Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut z.B. Statista.com sieht es eher so aus:
Deutschland: 7,75 t/Kopf
China: 7,07 t/Kopf
Anteil am weltweiten CO2 Ausstoß:
Deutschland: 1,85 %
China: 30,65 %
Nachdem ich just diese Gabel mal hatte... und auch zerlegt und geserviced habe, kann ich das mit der Ewigkeit nicht unterschreiben :D Gerade die gelochten Führungsbuchsen waren doch DAS KO-Kriterium zu seiner Zeit (nur logisch, dass die nachbestellten Buchsen auf einmal ungelocht waren).
Aber...
Wie @Monolithic so treffend fragt - was ist mit den Pedalen? Letztlich lässt sich fast jedes normale Kettenblatt so wechseln, es ist nur etwas fummelig. Der Spider der Kurbel war an sich nie das Problem, sondern die Pedale.
Ich fand die Lösung von RaceFace (im Vergleich zu Shimano z.B.) hier...
Die gab es beim Gemini DH. Genauso wie 240mm Dämpfereinbaulänge und entsprechend viel FW. Die BMA hat sich seit dem Gemini DH quasi nicht verändert :)
Ja, Gemini DH und Prohpet MX sind verkauft :( ABER beide an denselben Käufer, ich hoffe er postet Bilder!
Das hier ist der 'alte' Kasten :D
War auch mal ein Team Replica, vor kurzem verkauft und der Neubesitzer kümmert sich gerade liebevoll um eine hochglanz Aufarbeitung :eek: