:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

wieder beim bahnhof angekommen konnte man meine flüche bis 2000hm auf jedenfall hören - bahn um 4 minuten verpasst und sie fuhr nur im 2 stunden takt. geil² ... und die preise der odeg sind ja auch sehr unverschämt ... geil³

Oh Mann, das tut mir voll Lei-heid! In dem Moment, in dem du haltlos entfleucht warst, fiel mein Blick auf die Uhr und ich hoffte einfach nur, dass dus noch schaffst. Bzw. überlegte, ob ich dir noch hinterherdackel und sag, dass 20 km weiter (ich weiß nich, ob das mit deiner Technik gegangen wär) die Züge 2x die Stunde fahren...
Die ODEG hat btw keine eigenen Preise. Das sind die ganz normalen... VBB-Tarif eben.

So viel erstmal dazu...

Anfangs hatte ich mich wie Bolle gärgert, :mad: die "MOLRONDA" absagen zu müssen. :heul:
Vorab dafür Überstunden geschoben, Familie versorgt... - doch dann die technischen Defekte - selbst das "Harzdate" musste ick sitzen lassen.

Aber seit dem stetig verfolgtem Wetterbericht ab heute morgen, beruhigt die Schadenfreude :lol: mein Gewissen. Bin auch ohne Rad hier reichlich nass und gefönt worden.

Hoffentlich war der Spaßfaktor bei Euch mit an Board.

Es war eine riesengroße Sauerei mit lecker Regen, Matsch, Schlamm, Dreck und knackig krachenden Schaltwerken, Ritzeln und ächzende Kettenglieder die hin und wieder auf Grund der hohen Beanspruchung gesprengt wurden. Mein persönliches Fazit lautet: es war saugeil und unbeschreiblich ekelhaft. Ich bin heute zum ersten Mal bei einer IBC Tour an den Punkt gelangt das ich so platt war das ich nicht mehr weiterfahren konnte. Zum Glück haben wir genau da das ganze abgebrochen. Baaseebaude:daumen:

@checkb :daumen: übrigens Dir ist da ein Fehler unterlaufen ... es heißt nicht "Was erwartet euch: die schönste Bergtour die in Brandenburg je gefahren wurde." sondern "die anspruchsvollste, härteste und erbarmungsloseste Bergtour die in Brandenburg je gefahren wurde" und das alles nach nicht mal 50km.:spinner: :wut:

Karfreitag ... Wiederholung??? Wenn mich jemand nochmal in einer Woche danach fragt bin ich bestimmt wieder dabei ... Hauptsache es regnet nicht denn davon hab ich echt genug.

@Anto: Du hast definitiv was verpasst und Du hast allen Grund der Welt dich darüber zu ärgern. Es war einfach ekelhaft genial und unbeschreiblich.

@Schotti ... Danke für mitnehmen @Sunday ... Danke das Du mir die Tour überhaupt erst ermöglicht hast und @alle ... Danke für den Tag

:love: :love: :love:

... der klägliche Rest is nüscht jeworden :(

... wenig Fotos - viel Sport ( & Regen ) :D

Und wisst ihr was, ohne euch wer die Runde Schei55e gewesen.
Ihr seit einfach geil. Danke!!!
Bis nächstes mal, mit LV ohne Ladehemmung

Pitt +3Bier

A pro pos technische Defekte - ich hab zwar jetzt nix weltbewegendes gehabt, außer einer Kette, die ab und zu irgendwie blockiert hatte (und mir etwas von meinem schönen grünen Lack gekostet hat :mad: ), es lag an einem Schaltröllchen, das bis gestern morgen noch völlig OK war und heute nach Inspektion fehlt ein 1 Zahn und einer ist so krumm, daß er die Kette durchaus zu solchen, wie o.a. Aktionen zwingen könnte. Ich bin ja mal gespannt, was Basti so findet. Auf der anderen Seite war die Kette noch nie so sauber gewesen nach so einer Tour, toppen könnte das nur der Neuzustand derselben.

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Karfreitag hat mich leider die Maloche, deshalb bin ich leider raus... was ist denn für Ostersonntag/montag geplant?

RÄSCHBEGT an die Reisegesellschaft, die nach den aktuellen Meldungen nicht verspült noch verweht wurde, von einem der die mollige Wärme der eigenen Wohnstube vorzog.

Es war wie immer ne schöne Quälerei. Wünsch mir jetzt aber auch mal Sonnenschein. Mir würden 5 Grad auch reichen!;)

Dank an alle für diesen feucht fröhlichen Tag!

Liteville als Singelspeeder ist Sche55e.:mad:

Gruß

Behalten wir den Tag doch auch so in Erinnerung:

Auch wenn ich die Regenstrippen, die die Männers vor mir bemerkenswert einrahmten, noch sehr gut vor Augen hab...

:heul: Letzlich sah die Kette aber sauberer aus, als vor der Tour!

Gemeinsam mit Brötchen gegen verdrehte Ketten! Zwei Minuten, nachdem es weiterging, stand das selbe Liteville wieder in der Werkstatt! ;)

In der Baaseebaude hats nicht geregnet... Hier der eine Tisch.

