Tour morgen....*hust*..?

M

mete

Guest
Ich trau' mich ja fast nicht zu fragen, aber ist für morgen schon irgendwas für technisch Unbegabte geplant? Da würde ich mich gern dranhängen, ansonsten gäbe es Matschkulissen mit mir zu bewundern, ab 10 Uhr (ja...richtig gelesen ZEHN UHR :p ) in Strausberg?

Hmmm, jaa..alle hüpfen..nun gut, ich bin morgen um zehn jedenfalls am Bhf SRB, falls sich doch noch jemand entscheiden sollte...;)

So richtig noch nicht ... Ich dachte wir klären das heute Abend kurzfristig. Ich hoffe auch ein wenig auf Will & Rennschnecke :D ... die beiden sind doch bestimmt wieder mit dabei ... oder?

@Mete: Zu spät gelesen... :(
@Rest: Am besten ich schlag einfach was vor, oder?! Das dann natürlich kurzfristig heut abend! ;) Vllt besuchen wir ja die ADLERse oder Schotti beim ADAC-Offroad-Endurance-Cup.

An dieser Stelle könnt ich ja mal erwähnen, dass morgen ZEITUMSTELLUNG ist. Um 7 wirds also hell...

20 Uhr dunkel? :eek: :spinner: :aufreg:

Ich bin dafür, irgendwo im Süden oder Südosten losfahren und dann dem Motorenlärm und dem Staub folgen.

Wir machen dabei unseren eigenen ADFC-Offroad-Endurance-Cup!:D

Puh, ick bin tot....ihr wusstet schon, warum ihr nicht mitkommen wollt (ich war trotzdem noch mal schnell in SRB), Regen Hagel und effektiv eine halbe Stunde Sonnenschein :love:
Wo gings grob lang:
SRB - Erkner - Fürstenwalde - große Tränke - Rauener Berge/ Markgrafensteine - Scharmützelsee (man, da gibt es sogar einen richtig coolen Nordic- Walking - Park :eek: ) - Wendisch-Rietz - Storkow - Neu Boston/ Philadelphia :D - Friedersdorf - KW - Wernsdorf - nach Hause
google sagt ca. 150 + Verfahrensbonus :D

@Mete: Bermudadreieck! Alladings! Sieht eine Ecke aus wie die andere. Wär gern mitgekommen (ma jetzt abgesehen vom Wetter), hätteste mir mal "meine" Umgebung näher bringen können ;)

@grege und so ;)
Denke, wir fahren in Thyrow los (Richtung Trebbin/Luckenwalde so), versuchen mal Schottis tollen Weg Richtung Saarmund zu finden. Denn fahren wir im Zick-Zack-Kurs zu den Ravensbergen (da war ich einmal mit Täddi und denn fast nie wieder) und weil wir ja Schotti besuchen wollen, schlendern wir über Werder oder so nach Groß Glienicke. Und denn gehts zurück nach KW geschwuckt. ;) (der letzte Satz ist nich soo ernst zu nehmen... außer für runterrauf und alle andern, die bis dato noch nich ausgepowert sind!!!)

Oda?

Sooo, die Zugdaten:

Berlin Gesundbrunnen 08:11
Berlin Hbf (tief) 08:17
Berlin Potsdamer Platz 08:20
Berlin Südkreuz 08:24
Berlin-Lichterfelde Ost 08:29
Ludwigsfelde 08:37
Thyrow 08:41 (hier werde ich dann hoffentlich pünktlich zur Stelle sein)

Vllt besuchen wir ja die ADLERse oder Schotti beim ADAC-Offroad-Endurance-Cup.

Oh ja fein, Besuch :D falls ihr zuerst schotti besuchen solltet und dann uns, sagt uns bitte wie lang ihr dafür gebraucht habt bzw. wieviele Kilometer dazwischen liegen. Bin am überlegen wenn es zeitlich klappt, ob ich - und wer noch Bock hat - später zu schotti rüber zu kriechen...

