Aktueller Inhalt von marschi112

1. marschi112

Tour am Sonntag den 9.11.2008

Ja war ne super Tour mit netten Leuten und schönen Trails. :daumen: Und als Axel versucht hat mit seiner Schulter den Baum umzuhauen war leider keine Kammera da. :D bis denne Marschi:winken:
  2. marschi112

Tour am Sonntag den 9.11.2008

dabei marschi112 --> fürstenwalde/bhf.
  3. marschi112

12.10., 10 Uhr: Per pedales durchs südliche, bunte Raschellaub

So wieder halbwegs erholt zuhause. Dickes Lob an Schnecke die uns super durchs bunte Raschellaub geführt hat. Leider mußte ich kurz vor dem Ziel die Gruppe aus Kraftmangel verlassen.Aber Respekt an Mete und Anto die schon bevor wir losgefahren sind mehr als 30 Km auf dem Tacho hatten durch ihre...
  4. marschi112

12.10., 10 Uhr: Per pedales durchs südliche, bunte Raschellaub

Ich werd dann auch mal die sportlich anspruchsvolle MTB tour mitfahren :daumen:. Oder doch die Familien tour ?
  5. marschi112

Sonntag, 20.04. °°°Adonisröschentour°°°

Bloss gut das ich nen Kater hatte,und nicht mitgefahren bin,sonst wäre ich bei 100 km vom Bike gefallen.Aber Respekt für 180km:daumen: Gruß Marschi:winken:
  6. marschi112

Sonntag, 20.04. °°°Adonisröschentour°°°

schaffe es leider nicht war gestern doch zu doll aufn geburtstag. wünsche euch viel spass Gruss Marschi
  7. marschi112

Tour morgen....*hust*..?

:winken: :winken: Ich auch badei :D marschi:winken: @ Schnecke bin 7 Uhr Bestensee am Bahnhof
  8. marschi112

:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

Hätte euch besseres Wetter Gewünscht! Aber wenn man das hier so liest hattet ihr auch bei regen euren spass :daumen:.Karfreitag hört sich gut an muss mal sehen was da noch so anliegt ansonsten wäre ich dabei. MFG Dirk:winken:
  9. marschi112

Bei KW gibts meer als Sand -- Touren am WE 16.2./17.2.

Ja schade das ich samstag und sonntag arbeiten muss sonst wäre ich auch dabei. Aber mein cheffe haut mich wenn ich nicht ackern tue. Hoffentlich gibs die Tour nochmal zu buchen Schnecke?:D Gruß Dirk
  10. marschi112

Touraufruf für Sonntag den 10.2.08

War mal richtig Geil heute !!! Super Leute :love: Super Wetter :daumen: Und ne richtig schöne Tour.Danke!!! @Axel versuche mich aufjedenfall mal öfter einzuklinken hatte ne menge Spass heute. @Renn.Schnecke besonderen dank fürs Führen durchs Brandenburger Land Gruss Dirk:winken:
  11. marschi112

Dann kann ich bestimmt die ganze nacht nicht schlafen vor neugierde!!! Freue mich auf Morgen :winken:
  12. marschi112

Teichbilx :daumen:
  13. marschi112

Dabei :daumen:
  14. marschi112

dat hört sich jut an darf man sich einklinken?
Zurück