Heißbegehrtes Plätzchen.

ohne Worte

BFRW, wir werden uns wiedersehen!

Danke für die Org! Fürs Äste wegräumen, für die Handschuhe, fürs Schuhewenden, fürs Zurückbringen & für die Naschereien! :daumen::daumen::daumen:

harte hunde seid ihr allesamt, dass bei dem wetter so durchzuziehen.
hat jemand den track mitgeschrieben? würde mich mal interessieren, wo ihr so durchgemoddert seid...

grüße

In welchem Land darf man gleich noch ma 2Frauen heiraten:confused: :love:

Leute meine erste richtige Tour seit 2-3Monaten, hat mir trotz des Sauwetters ma wieder richtig spaß gemacht. Ok nich unbedingt wegen der tollen Wege, auch wenn es wohl die Geilsten in ganz Brandenburg sind, sondern einfach wegen Euch allen. Nach dem ersten Berg dacht ich ick muß sterben aber bei der 250hm Ansage hab ich wieder Hoffnung geschöpft weil ja angeblich bei 500hm der erste Notausstieg warten sollte. Leider nich für mich doch druff geschissen, zur Not wär ich halt nach Hause gewalkt macht eh mehr spaß als mit euch zu Biken. Aber ma ehrlich, auch wenn mich bei 750hm die ersten Krämpfe an fingen zu sticheln ging es doch noch erstaunlich gut, kurz unauffälich 200m geschoben und es konnte weiter gehen. Zwar immer langsamer aber zum Glück konnten wir beim ersten Ausstieg den Criss zum weiterfahren animieren und so war ich nich allein mit meine Problemen, der Regen von oben hörte immer ma wieder auf dan fing es wieder an ... von unten ging es trotz Lappen immer schön feucht her:daumen:

Schön auch zu sehen das die 2000er Fraktion ohne uns 4 1000er Helden (die Lady, Will, Chriss, und Icke), überhaupt nich mehr klar gekommen ist und so eine 1/4St nach der Trennung, mit dicken Emokullertränen um Hilfe gefleht hat:D, Ja ok wir 4 ham die Lutscher dan noch zur Baude geschleppt, aber was soll man machen, man muß ja immer ma wieder den guten Willen zeigen.
Die Saisone hat für mich begonen freu mich schon auf nächsten Samstach den Harz und alle die genau so bekloppt sind wie Ick.
Egal was für ein Wetter:love:

Dank Zwangswäsche is mein Rad so sauber wie schon seit dem Sommer nich mehr, auch wenn jetz nichts mehr geht:D Bremsen ähh=0% Schaltung/Antrieb noch 20-30%Funktion:D. Allet wird jut, wenigstens muß ich so mit frischen Komponenten in den Sommer starten ein Teil liegt schon hier der Rest is bestellt. Zum glück wurde ich ja in den Kreis der Milliardäre aufgenommen Danke Danke.

Macht dit jut ihr kleinen Pupser:winken:

Ich sach noch: schaut mal bitte, in Anbetracht der vor euch liegenden Strapazen, als ob ihr an einer Bushaltestelle um 5 Uhr früh in Wladiwostock auf den Bus wartet, aber nee da wird immer noch gelacht. :aufreg: Eispickel sollte das Lachen aber schon noch vergehen!:D

Es blieb dabei! Wären die anderen diversen Pannen mal so unkompliziert gewesen.

Die besten Bikes der Welt im Anflug. Trotz aller Probleme, bergab natürlich weiterhin eine Wucht!:lol:

Bikewäsche erster Versuch.

Nass war es.

Das war ja mal richtig nass.:daumen:

Die Zivilisation hatte uns wieder.

Bikewäsche zweiter Versuch.

Als Warnung an die Nachwelt sei nur wieder einmal darauf verwiesen, man sollte nie mit ungetestetem Material zur härtesten Geländerundfahrt Brandenburgs erscheinen. Meine neuen Cleats wollten sich einfach gar nicht mehr von den Pedalen lösen. Ich bin nach meiner getrübten Erinnerung achtmal im Stand gefallen; einmal besonders schön den Abhang runter.:lol:

Proper, ich find deine Worte haben es genau auf den Punkt gebracht! :daumen:
Was soll man dazu noch großartig ergänzen?!
Fand es auch richtig geil! Auch wenn ich das Sauwetter langsam ein wenig leit bin - Doch die Stimmung bei EUCH macht das alles wieder gut!!! :love:
Ist auch ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass sich solche Trails gleich in der Nachbarschaft befinden.

Also sag ich schon mal leicht für die Wiederholung am Karfreitag zu um zu sehen, ob ich dann wieder bei den rettenden Luschen bei bin oder zu den harten Säuen gehöre :cool:

Danke an alle für den schönen Tag und an checkb fürs touren und die Orga, Schotti für die Fahrerei und den Kuchen und an mein süßes Stumpi, dass alle heftigeren Sachen genauso mitgenommen hat wie die Sofa-Schwucken :p

Ach Schnegge, sehr sehr schöne Fotos mal wieder, sieht ja fast nach Spass aus :) und das von Proper und mir ist ja auch gut gelungen :lol:

Zurück