Aktueller Inhalt von Master | Torben

  1. Master | Torben

    Downhill World Cup Val di Sole: Greg Minnaars Sturz mit Rahmenbruch

    Japp - sieht man im Video sehr deutlich, der Rahmen bricht durch den Aufprall auf den Holzpfosten.
  2. Master | Torben

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Da konnte man dann immer sehr tief im S(W)AG stehen?! :D
  3. Master | Torben

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    This brake does not go! Ansonsten ein sehr sehr schöner Rahmen / schönes Rad.
  4. Master | Torben

    Sea Otter 2017: Flaer Revo - Automatische Kettenschmierung während der Fahrt

    Manno, nicht mal ein bisschen Spaß wird einem gegönnt. Ich schmiere meine Ketten nie... läuft trotzdem.
  5. Master | Torben

    Sea Otter 2017: Flaer Revo - Automatische Kettenschmierung während der Fahrt

    okok... Lubmatic + Akku ankleben, dann ist es vergleichbar :D
  6. Master | Torben

    MTB-News User Awards 2016: Gewinne Gewinne Gewinne!

    Yes - die Piccolas gehen an meine Heimat :D ...ääääh an mich, bitte PN für meine geänderte Adresse *hust :D
  7. Master | Torben

    FOX versteigert Team-Gabeln für einen guten Zweck

    Nachdem ich just diese Gabel mal hatte... und auch zerlegt und geserviced habe, kann ich das mit der Ewigkeit nicht unterschreiben :D Gerade die gelochten Führungsbuchsen waren doch DAS KO-Kriterium zu seiner Zeit (nur logisch, dass die nachbestellten Buchsen auf einmal ungelocht waren). Aber...
  8. Master | Torben

    OneUp Switch: Direct Mount Kettenblätter blitzschnell wechseln

    Wie @Monolithic so treffend fragt - was ist mit den Pedalen? Letztlich lässt sich fast jedes normale Kettenblatt so wechseln, es ist nur etwas fummelig. Der Spider der Kurbel war an sich nie das Problem, sondern die Pedale. Ich fand die Lösung von RaceFace (im Vergleich zu Shimano z.B.) hier...
  9. Master | Torben

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Beim Original geht das wohl, deshalb die Frage ;)
  10. Master | Torben

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Die gab es beim Gemini DH. Genauso wie 240mm Dämpfereinbaulänge und entsprechend viel FW. Die BMA hat sich seit dem Gemini DH quasi nicht verändert :) Ja, Gemini DH und Prohpet MX sind verkauft :( ABER beide an denselben Käufer, ich hoffe er postet Bilder!
  11. Master | Torben

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Das hier ist der 'alte' Kasten :D War auch mal ein Team Replica, vor kurzem verkauft und der Neubesitzer kümmert sich gerade liebevoll um eine hochglanz Aufarbeitung :eek:
  12. Master | Torben

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Oma = Beschte! :D
  13. Master | Torben

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Ahoi Michi! Gibt es schon ein zeitliche Idee wann mit den farbigen (blau) Lenkern und Sattelstützen zu rechnen ist?
  14. Master | Torben

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Na doll :(
Oben