:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

Das liest sich alles wie eine Kaffeefahrt, irgendwas mache ich falsch. :wut: Sogar der junge Poet will die MOLRONDA nochmal fahren und freut sich schon wieder drauf.

Gute Nacht, checkb:winken:

PS: Vielen Dank für die schönen Pics. :daumen:

Hab mich schon gewundert, daß ick keenen Satz warme Ohren bekommen hab ;)

bis denne,
der sundayracer

... und ich dachte Du fährst mit Rapsöl und gehörst zu den Leuten die Ihre Bikepflegemittel im Ökoladen an der Ecke kaufen :eek:
Mensch Sunday ...
Ich hatte allerdings auch ganz kurz überlegt, ob ich mein Bike mal schnell da eintauchen sollte ...

Das liest sich alles wie eine Kaffeefahrt, irgendwas mache ich falsch. :wut: Sogar der junge Poet will die MOLRONDA nochmal fahren und freut sich schon wieder drauf.

Gute Nacht, checkb:winken:

PS: Vielen Dank für die schönen Pics. :daumen:

Na dann hau mal richtig einen raus.Fahre mit den Jungs die 66 Seen Tour komplett in 2 Tagen und endest dann zum 2000hm Trip in BFrw.
Mal sehen wer dann wiederholen möchte???:lol:

axl:winken:

Hätte euch besseres Wetter Gewünscht!
Aber wenn man das hier so liest hattet ihr auch bei regen euren spass :daumen:.Karfreitag hört sich gut an muss mal sehen was da noch so anliegt ansonsten wäre ich dabei.

MFG Dirk:winken:

Ick werde Karfreitag arbeiten gehen, damit ihr nach einen kalten, verregneten , sau dreckigen Tag zu Hause du-scheen könnt.

Euer örtliche Energieversorger

Suche noch 'ne geile Tour für die sonnige, warme Woche nach Ostern, Mein kleener Neffe (195 cm) ist zu Besuch mit Bike :D

Pitt

factory: für einen Moment dachte ich ja, du meinst das ernst. *chi*

Karfreitag MOLRONDA²: Die Wetterprognose für den Tag hätte ich ähnlich wie Pit gedingst. Badei, wenn Pit unrecht hat :)

Ich mach mal meine Zusage für die Wiederholung vom Wetter abhängig. Seit gestern Abend hab ich das volle Programm am Start ...
p025.gif

Und ich dachte wirklich ich könnte diesen Winter mal ohne
p010.gif

überstehen. Wie Naiv von mir. :winken:

Die Wären hätten sicher noch Fr Überstanden und in den Alpen wären die och noch ok.:daumen:
1152_3239616533336533.jpg

ED:
Nach ein bischen Pflege tut es der Antrieb wieder ohne Probleme und sieht auch gar nich ma so schlecht aus, sprich der tut es bestimmt noch ne ganze Weile. Zughüllen&Züge waren nur in nem verdammt reudigem Zustand. Heißt das die bestellten Ersatzteile nun fürn Sommer lagern und ich wenn es so weit is nur noch runter schmeißen und neu rann klatschen brauch:love:

Noch ein paar Fotos, die Factory gemacht hat...

DSC01866.jpg

Basti überrascht von Factory ;)

DSC01867.jpg

Bikerslady schon am Ende? - ich natürlich locker :D

DSC01868.jpg

First break

DSC01873.jpg

Versuche den Puls soweit es geht wieder runterzukriegen und finde Deinen Ruhepunkt inmitten der Strapazen - ich schwör es, das bringt es wirklich! ;)

DSC01876.jpg

Bikerslady & Factory

DSC01877.jpg

Baaseebaude, gemütlich miteinander und man achte auf Schnegges Gesichtsausdruck :D

Grüße,
sundaydrive+r

Absage!!! Ick muss die MOLRONDA für Freitag in die Tonne drücken. Bitte verabredet euch bei entsprechenden Wetter für eine andere Tour.

Tut mir leid, jedoch ist mir heute der Spirit wieder begegnet. ;)

checkb:winken:

Zurück