Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja war ne super Tour mit netten Leuten und schönen Trails. :daumen:
Und als Axel versucht hat mit seiner Schulter den Baum umzuhauen war leider keine Kammera da. :D
bis denne Marschi:winken:
So wieder halbwegs erholt zuhause.
Dickes Lob an Schnecke die uns super durchs bunte Raschellaub geführt hat. Leider mußte ich kurz vor dem Ziel die Gruppe aus Kraftmangel verlassen.Aber Respekt an Mete und Anto die schon bevor wir losgefahren sind mehr als 30 Km auf dem Tacho hatten durch ihre...
Bloss gut das ich nen Kater hatte,und nicht mitgefahren bin,sonst wäre ich bei 100 km vom Bike gefallen.Aber Respekt für 180km:daumen:
Gruß Marschi:winken:
Hätte euch besseres Wetter Gewünscht!
Aber wenn man das hier so liest hattet ihr auch bei regen euren spass :daumen:.Karfreitag hört sich gut an muss mal sehen was da noch so anliegt ansonsten wäre ich dabei.
MFG Dirk:winken:
Ja schade das ich samstag und sonntag arbeiten muss sonst wäre ich auch dabei. Aber mein cheffe haut mich wenn ich nicht ackern tue. Hoffentlich gibs die Tour nochmal zu buchen Schnecke?:D
Gruß Dirk
War mal richtig Geil heute !!! Super Leute :love: Super Wetter :daumen: Und ne richtig schöne Tour.Danke!!!
@Axel versuche mich aufjedenfall mal öfter einzuklinken hatte ne menge Spass heute.
@Renn.Schnecke besonderen dank fürs Führen durchs Brandenburger Land
Gruss Dirk:winken: