Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha das bringt nichts hier fragen zu stellen im endeffekt macht ihr sowieso alles genau so wie vorher ;D
ich kenne keinen der nicht bei den ersten versuchen beim bunnihop barspinn versagt hat und das hat nichts mit der schuhgröße zutun haha ;)
ich kann ihn selber nicht aber dieser fred wird nix...
schnapp dir bikes deiner freunde und guck was dir selber besser gefällt :daumen:
willst du eher street fahren würde ich mir aufjedenfall einen 24 zoller aufbauen
:)
hallo,
kann ich alle bmx kubeln in ein mid bb tretlager mit 73 mm lagerbreite einbauen?,
oder braucht man da was besonderes denn standart ist ja eigentlich 68 mm und die achse ist in der mitte sehr breit!?
hoffe hier kann mir jemand helfen :D
du nimmst einen gummiring der etwas länger ist als das stück zwischen gewinde und pedale steckst dieses über das eben genannte stück und dann wieder reinschrauben
das sollte klappen wenn du so ein "imbus loch" zusätzlich zum festziehen der pedale hast . oder du drückst den gummi halt was zur...