Aktueller Inhalt von mas0384

1. M

29er Galerie

Hier mein Neues... Pedale fehlen noch o_O
  2. M

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

muss jetzt mal in die Runde fragen, bin kurz davor die Farbe umzubestellen, noch gehts nämlich :daumen: was meint Ihr? schwarzweiß wäre "zeitloser"? :confused:
  3. M

Ja, es hat 3fach. Das 2014er Colorado aber auch. Das lässt sich ja problemlos umrüsten. Auch die Aufkleber lassen sich entfernen. Alles geschmackssache.
  4. M

Bestellt :)
  5. M

Frage zum 2009 er Reaction K18

normalerweise sind das die Sunringle Ryde XMB
  6. M

Ltd Race 2010 Hinterrad nicht mittig

hehe, sorry aber ich hab halt den Hass auf die Dinger :lol: ich denke da ist so oder so der Händler der richtige Ansprechpartner...
  7. M

Ltd Race 2010 Hinterrad nicht mittig

sind da auch die billigen Sunringle Ryde XMB verbaut? Wenn ja geh zu deinem Händler und lass dir die Laufräder gegen ordentliche tauschen! Dann wirst du auch in Zukunft Spass damit haben... Hast du keine Probleme mit der Bremse? :eek:
  8. M

CUBE LTD CC 2010 - Laufräder (Zubehör)

hi, es gibt sehr wohl fertige Laufradsätze (MTB-Naben + 28 Zoll Felgen) siehe Mavic Speedcity! :daumen: Hab selbst auf einen alten 26er LRS 1 Zoll Slicks aufgezogen, aber die Bodenfreiheit lässt damit schon sehr zu wünschen übrig, da darf man beim in die Kurve legen nicht wirklich treten :lol...
  9. M

CO2-Kartuschen mit Gewinde für Airgun aus dem Getränkemarkt?

das Thema interessiert mich auch. Die Kartuschen mit Gewinde scheinen ja überall ziemlich teuer zu sein. Im Getränkemarkt hatte ich auch schon nachgefragt, da gibts nur Kartuschen OHNE Gewinde für z.B. Bierzapfanlagen! Oder gibts ne ordentliche Pumpe die man mit Kartuschen ohne Gewinde nutzen kann?
  10. M

Rückrufaktion Easton EA30-Vorbau

so, ein anderer Cube-Händler tauscht mir den Vorbau nun unbürokratisch aus! Soll den alten vorbei bringen und bekomme einen neuen sofort ausgehändigt! Hätte den Vorbau aber auch zu Grofa schicken können...
  11. M

doch, Grofa hat gesagt ich soll den Vorbau zuschicken und bekomme einene neuen zurück...
  12. M

fahre seit Juni letzten Jahres ein LTD Race mit dem besagten Vorbau und hab leider erst gestern zufällig im Internet diese Rückrufaktion gefunden! SEHR ÄRGERLICH!! Vor allem ärgert mich das mein Händler nicht Bescheid gegeben hat! Hoffe jetzt das die Fa. Grofa mir einen neuen Vorbau zuschickt...
  13. M

Cube ltd 2009 rahmen-geometrie

Hehe glaub mir. Extrem rauher lauf. Krach und knackgeräusche usw!!!
  14. M

Mavic crossride
  15. M

Bei bester pflege sind nach nicht mal 1000km beide naben kaputt gewesen. Die lager waren einfach verschlissen! Und das bei meinen 70kg -.- ausserdem sind die räder total weich. Nehm die jetz nur noch im wirklichen notfall als 0ersatz... ich kann nicht verstehen wie cube so schlechte räder sogar...
Zurück