Man kann einer Kuh eben kein tanzen beibringnen, er hat sich aber auch angestellt.![]()
Der Hans-Martin war im grunde auch nicht besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann einer Kuh eben kein tanzen beibringnen, er hat sich aber auch angestellt.![]()
Sagen wir, er hat NICHT trainiertDu bist schneller gewesen als ich![]()
Ich wollte es auch gerade posten. Im Moment ist noch Werbepause. Also Pro7 einschalten.
Der Raab hat das sicher wieder vorher trainiert. Genauso wie damals beim BMX fahren.
Gruß
SR
...Wir haben einen Hersteller in der fahrradreichsten Stadt Deutschlands besucht...
= CesurWir haben einem Hersteller in Münster, übrigens Deutschlands fahrradreichste Stadt, über die Schulter geschaut.
Naja, die Strecke war ja eher mau.
Das mit den Fullface-Helmen hätte ich im Vorfeld übertrieben gefunden, besonders, da die da ja ansonsten gut geschützt waren (Knie-, Schienbein-, Unterarm- und Ellbogenschoner)!
IMHO waren die Sattel (Sättel?) zu hoch. Bzw. die Körperhaltung der beiden zu schlecht. Sattel runter, Hintern nach hinten, aufem Rad bleiben![]()
wo?jetz grad anixe, 4x, dh usw