Aktueller Inhalt von Maruu

1. Maruu

MTB im TV -- Thread.....

Mi 14. April 2010 - 21:05 Uhr - N-TV "n-tv Wissen" Ob in der Stadt, auf der Landstraße oder über Stock und Stein. Mit dem Fahrrad kommt man schnell und umweltfreundlich voran. Dank der ausgeklügelten Mechanik ist man mehr als doppelt so schnell wie zu Fuß unterwegs und muss trotzdem...
  2. Maruu

RST First Platinum

Wie siehts aus? :)
  3. Maruu

RST First Platinum

Sieht so aus, ja :) Bei den 2010er Modellen siehts bei Ghost nicht anders aus, siehe SE6000 ;)
  4. Maruu

Bestellt nichts online, es baut keiner ein...

Natürlich kannst du als Händler nicht gegen die Ramschpreise im Internet ankommen, da diese zum großteil ganz andere Kosten haben. Nicht umsonst sind einige der großen Teilehersteller öfters auf Ebay um zu schauen ob da irgendwer die Teile zu billig Preisen raushaut. Je nachdem welches Teil es...
  5. Maruu

MTB im TV -- Thread.....

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/fahrrad-rad-hensel-ID1266490969258.xml
  6. Maruu

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Da stellt sich mir die Frage, wieso die Hesteller das so verbauen ;) Ausbauen -> aufpumen -> einbauen -> testen und wenns ned taugt das gleiche von vorne...ach du kacke...naja nach dem 3ten mal kann mans dann mit geschlossenen augen ;)
  7. Maruu

Oh Shit habs mir fast gedacht, um da halbwegs vernünftig ranzukommen muß ich denn wohl den ganzen Dämpfer ausbauen richtig? :>
  8. Maruu

Moin ihr Freaks, ich brauch mal bitte den ein oder anderen Tip von euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich nach langer hin und her überlegerei für ein 2010er Slayer SXC 70 entschieden...nur habe ich absolout keinen Plan von der Einstellung des Dämpfers, ich bin vorher einen normalen RP23...
  9. Maruu

Tapered Steuerrohr oder ISCG Aufnahme ist am 2010ér Slayer SXC 70 nicht vorhanden oder täusch ich mich?
  10. Maruu

Kurze Frage: Welchen Sattelrohr Durchmesser haben die 2010`er SXC Modelle? 30,9mm?
  11. Maruu

Reign X Erfahrungen

Ist der Rahmen zufällig noch irgendwo in L lieferbar? Wäre für jeden Tipp dankbar!
  12. Maruu

901 & Mavic Deemax Ultimate?

Hat irgendjemand eine Idee obs möglich ist die Deemax Ultimate 2010 ins 901er zu verbauen?
  13. Maruu

Glasscherben auf Waldwegen

Springe http://www.ndz.de/portal/lokales/springe_Mountainbiker-brettern-wieder-durch-Naegel-_arid,183724.html Springe (ric). Erneut ist im Deister eine gefährliche Falle aufgestellt worden: Wieder sind mehrere Mountainbiker in ein mit Nägeln präpariertes Brett gefahren, das unter Laub...
  14. Maruu

Rahmengröße 901

das wäre natürlich top...
  15. Maruu

Rahmengröße 901

Ich bin auch am überlegen ob L oder M, hab ne 89 SL...denke da wohl an L, aber sicher bin ich mir auch nicht :/ Wie siehts überhaupt mit der aktuellen Liefersituation aus, kann man in nächster Zeit was ergattern oder wie läuft das mit der Lieferung bei Liteville? MFG
Zurück