An die Herren Dirtbiker

Dann hoff' ich mal dass mein Bauchgefühl nicht trügt und trage gern was zu der Aktion Studenten-Dört bei.
Ich hab' noch eine Marzocchi DirtJam Pro rumliegen; aus Neurad ausgebaut und nicht mehr benutzt und wird bei mir auch nie mehr Verwendung finden (selbst Klorollenhalter ging nicht da die Tauchrohre nicht genug Platz bieten). Ein echter Bleiklotz was das Gewicht angeht aber der Gabel fehlt gar nix und wenn Du mir Deine Adresse per PM schickst kannst Du eine 100mm-Gabel für lau abstauben.
Gruß.
junge junge! :eek:

:daumen:
 
Gabel geht morgen oder übermorgen raus; ich werd' mal im Sammelsurium schauen ob da noch eine 30er Sattelklemme dabei ist.
 
Aktueller Stand:
Noch fehlend:
>>Kurbeln (nur kaputte bisher @ Dude#33)<<
>> Steuersatz << (hatte ich vergessen aufzuschreiben)
Tret-Lager
Sattelklemme


Bereits bestätigt:
>>Gabel @ Mitglied<<
>>Kettenblatt @ Macmaegges<<
>>Sattelstütze @ Macmaegges<<
Laufrad VR @ Tiliiy
Laufrad HR (evtl. in 2 Wochen) @ Crossie
Rahmen @Ikonoklast
Vorbau @ Ikonoklast
Lenker @ Ikonoklast/Freesoul
Griffe @ LetsFetz
Kette @ Barthi (BMX-Länge)
Mäntel @ Freesoul
Spacer/lange Schraube/Deckel @ Barthi
Sattel @Freesoul
Pedale @ Tiliiy
Bremse 1 @ agrohardtail
Bremse 2 @ Freesoul/Freeloader

Danke schonmal soweit
smile.gif


Ps: Der Rest wenn zamkommen würde wäre aunoch saustark
biggrin.gif


PsPs: Aktualisierungen in >>...<< :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Lenker ist es denn ;>? Muss schon zum Steuersatz passen :D
Öhm ja, ich bin Hin und weg. Einerseits ist das was ganz neues hier im Forum und 2. WoW da kommt gut was zusammen *-*
 
Nope >-< NUr meine eigene die ich ledier erst im Neujahr loswerden möchte =>
Sorry, aber so wie es aussieth, ist auch der nicht weit entfernt ;D
 
Hurra Hurra,
Die ersten Teile sind da :)
Dickes Danke an Barthi :p
Kette, Ventilkappen, Lenkerstopfen, Spacer, Specerdeckel sind da :)
(hoffe da unten hängt ein Bild davon dran :))
 

Anhänge

  • BILD1296.jpg
    BILD1296.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 219
Hab noch die original Sattelklemme von meinem 2010er NS Surge Rahmen über, bin mir aber nicht sicher ob das nicht eine 29,8mm Klemme ist. Wenn du rausfinden kannst, ob die passt, dann kannst die haben.
 
schick mir mal bitte ne pm mit deiner adresse. kontodaten und versandkosten kriegste in der antwort ;) bremse, sattel und lenker sind verpackt und warten auf den versand.
 
nettes projekt was wird noch benötigt ?
Noch Kurbeln, Steuersatz, Tretlager/Innenlager, Sattelklemme...sonst natürlich Ersatzteile falls was den geist aufgibt aber will ja nich habgierig sein, also die 4 Sachen noch
biggrin.gif

jetzt kannst du dich toll fühlen, da du ja ein Carbon-Teil an deinem Radl hast !
biggrin.gif
biggrin.gif
(der Spacer)
War mein erster Gedanke beim auspacken "Den Spruch bring ich noch" :D
Hab noch die original Sattelklemme von meinem 2010er NS Surge Rahmen über, bin mir aber nicht sicher ob das nicht eine 29,8mm Klemme ist. Wenn du rausfinden kannst, ob die passt, dann kannst die haben.
Also Rahmenmaß is 30,0 mm kA ob man die 2 mm hinbiegen kann so ca. :D
 
Zurück
Oben Unten