Sooo, Jungs, datt war ja mal wieder ne Kurbelei heute! Hoffe, ihr seid noch heil nach Hause gekommen! Bei mir kam dann auch glatt die Sonne raus! Und wenn ich 15 min länger gefahren wär, hätte mein Radcompi wieder von 0 beginnen dürfen
Waren doch nur 60 km von Groß Glienicke nach Hause. Aber 60 wiiiiiiiiindige Kilometer. Ich bin sowas von geschlichen, das glaubt ihr gar nicht! Aaber ich hab ner Schwucke geholfen, den Weg nach Ptd zu finden, obwohl er mich nich fragen wollte, hehe.
Unsere Stollen berührten die Böden in:
Thyrow - Weinberg - Märkisch Wilmersdorf - Trebbin - Löwendorfer Berg - Blankensee - Stücken - Backofenberg - Saarmund - Ravensberger Teufelssee - Großer Ravensberg - Kleiner Ravensberg - Potsdam - Groß Glienick
Auf dem Weg nach Trebbin wusste ich gar nicht, wie wir da am besten ohne Asphalt und ohne Verfransen hinfahren, aber hat ja geklappt.

Und denn sind wir ja so die Schotti-Strecke gefahren... Schicke Trails (wenn nich grad der Harvester alles dem Erdboden gleich gemacht hat *grr*)!!
Backofenberg fand ich cool!
~13 Uhr waren wir beim Teufelssee... ganz allein...
Zum Glück haben wir es noch sehr rechtzeitig zu Schotti beim Cup geschafft! *freu* Hatta uns mal seine EDV-Technik vorgestellt, hehe.
Und
hier gibts noch Worte dazu von Eispickel.