fatz
too old to die young
normal ja. schau mal was auf deinen draufsteht. sogenau musst du's damit allerdings nicht
nehmen. wenn 1.5-x draufsteht geht der auch noch rein. allerdings ein schlauch fuer einen
2.5er downhillschlappen wird ein bissl falten werfen.
wenn du welche kaufst schau ein wenig auf's gewicht. alles an den laufraedern musst du
doppelt bescheunigen. zu einen nach vorn und dazu noch auf drehung.
ach ja: aufs richtige ventil achtgeben.... av=autoventil, sv=rennrad-/franzoesisches ventil
von der breite waeren ok:
http://www.bike-components.de/products/info/p1355_Schlauch-C2-Airstop-Butyl.html
http://www.bike-components.de/products/info/p13832_Schlauch-Nr-12-A.html
nehmen. wenn 1.5-x draufsteht geht der auch noch rein. allerdings ein schlauch fuer einen
2.5er downhillschlappen wird ein bissl falten werfen.
wenn du welche kaufst schau ein wenig auf's gewicht. alles an den laufraedern musst du
doppelt bescheunigen. zu einen nach vorn und dazu noch auf drehung.
ach ja: aufs richtige ventil achtgeben.... av=autoventil, sv=rennrad-/franzoesisches ventil
von der breite waeren ok:
http://www.bike-components.de/products/info/p1355_Schlauch-C2-Airstop-Butyl.html
http://www.bike-components.de/products/info/p13832_Schlauch-Nr-12-A.html
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