An die Herren Dirtbiker

So es ist Sonntag Abend 19:45 und ich freu mich auf einen Paket-Hagel kommende Woche :D
Freesoul's ist ja schon bei 60%, und Läufräder und Bremsen müssten/könnten auch kommen, jippie, dann noch weng zum Händler und die Sache is fertig :D
 
ging ja alles besser als erwartet ge :D

Freu mich aber für dich. Das du nun auch die chance hast ordentlich ab zu radeln:daumen:
 
Ich bin selbst etwas baff, weil hier in Forum selten was nützliches rumkommt, da die meisten Fragen schon beantwortet wurden ;) Aber die Mods wissen das wohl am bestenten
Aber könnte man ja fast jedes Jahr machen ;>
 
ich hab noch nen steuersatz rumflacken is zwar nix besonderes und eigentlich aus nem cc rad aber fürs erste würde der es schon tun achso kurbelschrauben hab ich glaub ich auch noch
 
Sogut wie, es fehlt nochn SSP-Kit, n Steuersatz (1 1/8") und Kurbelschrauben des wars dann aber auch
biggrin.gif

Und Schläuche aber die werd ich dann wohl doch selbst kaufen
biggrin.gif

Schade,damitkann ich leider nicht dienen:(
 
Jungs langsam wirds ja echt humorvoll :)
Heutiger Paketabsender:
"Das Christkind" :p
;)

Mit dem Lenker bitte ich dich allerdings etwas aufzupassen - ich übernehme keine Garantie was Brüche angeht, der Badabing ist bisher einigen Leuten kaputtgegangen. Bisher hat er allerdings bei mir -wie man sieht- ganz gut gehalten.
 
Gute Frage, warte noch sehnsüchtig auf Vorder und Hinterrad...könnte aber die Woche spätestens nächste kommen :)
Bremsen fehlen halt aunooch (da hab ich kA wann, is aber je eher unwichtig) und sattelstütze wird aus Verpeiltheit am Freitag verschickt :)
Hoffe mal kommt alles bald :)
Gibt ja jedesmal umgehend ein Bild wenn was ankommt :)
 
Ja stimmt, wegen vorderrad war ich noch am überlegen kA, wenn ich dann erschossen werde werd ichs mir halt verkneifen :D
Hab ehrlich gesagt teils den Überblick verloren, aber ich wart auf jedenfall noch auf vorder/hinterrad, dann isses fahrbar, weil steuersatz müsst heut verschickt worden sein :)
 
Zurück
Oben Unten