XCRacer
28/29
Münsterwäldchen oder Münsterländchen ?Happy_User schrieb:Münsterwäldchen
Ich kann dir eine Route basteln und als pth schicken. Vielleicht fahre ich auch selber mit. Kann ich aber erst Samstag abend sagen.
Grüüüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Münsterwäldchen oder Münsterländchen ?Happy_User schrieb:Münsterwäldchen
Hi René,XCRacer schrieb:Münsterwäldchen oder Münsterländchen ?
Ich kann dir eine Route basteln und als pth schicken. Vielleicht fahre ich auch selber mit. Kann ich aber erst Samstag abend sagen.
Grüüüße
JuhuKnax schrieb:Hallo alle zusammen!
nach einer woche "schülerseminar"bin ich endlich wieder da. ich kann samstag leider nicht, da ich noch arbeiten und mein bike ausm shop abholen muss (neues großes verschleißset ). was das wieder kostet ...
![]()
Knax
Happy_User schrieb:So, habe einmal einen Termin ab Hoven eingetragen. 10:00 sammel ich dann interessenten an der WBTS auf.
Würde sagen, bis 22:00 sollte heute jeder wissen, ob er mit will oder nicht. Muss ja auch für mich planbar bleiben.
Grüße
Holger
...leider hat es sich nur mit einer neuen kette nicht getanIGGY schrieb:Juhu
Wie gehts deinem Rücken? Hast du jetzt echt alles neu geholt? Ich denke nur die Kette bei den Witterungsverhältnissen hätte es doch auch getan oder?
Grüße HolgerKnax schrieb:...leider hat es sich nur mit einer neuen kette nicht getan![]()
neue kurbel (kettenblätter austauschen lohnt sich eh net), neue kassette, neue kette, neue züge... etc. pp. alles in allem 200$ war aber echt alles verschlissen!
hätte schon lust morgen endlich noch mal biken zu gehen!
Was soll mir das sagen?
Knax
P.S.: meinem rücken muss es einfach gut gehen![]()
Steht im Termin.rpo35 schrieb:Holger,
wieviel km sind das ca. von WBTS-WBTS ?
LOLKnax schrieb:Hallo alle zusammen!
Sorry, aber ich fühlte mich heute morgen echt platt. Hab mich dann alleine
den PaterNoster hochgequält, runter ins Kalltal, dann Vossenack, WBTS, Vicht...
man kennt ja die runde! Ein schnitt von 18,6 km/h![]()
es kann nur besser werden!
Knax
Moin,XCRacer schrieb:Pahh! Ich mach' mir gleich in's Hemd!
Da gucke ich in rpo's Profil, wann er denn Geburtstag hat und sehe wie alt er wird!
Ralph! Hast dich echt gut gehalten![]()
![]()
Ach du kriegst die Tür nicht zuXCRacer schrieb:Pahh! Ich mach' mir gleich in's Hemd!
Da gucke ich in rpo's Profil, wann er denn Geburtstag hat und sehe wie alt er wird!
![]()
XCRacer schrieb:Pahh! Ich mach' mir gleich in's Hemd!
![]()
Für Dein Alter, bist Du aber ganz flott unterwegs, Ralph!rpo35 schrieb:Tach zusammen, ist ein Gag für Insider...kürzlich meinte jemand hier im Forum, die "35" in meinem Profil könnte mein Geburtsjahr sein; gesagt, getan...![]()
rpo35 schrieb:Tach zusammen,
die "35" in meinem Profil könnte mein Geburtsjahr sein; gesagt, getan...![]()
redrace schrieb:HUHU
1835 oder 1935??![]()
mikkael schrieb:Für Dein Alter, bist Du aber ganz flott unterwegs, Ralph!![]()
Es riecht schwer nach Konkurrenz für den bösen Onkel?![]()
VG Mikkael