Aktueller Inhalt von Martin66

1. M

biken in Fulda/Rhön ?

:winken: Hallo mich gibt es auch noch. Ich werde vermutlich auch am Wochenende in der Rhön zu finden sein, aber mit Euch kann ich leider nicht mithalten. Es war letztes Jahr schon so, dass Ihr auf mich warten musstet. Dieses Jahr war ich erst zweimal mit dem Bike in der Rhön. War vermehrt mit...
  2. M

biken in Fulda/Rhön ?

Ich sage gaaaanz lieb "Bitte". Das ist ja genial, wenn Du Übungsleiterin bist :daumen: . Da ich keine eigenen Ski habe (blutiger Anfänger) geht es bei mir nur an Tagen, an denen man sich Ski ausleihen kann. SA oder SO ist in Ordnung, wenn bis dahin meine Erkältung nicht schlimmer geworden...
  3. M

biken in Fulda/Rhön ?

Trainingseinheiten im Skaten bräuchte ich auch. Eigentlich wollte ich einen Skikurs machen, doch das Sporthaus in Gersfeld hat es nicht nötig auf meine email-Anfrage zu antworten und der Ski-Luft in Bermuthshain (VB) steht zur Zeit noch ohne Skilehrer da. Also wenn irgendjemand sich dazu...
  4. M

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Bevor ich die DVD kaufe probier ich es lieber erstmal hier.
  5. M

biken in Fulda/Rhön ?

Wenn ich Eure Bilder sehe und Berichte lese :daumen: , dann könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich in so schlechter Tagesform war :heul: @pitcane: "Bis zum nächsten Mal" werde ich noch viel trainieren müssen. @mostly_harmless: Brauchst keine Schuldgefühle zu haben, warst ja...
  6. M

biken in Fulda/Rhön ?

War gestern echt nicht mein Tag. Vermutlich war der Start für mich ein paar Kurbelumdrehungen zu schnell. Vom Himmeldunkberg bin ich zum Schwedenwall, Holzberghof, Kalte Buche, Basaltsee (zumindest kurz davor) und dann rüber zum Heidelstein, Rotes Moor und die Kaskadenschlucht runter nach...
  7. M

biken in Fulda/Rhön ?

@mostly_harmless: Es freut mich, dass Du dabei bist. Ich werde kurz vor halb zehn dort sein, wo ich Dich das letzte Mal abgesetzt habe. Bis später. @connor768 und tania: Ich hoffe Ihr habt Euer Rennen gut überstanden und die Bremsen haben wieder funktioniert.
  8. M

biken in Fulda/Rhön ?

10 Uhr Bahnhof Gersfeld. Ich werde dort sein! flocu, Deine Tour hört sich gut an, leider kenne ich mich südlich vom Kreuzberg genauso gut aus wie pitcane. Den Feuerberg kenne ich auch nur von der Anreise mit dem Auto und der Auffahrt mit dem Lift :D Ich glaube mostly_harmless kennt sich...
  9. M

biken in Fulda/Rhön ?

10 Uhr am Sonntag ist auch für mich ok. @mostly_harmless Falls Du auch dabei bist, dann gib mir Bescheid. Ich könnte Dich in Johannesberg abholen.
  10. M

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo Pitcane, ich würde gerne am Samstag und/oder Sonntag 'ne Runde in der Rhön fahren. Ich bin allerdings eher der Genußbiker und nicht der Rennfahrer. Da ich vermutlich heute nicht mehr online sein werde, schicke ich Dir eine private Nachricht mit meiner Handynummer.
  11. M

biken in Fulda/Rhön ?

Vielen Dank, dass Ihr mich mitgenommen habt. @connor768 Die Tour, die Du rausgesucht hast war genial. @tania Mein Respekt, dass Du trotz abgebrochener Bremse weitergefahren bist. Ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen könnten. Martin66
Zurück