Euch jedenfalls viel Spass morgen und vielleicht sieht man sich ja

Sooo, die Zugdaten:

Berlin Gesundbrunnen 08:11
Berlin Hbf (tief) 08:17
Berlin Potsdamer Platz 08:20
Berlin Südkreuz 08:24
Berlin-Lichterfelde Ost 08:29
Ludwigsfelde 08:37
Thyrow 08:41 (hier werde ich dann hoffentlich pünktlich zur Stelle sein)

OK, steige dann Südkreuz zu. In Ansehung der Zwischenstation werde ich mit etwas mehr Federweg kommen, vielleicht gibt's da ja auch nen ganz kleinen Huckel für Anfängerflugübungen.:rolleyes:

Schraub ich jetzt noch Flats ran?

Sooo, Jungs, datt war ja mal wieder ne Kurbelei heute! Hoffe, ihr seid noch heil nach Hause gekommen! Bei mir kam dann auch glatt die Sonne raus! Und wenn ich 15 min länger gefahren wär, hätte mein Radcompi wieder von 0 beginnen dürfen :D

Waren doch nur 60 km von Groß Glienicke nach Hause. Aber 60 wiiiiiiiiindige Kilometer. Ich bin sowas von geschlichen, das glaubt ihr gar nicht! Aaber ich hab ner Schwucke geholfen, den Weg nach Ptd zu finden, obwohl er mich nich fragen wollte, hehe.

Unsere Stollen berührten die Böden in:
Thyrow - Weinberg - Märkisch Wilmersdorf - Trebbin - Löwendorfer Berg - Blankensee - Stücken - Backofenberg - Saarmund - Ravensberger Teufelssee - Großer Ravensberg - Kleiner Ravensberg - Potsdam - Groß Glienick

Auf dem Weg nach Trebbin wusste ich gar nicht, wie wir da am besten ohne Asphalt und ohne Verfransen hinfahren, aber hat ja geklappt. :)
Und denn sind wir ja so die Schotti-Strecke gefahren... Schicke Trails (wenn nich grad der Harvester alles dem Erdboden gleich gemacht hat *grr*)!!
Backofenberg fand ich cool!
~13 Uhr waren wir beim Teufelssee... ganz allein...
Zum Glück haben wir es noch sehr rechtzeitig zu Schotti beim Cup geschafft! *freu* Hatta uns mal seine EDV-Technik vorgestellt, hehe.

Und hier gibts noch Worte dazu von Eispickel.

Das mit dem Wind haben wir auch noch gemerkt. Und als wir wieder in der Stadt waren gabs auch bei uns noch Sonne aber leider erst so spät :(
Ansonsten gibts jetzt auch noch nen paar Bilder im Mopedfred.

Frühaufsteherfrühling...

Pickel... schöner Bericht. Aber die Sonne, die tragen wir doch im Herzen. Heute gabs die bewährte Thyrow wir fahren nach Saarmund und Potsdam und dann mal sehen Tour, die bei mir bei 125 km endete. Hier noch mal ein Danke an doerper fürs Guiding beim letzten Mal. Wirklich `ne schöne Tour, wenn schnell mal ein Aufruf okkupiert und zweckentfremdet wird (Mete :winken: ) und Thyrow ist in einer Viertelstunde Bahnfahrt erreichbar. Sehr effektiv.

Nach dem wir die Gebirge hinter uns gelassen hatten, gings zum ADAC Enduro Rennen nach Glienicke. Hier hatte Schotti eine Runden- und Zeitmessanlage in seinem Fahrzeug versteckt, die sogar anzeigt, wenn einer abkürzt. Wegweisend. Nachdem uns der Unterschied zwischen Crossen und Enduro anschaulich erklärt wurde und Rennschnecke die Lachröte entwich starteten wir in den Frühlingsfrühabend zur Heimreise.

Der Gegenwind Richtung Osten war nervig, aber war heute fotoshooting am Ravensberg? :D

DSC05792.JPG

Zurück