An die Herren Dirtbiker

ich hab das ganze die letzte zeit immer wieder mal verfolgt und bin echt erstaunt wie biker anderen bikern hier helfen, echt respekt;)
PS warum ist er ekelig heute?:D
 
Ih ihr seit ja alle voll bäh :(
Ehm gesungen oder geschrieben? nsprich Lied oder Gedicht die Herren, wie hättenses denn gern? :D
Ps: Kommt aber erst wenn alles da is :D:D
PsPs: saustark wenns heut raus is, dann is ja bald da :)
 
Frali, dauert halt noch weng bis ichn ganzes Lied schreib, aber is machbar :D
Falls jemand zufällig ne Faust-Zusammenfassung braucht oder was zum lachen, so gucke er hier :)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2dgWdE6OmPE"]YouTube - Faust- Song (subtitled) by Kobi & Dani @ Literarischer Abend Gymi Stein[/nomedia]

Cheers
 
mit deiner normalen ekeligkeit hab ich mich abgefunden. aber bei einem so bildungsfernen witz über fahrräder steigert sich deine ekeligkeit soweit, dass ich explizit darauf hinweißen muss.
 
crossie: habt ihr bei euch sowas wie nen städtischen betriebshof? wo es für privatleute müllentsorgung gibt. da kannst du mal nett fragen ob du dir nen karton raussuchen darfst. bei uns sehen die das immer recht locker und geben mir was ich an kartons brauch.
 
und dafür hast du dich im forum angemeldet?
das finde ich jetzt ein bisschen dreist.

(und die skatepark-ausrede ist ein bisschen zu billig. fahr halt street!)
 
Hallo ,
Nein ich habe mich auch angemeldet weil wenn ich mein Fahrrad habe sicherlich auch damit fahren werde und hier mitlesen , bzw. schreiben werde ;)

Was soll das mit der Skateparkausrede ?
Echt sehr nett hier :/

Ich wohne in einem "Kaff" und an Street ist hier nicht viel zu denken ,
ausserdem verabscheue ich Street !

Wenn das Niemand versteht frag ich halt wo Anders :rolleyes:
 
Das problem ist, die gleiche Idee zieht meist nicht zweimal :D

Ich denke es ist möglich aber sehr unwarscheinlich das noch ein Bike zusammenkommt.
Is ja nich so das wir hier alle 2 Bikes in Kleinteilen rumliegen haben ...
 
Ja , ich habe ja nur gefragt .. Ok dann löscht bitte jemand meinen Account !
Toll hier -.-

Mfg Mo
Es wirkt einfach ein bisschen seltsam. Du meldest dich in einem Bike-Forum an und deine ersten beiden Posts bestehen aus der Frage, ob dir jemand Biketeile schenken kann weil du kein Rad besitzt.
Meldet man sich in einem Fotoforum an und fragt, ob einem jemand ne Kamera schenkt?
Wir sind hier keine schlechten Menschen, aber es kommt mir einfach etwas sehr kurios vor.
 
Ich will nichts geschenkt haben !
Boa ich hab doch gesagt das man meinen Account löschen soll wenn man ein Problem damit hat ..
Habe in anderen Foren schon fast ein ganzes Rad .

Mfg Mo

P.S : Ja genau ich bin Trittbrettfahrer :D :D ( Ironie off* )
 
Mit solchen blöden Kommentaren kannst dir hier richtig viel Freunde machen. Besonders holmar hat dafür ein Ohr *ironie off*
 
heey ich find das voll gut das ihr hier ihm alle helft:) ich wollt mal fragen ob dein bike schon fertig ist und wie es denn aus sieht:) ich hab leider keine teile über weil ich mirn neues geholt hab und ich die ganzen alten teile schon verkauft hab:/
 
heey ich find das voll gut das ihr hier ihm alle helft:) ich wollt mal fragen ob dein bike schon fertig ist und wie es denn aus sieht:) ich hab leider keine teile über weil ich mirn neues geholt hab und ich die ganzen alten teile schon verkauft hab:/
Seite 7 müssten die Fotos sein, und es fehlen nurnoch Laufräder, hängen irg. wo bei der Post :)
 
Zurück
Oben Unten