MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tweety66 schrieb:
...Aber was tut man nicht alles für seinen Angegrauten (äh Tippfehler, Angetrauten natürlich) :lol: :lol: ...

Muahhh...der war nicht schlecht. Kaum 40 geworden und schon muß man sich solche Frechheiten gefallen lassen...keine Panik Meik; mir geht's da nicht die Bohne besser... ;)

rpo35 schrieb:
Muahhh...der war nicht schlecht. Kaum 40 geworden und schon muß man sich solche Frechheiten gefallen lassen...keine Panik Meik; mir geht's da nicht die Bohne besser... ;)

HUHU,

da kann ich mit leben!! Dafür töne ich mir nicht die Haare!!!!! :lol: :lol:

Da ist man mal 2 Stunden nicht im Forum,
da geht die Hetzerei schon wieder weiter... :daumen:

Da wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr grau werden!

:D

Habe die leckeren Sachen von Gestern zum teil wieder abgeradelt.
War echt nett gestern Abend! :daumen:

Anhänge

• rr01.JPG
    rr01.JPG
    23 KB · Aufrufe: 34
  • rr02.JPG
    rr02.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 24
XCRacer schrieb:
Dirk du Dreck**** :mad:
Ihr habt vergessen, das ich Ediths Kaktus umgeworfen habe :lol:

Dafür habe ich heute eine Fettstoffwechseltour gemacht. Mit dem RR 93km durch's platte Land.

@Marco w.: Auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Jetzt habe ich gedacht, das ich mit Bildern mal 1 bin.
Da kommt der mir 1 min zuvor....

Schöne Mütze haste an!
:D

Bei mit waren es 2 Stunden und 48,17 km.
So bleiben wir hoffentlich unter den ersten 10! :daumen:

N'Abend zusammen,

@Marco: Alles gute zum Geburtstag und auch von mir die Frage, wann rollt Ihr mal wieder etwas mit uns?? Oder hast Du die Bikes am Gardasee verkauft?
biggrin.gif

@die Wesselinger:
War eine feine Feier bei Euch. Mit so einer Lampe, da wir das Wintergrillen zu einer lauen Sommernacht.
biggrin.gif
Neue Perspektiven für eine Neujahrstour. Und mit den Resten der Nacht, wird das Fleisch flambiert.
lol2.gif
lol2.gif
Ja, es war kalt heute.

@all:
Bei solchen Aussichten
13049RIMG00071-thumb.jpg
und -3°, musste ich mich ja als Schönwetterfahrer auch noch auf die Socken machen.
Tour
Neben lecker Schnee, gab es auch herrliche Eisplatten, die einen zu Balanceakten zwangen. <!- Hetzmodus aus-!> Weiß gar nicht, warum ich da noch ein Crossbike brauche.
biggrin.gif
biggrin.gif
<!- Hetzmodus aus-!>

Jetzt bin ich erst einmal damit beschäftigt, mich bei lecker Tee mit Ingwer wieder zu erwärmen.

Grüße

Holger

Hallo zusammen,

ist mir heute so unterwegs eingefallen. Hat schon einmal jemand von Euch probiert, 98%igen Alkohol in die Schaltzüge zu füllen, um zu verhindern, dass diese einfrieren?
@Dirk: Neiiiinnn, in die Schaltzüge. Nicht trinken. Dann kannst Du nicht mehr schalten.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Problem ist ja, dass das Wasser zwischen Hülle und Zug gefriert und Alk hat ja einen niedrigeren Gefrierpunkt als Wasser.

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
Hat schon einmal jemand von Euch probiert, 98%igen Alkohol in die Schaltzüge zu füllen, um zu verhindern, dass diese einfrieren?
Ich schätze mal, das der Alkohol sehr schnell verdunstet. Jedenfalls macht der das, wenn man ihn nicht schnell genug weg trinkt :lol:

Meine Tipp: Rad niemals bei Temperaturen um den Gefrierpunkt putzen, damit eben kein Wasser irgendwo reinläuft und bei der Fahrt einfriert. Für den Notfall habe ich idR immer ein Fläschchen Türschlossenteiser dabei.

