An die Herren Dirtbiker

Gabel ist heute 'rausgegangen. Musste erstmal einen Karton besorgen. Mit Glück ist sie morgen, wenn nicht Montag bei Dir.
 
Muss sagen fette Aktion :DBiker helfen sich, das rührt mich zu Tränen:heul:.



An dieser Stelle möchte ich meinem Besten ,dem Costa , danken , das er mir beim meinem ersten zusammen gebasteltten MTB ,die XT-umwerfer mit den Deore-Trigger und die Laufräder gesponstert hat.

Wird bestimmt ein fettes Bike bei dir.
 
Naja weil Weinachten ist hätte ich noch einen alten Rocky Mountain Switch Rahmen von 2004.Der Rahmen ist an einem Schwingenlager gerissen(Haarriss) aber ich habe ihn von einem Fachkundigen Aluschweißer schweißen lassen und bin in dann noch ein halbes Jahr gefahren...er hält und an der Stelle ist nix zu sehen.Der Rahmen hat Größe S und kommt mit Dämpfer. Geht auch zum jumpen...habs selber gemacht:daumen:

Melde dich einfach und das Problem mit der Kohle kenne ich...aber es kommen best. andere Zeiten.Lass dich davon nicht unterkriegen
 
heiss!


meine kleine Gabe dürfte jetzt da sein

€: einen Freerider durch so ne Aktion aufzubauen wird dann das nächste Meisterstück dieses Forums ;D
 
Naja weil Weinachten ist hätte ich noch einen alten Rocky Mountain Switch Rahmen von 2004.Der Rahmen ist an einem Schwingenlager gerissen(Haarriss) aber ich habe ihn von einem Fachkundigen Aluschweißer schweißen lassen und bin in dann noch ein halbes Jahr gefahren...er hält und an der Stelle ist nix zu sehen.Der Rahmen hat Größe S und kommt mit Dämpfer. Geht auch zum jumpen...habs selber gemacht:daumen:

Melde dich einfach und das Problem mit der Kohle kenne ich...aber es kommen best. andere Zeiten.Lass dich davon nicht unterkriegen

Ach ja 1 oder 2 Hayes HFX Nine hab ich auch noch rumfliegen
 
heiss!


meine kleine Gabe dürfte jetzt da sein

€: einen Freerider durch so ne Aktion aufzubauen wird dann das nächste Meisterstück dieses Forums ;D
Du warst doch des mit den Bremsscheiben richtig? (musst entzshculdigen, echte Namen/Forumsnamen -> Verwirrung :D) dann sinse da :D


Und geht der Freerider dann au hierher nach Stein? :D:D

Irgendwie steht da was rum, was jetzt auf dem Weg nach Stein ist!
Uah Vorfreude pur, bald kann ich das basteln anfangen :D
Nur Steuersatz und Tretlager fehlen halt noch unentschuldigt :D

Greez
 

Anhänge

  • BILD1302.jpg
    BILD1302.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Achja, in deiner Liste fehlt noch ein Ritzel + SSP Kit für hinten, sonst kanst du vielleicht nicht ganz so gut heizen, weil die Kette immer auf dem Freilauf durchdreht.
Dieser Funke Zynismus immer :D


Gaaaaaanz aktueller Stand:
Aktueller Stand:
Noch fehlend:
>> Kurbeln (nur kaputte bisher @ Dude#33) <<
>> Steuersatz << (hatte ich vergessen aufzuschreiben)
>> Ritzel und Singlespeed-Kit <<

Bereits bestätigt:
>>Sattelklemme<< @ floe
>>Tretlager<< (mystische Aussage von Ikonoklast)
Gabel @ Mitglied
Kettenblatt @ Macmaegges
Sattelstütze @ Macmaegges
Laufrad VR @ Tiliiy
Laufrad HR (evtl. in 2 Wochen) @ Crossie
Rahmen @Ikonoklast
Vorbau @ Ikonoklast
Lenker @ Ikonoklast/Freesoul
Griffe @ LetsFetz
Mäntel @ Freesoul
Sattel @Freesoul
Pedale @ Tiliiy
Bremse 1 @ agrohardtail
Bremse 2 @ Freesoul

Bereits daheim:
Bremsscheiben @Freeloader
Spacer/Deckel/schraube/Ventildeckel/Lenkerstopfen/Kette @ Barthi
 
Ich sags euch ich rast hier gleich, ich bin etz so wild auf des mystische Paket von dem keiner weiss was drin ist :D:D

Edit: Habe ein Album erstellt mit den Bildern zur Vollständigkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten