An die Herren Dirtbiker

Aktualisierung:
Gabel
Lager
Schläuche
Sattelstütze
Sattelklemme
Kettenblatt/Ritzel
Laufrad VR
Laufrad HR (evtl. in 2 Wochen) @ Crossie
Kurbeln (kaputte) @ Dude#33
Bremse 2 (optional; nicht vorhanden)
Rahmen @Ikonoklast
Vorbau @ Ikonoklast
Lenker @ Ikonoklast/Freesoul
Griffe @ LetsFetz
Kette @ Barthi (BMX-Länge)
Mäntel @ Freesoul
Spacer/lange Schraube/Deckel @ Barthi
Sattel @Freesoul
Pedale @ Tiliiy
Bremse 1 @ agrohardtail

Danke schonmal soweit
smile.gif
 
Hm ein Vorderes Laufrad hätte ich da noch Ein alexrims Dp17 , für ne vorderradfelge reichts vollkommen

Gruß TiliiY
 
wow des hätte ich nicht gedacht das es auch so viele nette hier gibt!! respekt:daumen:
ich kann dir leider nichts anbieten im moment weil ich auch nicht so alt bin und das problem kenne mit dem geld!im moment habe ich grad auch erst mal mein erstes bike und da war des geld schon knab.Tipp für dich:
mach konfi und wenn du glück hast dann gibts da auch was für deine proto kasse :)
 
Für alle dir noch weng was zu meiner Person wissen wollten, weil der Wunsch aufkam :D

Ich bin ein junger Kerl aus dem Großraum Nürnberg,
Gehe noch in die Schule (Gymnasium) und steuere geradewegs aufs Abitur zu,
Danach solls dann mit meinem besten Freund nach Canada gehen,
Wandern, Angeln, Touren, und natürlich Whistler (vllt. ja mit dem Bike) :D:D

Sonst gibts nurnoch zu sagen des ich bisher n Specialized Rockhopper SL Comp für Touren und sowas fahre (Weihnachts/Geburtstagsgeschenk der gesammten Verwandschaft) aber gerne mal auch ein wenig dirten würde.

Da hierzu aber das Geld fehlt ja dieser Thread :)

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade durch die Gegend düse, dann spiele ich gern Gitarre, schreibe Lieder, Gedichte oder Kurzgeschichten :p

Früher war ich mal klein fett mit abstehenden Ohren aber das hat sich gelegt :D
Auch war ich mal Emo, mal WoW-Suchtkind, mal Herr der Ringe Tabletop Nerd und auch mal Egoshooter-Kellerkind :D:D
Jetz geh ich aber lieber raus und finde das auch durchaus besser :D

Werden will ich eventuell mal Lehrer, vllt. aber auch Eventmanager oder iiiiiiiirg. was anderes :)
Wenn ich mit dem Rad dann Dirt-Pro werde wär das natürlich auch gerade so noch oke :D

Wenns noch fragen gibt fragt,
Aber mir fällt nimmer mehr ein,

AUSSER: Ein riesen-überdimensional-groß-fettes DANKE für eure milden Gaben :)

Ride On!
Koubee
 
Ich schenke dir eine billige, aber neue, Sattelklemme mit Schnellspanner.
Innenmaß davon ist 31,8mm

Und ne 180mm Bremssscheibe hätt ich auch noch rumfahren. Also wenn du was davor brauchst melde dich. ;)


€: Falls du selbst einspeichen willst hab ich noch 32 x 264mm Speichen mit Nippeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Scheibe könnte mit der Freesoul Bremse zam hilfreich sein, die Klemme ja leider nich, und wennde die Speichen loswerden willst oke, dann kann ich mal einspeichen üben/lernen wenn noch wer ne Felge über hat :D
 
Für die Speichen brauchst du halt ne passende Felge - naben Kombi damit du auf die 264mm kommst. Aber die liegen hier nur rum. Also sag einfach bescheid wenn du was willst ;)
 
Nächste Aktualisierung:
Noch fehlend:
Gabel
Lager
Schläuche
Sattelstütze
Sattelklemme
Kettenblatt/Ritzel

Bereits bestätigt:
Kurbeln (wenn auch kaputt) @ Dude#33
Laufrad VR @ Tiliiy
Laufrad HR (evtl. in 2 Wochen) @ Crossie
Rahmen @Ikonoklast
Vorbau @ Ikonoklast
Lenker @ Ikonoklast/Freesoul
Griffe @ LetsFetz
Kette @ Barthi (BMX-Länge)
Mäntel @ Freesoul
Spacer/lange Schraube/Deckel @ Barthi
Sattel @Freesoul
Pedale @ Tiliiy
Bremse 1 @ agrohardtail
Bremse 2 @ Freesoul/Freeloader

Danke schonmal soweit
smile.gif


Ps: Der Rest wenn zamkommen würde wäre aunoch saustark :D
 
Mir fällt ein, Avid-Bremsscheiben in 160 und 180mm hätte ich auch noch rumliegen, falls die irgendwie benötigt werden.

Du kommst aus dem Großraum Nürnberg? Woher denn genau? Bin aus Erlangen. ;)
 
Hi, ich find das hier auch wunderbar :D

Deswegen hab ich eventuell noch was für dich.

Einmal eine Promax Sattelstütze in 27,2 und 28 cm Länge sehr gebraucht, aber noch brauchbar
Dann Kettenblätter ein neues 42er
ein gebrauchtes 44er
ein gebrauchtes 32er
ein neues 22er
Kettenblattschrauben gibts natürlich auch bei mir.

Dann ausserdem noch einen Reifen Nobby Nic 26" 2.25 fast abgefahren
Einen Mountainking 2.4 26" fast Neu
Ein mal Adapterschalen zum reduzieren von 20mm Steckachsennabe auf Schnellspannerbefestigung für Atomlab Pimp Naben.
Eine alte Kasette Shimano irgendwas liegt auch noch hier rum, nur weis ich nicht mehr genau ob diese noch fahrbar ist.
Schreib mir einfach wenn du was brauchst, ich helfe gerne.
Ich hätte auch noch eine Rock Shox Pike 454 U Turn Air 14mm- 95mm Absenkbar hier rumstehen, aber für die will ich Geld haben.
Alles andere ist natürlich bis auf die Versandkosten gratis:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Angebote, die ersten Versand-Überweisungen sind auch getätigt, schätze bald gibts die allerersten Bilder :D
Wegen Schnellspanner/Steck wart ich noch auf ne E-Mail, ich geb Bescheid ;)
 
Dann hoff' ich mal dass mein Bauchgefühl nicht trügt und trage gern was zu der Aktion Studenten-Dört bei.
Ich hab' noch eine Marzocchi DirtJam Pro rumliegen; aus Neurad ausgebaut und nicht mehr benutzt und wird bei mir auch nie mehr Verwendung finden (selbst Klorollenhalter ging nicht da die Tauchrohre nicht genug Platz bieten). Ein echter Bleiklotz was das Gewicht angeht aber der Gabel fehlt gar nix und wenn Du mir Deine Adresse per PM schickst kannst Du eine 100mm-Gabel für lau abstauben.
Gruß.
 
Zurück
Oben Unten