checkb
Ick bin dann mal Draussen...
WaldAB-Soll
Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldAB-Soll
wieder beim bahnhof angekommen konnte man meine flüche bis 2000hm auf jedenfall hören - bahn um 4 minuten verpasst und sie fuhr nur im 2 stunden takt. geil² ... und die preise der odeg sind ja auch sehr unverschämt ... geil³
Vieleicht können wir das noch mal so ab 20 Grad veranstalten waren echt traumhafte Strecken für Brandenurg.![]()
gruss Factory
die "MOLRONDA" absagen zu müssen.
mein Gewissen. Bin auch ohne Rad hier reichlich nass und gefönt worden.

Wer es nochmal probieren möchte: MOLRONDA² am Karfreitag, 21.03.2008.
melde mich mal ein bisschen an.
doerper
), es lag an einem Schaltröllchen, das bis gestern morgen noch völlig OK war und heute nach Inspektion fehlt ein 1 Zahn und einer ist so krumm, daß er die Kette durchaus zu solchen, wie o.a. Aktionen zwingen könnte. Ich bin ja mal gespannt, was Basti so findet. Auf der anderen Seite war die Kette noch nie so sauber gewesen nach so einer Tour, toppen könnte das nur der Neuzustand derselben.
Wer es nochmal probieren möchte: MOLRONDA² am Karfreitag, 21.03.2008.
Liteville als Singelspeeder ist Sche55e.![]()
DIEAB!Wer es nochmal probieren möchte: MOLRONDA² am Karfreitag, 21.03.2008.

Letzlich sah die Kette aber sauberer aus, als vor der Tour!

hat jemand den track mitgeschrieben?
auf Grund der Witterungsbedingungen sind bis auf ein paar Fotos nix ergiebiges aus den technischen Geräten herauszuholen gewesen
der is zensiert![]()

würde mich mal interessieren, wo ihr so durchgemoddert seid...

, Ja ok wir 4 ham die Lutscher dan noch zur Baude geschleppt, aber was soll man machen, man muß ja immer ma wieder den guten Willen zeigen.
Bremsen ähh=0% Schaltung/Antrieb noch 20-30%Funktion
. Allet wird jut, wenigstens muß ich so mit frischen Komponenten in den Sommer starten ein Teil liegt schon hier der Rest is bestellt. Zum glück wurde ich ja in den Kreis der Milliardäre aufgenommen Danke Danke.

Eispickel sollte das Lachen aber schon noch vergehen!

und das von Proper und mir ist ja auch gut gelungen