt das ich mich wundere das mein Allerwertester brennt. Zuhause mal nachgeschaut und...... da hab ich mir beim Sturz doch tatsächlich eine Schürfwunde am linken Sitzknochen eingefangen :eek: Keine Ahnung wie das passieren konnte, an der Hose sieht man nichts. Heute auf dem Postbike wußte ich gar nicht wie ich sitzen sollte, tat immer weh :D

ach so, die Rückfahrt im Dauerregen war echt gut und saukalt (13° im Juli) :rolleyes:
Insgesamt waren es 217 km mit 2400 hm (9,5 h Fahrtzeit)
 
marcomania schrieb:
schönen Tach noch,... und, Anke, warum hast Du einen Freund?! :heul: :D ;)
Glaubst etwa daran das irgendwann mal ein weibliches Wesen bei den Touren auftaucht das nicht vergeben ist? :D

hmm, doch gibts, hätte ich fast vergessen ;)
 
Silent schrieb:
Glaubst etwa daran das irgendwann mal ein weibliches Wesen bei den Touren auftaucht das nicht vergeben ist? :D

hmm, doch gibts, hätte ich fast vergessen ;)


Ich glaub ja auch an den dicken roten Mann mit dem großen Sack, warum sollte ich dann in meiner jugendlichen Naivität nicht auch daran glauben :lol: :rolleyes:
 
Vielen Dank für die ruhige Sonntagstour :rolleyes: .

Für mich war die verkürzte Tour absolut ausreichend. Bis zur komplette W-Weg Runde werde ich wohl noch bis zum nächsten Jahr brauchen.

Insgesammt hat es mir aber suuper Spass gemacht. Besonders der Downhill :hüpf:

Den größten Dank an Marco, der wirklich alles getan hat, um die Gruppe zusammen zu halten.

Nicht zu letzt ein schöner Abschluß bei Kuchen, Bier (alkoholfrei!), Apfelschorle etc.

Unsere Bikerinnen haben auf jeden Fall gezeigt, daß Sie sportlich auf der Höhe und auch bei Stürzen nicht klein zu kriegen sind. Respekt!

Wie Marco schon sagte mehr davon bitte!!
 
Mahlzeit,
möchte mich auch noch den Danksagungen für die Verpflegung(Sabine, Ltampilot), duschezurfügungstellung, Guidoing( Marco) und Idee für diese Tour haben, bedanken.
Ich war übrigens auch an dem absolut überflüssigen, aber geilen Downhill-aufenthalt beteiligt; die 2 Minuten.....
@Marco
eines Tages wird Sie kommen.....
 
War eine schöne Tour trotz des Regens !

:daumen:

Dafür bin ich heute krank...aber was soll´s, etwas Schwund ist immer. :lol:
 
.....ne ne ne ne... da hat man ja echt was verpasst wenn man so die Berichte liest.

Wünsch allen Verletzten gute Besserung

@Marco
man muss nur fest genug dran glauben... ;) ;) ;)


rerun_x
 
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich auch nochmal bedanken für die schöne Tour.Habe heute brav Hacken gehalten ,Anamnesen und eine Klausur geschrieben :D . So eine Tour bringt kraft für die Woche. An die Mädels muss man sagen heldenhaft gekämpft :anbet: . Beim nächsten mal bringe ich auch noch verstärkung für euch.Besonderen Dank an Marco und den guten Köchen die so leckere sachen gezaubert haben. :cooking:
Die wennigen Fotos die ich gemacht habe werde ich bald ins netz stellen.
Grüsse Alex ;)
 
Ja, war so weit 'ne schöne Tour. Nur schade, dass uns der Regen in die Quere gekommen ist - so werde ich bis zu unserem nächsten Versuch wohl weiterhin rätseln müssen, ob ich den ganzen W-Weg überhaupt geschafft hätte.... :confused:

Vielen Dank auch von mir an Marco für die Führung und Duschmöglichkeit und an alle Spender von Speis und Trank. Das nächste Mal werde ich auch etwas beisteuern (z.B. Kuchen), aber für diese Tour hatte ich mich ja ziemlich kurzfristig entschlossen.

@Marco: Sorry....andererseits, ohne meinen Freund wäre ich wahrscheinlich nie zum Biken gekommen und wäre dann gestern auch nicht dabei gewesen...


Gruß
Anke
 
Bike-Hase schrieb:
@Marco: Sorry....andererseits, ohne meinen Freund wäre ich wahrscheinlich nie zum Biken gekommen und wäre dann gestern auch nicht dabei gewesen...
Man könnte ja jetzt schreiben er hätte seine Dienste getan und kann ausgewechselt werden :lol:

Sorry ;)
 
Silent schrieb:
Übrigens denke ich schon das ihr beide (Hase und Ratte) den Weg komplett fahren könnt

Vielen Dank für die Blumen :)

Ich glaube eigentlich auch, dass ich es könnte. Ich bin zwar nicht die allerschnellste, aber bisher bin ich eigentlich immer irgendwie mitgekommen. Jedenfalls gebe ich nicht nicht schnell auf...
 
Böse... :D Böse... :D. Wann starten wir die nächste Tour ??
Werde demnächst auch für etwas Verpflegung mitbringen für danach versteht sich.
@ Anke Bring ihn einfach mit beim nächsten mal mit. ;)
;)Grüsse Alex
 
Zurück