An die Herren Dirtbiker

Schrauben hab ich noch einige hier,
Da mein Paket auch noch nicht raus ist, kann ich noch was reinlegen.

Welche Schrauben werden denn benötigt?

-Bremssattelschrauben für Deore
-Kurbelschrauben für Welche Kurbel ?
 
Schonmal ein Teil, die Schrauben kosten ja nicht die Welt des krieg ich schon hin ;)
Danke :)

Edit:
Hier noch ne verkürzte Liste mit den Sachen die noch fehlen:
-> Singlespeed-Kit
-> Steuersatz
-> Falls jemand hat Kurbelschrauben "Ganz normale Isis Kurbelschrauben (passen auch Shimpanso Octalink)"
-> Schläuche (muss ich halt noch kaufen gehen :D)

Und das wars auch schon, eig. schon fast fertig :)
Wenn bald die andern Pakete ankommen geht's heftigst ans basteln, entrosten, polieren (evtl. lackieren) und alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cleanen hat so viel Arbeit gemacht :D

Wenn dir Raw gefällt würde ich einfach mal über alles mit ner Messingdrahtbürste drüber gehen, dann geht der Rost gut weg und es sieht aus wie neu Raw und dann mit glänzendem Klarlack drüber, war damals zu faul den zu lacken, weil ich als ich ihn gerawt habe kein Kleingeld dafür über hatte und Rad fahren wollte und später zu faul zum auseinander bauen war.. (ist übrigens bei meinem aktuellen Rad genau die gleiche Situation...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ich werd ma sehen, erstma auf alle Teile warten, dann ein unverändertes Bild im originalzustand aller Teile machen :)
Dann wenner entrostet is unso schau ich mal wie er ausschaut, wenns so ganich passt, wird es vllt. lackiert, wenns aber passt lass ich ihn so, ma kiekn :)
 
sorry hatte die woche einiges zu erledigen bremse geht heute oder morgen raus :daumen:
Is ja kein Stress ;)

Hey ihr Herren Profis, weil hier ja anscheinend leier keiner nen Steuersatz über hat, wollte ich mal fragen ob ich irg. nen günstigen empfehlen könntet (vorzugsweise cane creek, weil da n kumpel anscheinend irg. wie rankommt) :)
Und dann noch die Frage was normale Preise für die Kurbelschrauben bzw. des SSP-Kit wären, weil unser ortsansässiger händler zimlich hinterlistig hohe Preise macht ;)

Cheers!
 
Bei Bike Mailorder gibt's seit Ewigkeiten den FSA Pig DH; kostet keine 20 Euro und ist bombenstabil. Die Lagerschalen bauen jedoch sehr hoch und Du solltest warten bis die Gabel da ist um abschätzen zu können ob der Schaft lang genug ist. Der Vorbau muß mindestens bis zur Mitte der oberen Schraube klemmen.
Ansonsten günstigen Ritchey oder sowas besorgen...
 
Gabel nich gekommen aber n Angebot vonnem Händler:
ab 20 Euro fürn Vorbau
SSP-SPacer weisser net genau
Kurbelschrauben muss au erst schaun
40-50 speichen anziehen (sind ja schon lose alle in felge und nabe drin, müssen nur angezogen und zentriert werden) :-O
Kann des sein des letzteres weng teuer is? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wie geil, ich wusste garnicht, dass sowas geht
biggrin.gif
Jain, woanders stand au noch der richtige, aber des hab ich zuerst übersehen :D

Und Steuersatz wär ne super Idee, nur ändert des nix an den fehlenden Rädern, die n großer Bestandteil der noch fehlenden Teile sind :D

Des eine wird moin/übermorgen glaub losgeschickt, des andere am 11. erst wo abgeholt und dann versandt...dauert scho noch weng :D
 
Zurück
Oben Unten