Aktueller Inhalt von master_of_fuji

1. M

Duisburg 24h-Rennen 2012 - 4er Team zu vergeben

Hallo zusammen, leider sind zwei Fahrer von uns abgesprungen, sodass wir uns entschieden haben, nicht zu starten. Wer ist an einem Startplatz für ein 4er MTB-Team interessiert ? Schönen Gruß aus Köln Thorsten ´Wilson´ Weiß 0163/6360149 [email protected]
  2. M

Cube AMS Pro 100

Ok, hier ist der Zwiespalt von Optik und Funktionalität... ein bißchen auch der Preis Mein Cube ist vom Vorbesitzer perfekt ausgestattet worden, 99 % im Mix Schwarz-Weiß jedoch sind die Kurbeln silber....und erscheinen im Look sehr weich Die RaceFace Kurbel wirkt aggressiver und passt eher...
  3. M

Race Face Deus Kurbel vs. Race Face Atlas

ja, dann ist alles wunderbar und der Umbau kann beginnen :daumen::daumen:
  4. M

Der Cube AMS 100 Thread

Hi Jungs, der Dämpfer ist nach einer kleinen Überholung doch ok. Danke für Eure Tipps Jetzt plane ich , bei meinem Cube AMS 100 den Austausch meiner XT Kurbel gegen eine RaceFace Deus Kurbel. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem schicken Teil gemacht ? Kann ich die beiden Kurbeln...
  5. M

Cube AMS Pro 100

Hi Jungs, ich plane, bei meinem neuen Cube AMS den Austausch meiner XT Kurbel gegen eine RaceFace Deus Kurbel. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem schicken Teil gemacht ? Kann ich die beiden Kurbeln gegeneinander austauschen ? Funktioniert die RaceFace Kurbel mit dem XT Lager ...
  6. M

Race Face Deus Kurbel vs. Race Face Atlas

Hi Jungs, ich plane, bei meinem neuen Cube AMS den Austausch meiner XT Kurbel gegen eine RaceFace Deus Kurbel. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem schicken Teil gemacht ? Kann ich die beiden Kurbeln gegeneinander austauschen ? Funktioniert die RaceFace Kurbel mit dem XT Lager ...
  7. M

Neue Kurbel, aber welche? XT, X9 oder Deus?

8. M

Race Face Deus Kurbelsatz oder besser was anderes???

Hi Jungs, ich plane, bei meinem neuen Cube AMS den Austausch meiner XT Kurbel gegen eine RaceFace Deus Kurbel. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem schicken Teil gemacht ? Kann ich die beiden Kurbeln gegeneinander austauschen ? Funktioniert die RaceFace Kurbel mit dem XT Lager ? Freue...
  9. M

Der Cube AMS 100 Thread

Hallo, nachdem ich nach nunmehr acht Jahre ausschließlich ein Fuji Hardtail gefahren bin, habe ich endlich einen 2010 Fully unter dem Hintern. Man wird ja nicht jünger und irgendwie muss der Prostata-Krebs nicht gefördert werden. Frage: die verbaute Manitou Radium RL läßt sich nicht mehr...
  10. M

camleback, oder trinkflasche im winter?

Hi, ich war heute ca. 4 Std unterwegs und fuhr das erste Mal mit meinem neuen Camelbak. Ich bin hellauf begeistert von diesem Teil. Früher war es recht mühsam die Flaschen aus der Halterung zu holen, ob Up oder Downhill. Ich kann den Camelbak nur bestens empfehlen. Weil man trinkt und...
  11. M

Biker mit oder ohne innen aus AC/K

Außer dem Christian, der Fahrradkurier in Köln ist sind wir Hobbyfahrer, die im Winter am Wochenende unterwegs sind und im Sommer noch zusätzlich in der Woche. Unsere längste Tour war 100 km in der Eifel im letzten Jahr. Im Durchscnitt fahren wir 40/50 km mit plus minus 1000 Hm. Sauerland...
  12. M

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Hi, seit ihr an diesem WE unterwegs ? Schönen Gruß Thorsten Weiß
  13. M

Sturz auf Halde - Mountainbiker tot

Hi, hatte letztes Jahr mit einer Wurzel und einem Stein bei einem DH-Trail in Altenberg Bekanntschaft gemacht. Da fand ich es "uncool", mit Helm. Nur eine Bandana schmückte mein Haupt. Drei Tage im KKH hat mir das eingebracht. Schwere Gehirnerschütterung, meine Sonnenbrille vergrub...
  14. M

Biker mit oder ohne innen aus AC/K

Ola und que tal ? morgen geht es wieder nach NRW zurück :heul: Statt dreizig Grad im Schatten und einer geilen Mondlandschaft bald wieder 0 Grad und Sch%&§-Wetter. Aber nichts desto trotz das ist unser Wetter in der BRD im Winter ;) Im Dezember geht es weiter mit der...
  15. M

Wer hat GPS Tracks von Gran Canaria

Bislang fündig geworden ? Bin gerade auf Gran Canaria und die Infos der Einheimischen sagen mehr darüber aus, daß die besten Touren im Süden und Sü-Osten zu finden sind. Die Westküste ist zu zerklüftet, Hier gibt es, so die Infos kaum befahrbare Trails. Da das Gebiet gut überschaubar...
Zurück