...das hat man davon, wenn man laufen statt biken geht!
verdammte probleme mit dem ischiasnerv :mad:
@Iggy: vielleicht trifft man sich ja mal beim Physiotherapeuten...
erfolgreiche Woche,
Knax

Knax schrieb:
erfolgreiche Woche,
Knax

Was macht ihr Jungspunde wenn ihr mal so alt seid wie *Meikzuwinkmodusein* wir *Meikzuwinkmodusaus* :confused: :D

rpo35 schrieb:
Was macht ihr Jungspunde wenn ihr mal so alt seid wie *Meikzuwinkmodusein* wir *Meikzuwinkmodusaus* :confused: :D
Das möchte ich auch mal gerne wissen. :D
Zu kalt, zu nass, zu sonnig. :lol:

Kann das vielleicht die falsche Saisonplanung sein? Mangelndes Stretching?

Grüße

Holger

Wir haben ja am Samstagabend mal grob darüber gesprochen:
Wir wollten am kommenden Samstag eine kleine Tour machen und als Zielpunkt einen Weihnachtsmarkt anfahren.

Es ist jedenfalls nicht einfach, über's Internet sämtliche Weihnachtsmarkte in der Umgebung zu finden. Einen, der geographisch in Frage käme, ist der in Mulartshütte. Ist bestimmt nicht der Riesenweihnachtsmarkt aber einen Glühweinstand haben die bestimmt.
Hauptsache keine Dönerbuden.
sdb46065.gif

Die Anfahrt, bzw was in diesem Fall wichtiger ist, die Heimfahrt wäre für die meisten relativ kurz. Außer für die Ortsgruppe "Jülicher/Dürener Land" (Holger, Frank, René). Aber die sind ja Langstreckenerfahren :)

Wir sollten nicht zu früh an der WBTS treffen (13Uhr ?), da der Markt schätzungsweise erst ab Mittag oder so auf hat. Soll ja keine Monsterrunde werden. Ein paar Trails bis Mulartshütte.
Zwei-drei-vier... Glühweinchen und dann die lustige Heimfahrt.
sdb16143.gif
sdb69884.gif
sdb42680.gif
sdb95638.gif

Sollte jemand einen Markt finden, der idealer wäre, bitte melden.

Termin mache ich, wenn alles etwas konkreter wird.

Knax schrieb:
erfolgreiche Woche,
Knax
Ups. Na dann mal gute Besserung. Ich werde Morgen neue Termine beim Sieven machen. Habe jetzt schon von einigen gehört das der gut sein soll. Und wenn das Comnet Senges Teams da hin geht, kann er ja nicht schlecht sein!

XCRacer schrieb:
Wir haben ja am Samstagabend mal grob darüber gesprochen:
Wir wollten am kommenden Samstag eine kleine Tour machen und als Zielpunkt einen Weihnachtsmarkt anfahren.

Es ist jedenfalls nicht einfach, über's Internet sämtliche Weihnachtsmarkte in der Umgebung zu finden. Einen, der geographisch in Frage käme, ist der in Mulartshütte. Ist bestimmt nicht der Riesenweihnachtsmarkt aber einen Glühweinstand haben die bestimmt.
Hauptsache keine Dönerbuden.
sdb46065.gif

Die Anfahrt, bzw was in diesem Fall wichtiger ist, die Heimfahrt wäre für die meisten relativ kurz. Außer für die Ortsgruppe "Jülicher/Dürener Land" (Holger, Frank, René). Aber die sind ja Langstreckenerfahren :)

Wir sollten nicht zu früh an der WBTS treffen (13Uhr ?), da der Markt schätzungsweise erst ab Mittag oder so auf hat. Soll ja keine Monsterrunde werden. Ein paar Trails bis Mulartshütte.
Zwei-drei-vier... Glühweinchen und dann die lustige Heimfahrt.
sdb16143.gif
sdb69884.gif
sdb42680.gif
sdb95638.gif

Sollte jemand einen Markt finden, der idealer wäre, bitte melden.

Termin mache ich, wenn alles etwas konkreter wird.

Bin dabei :hüpf:

XCRacer schrieb:
...am kommenden Samstag eine kleine Tour machen und als Zielpunkt einen Weihnachtsmarkt anfahren....Mulartshütte...

Nabend zusammen,

Ich überlegs mir noch und mach das ein bischen vom Wetter abhängig.
Wollte bei "annehmbarem" Wetter nämlich evtl. mit den Tomburgern im Siebengebirge fahren.

Grüsse
Ralph

Nun ja wenn richtig geiles Wetter ist fahre ich auch lieber eine längere Tour, da ich Sonntags nicht kann (Tivoli :bier: )
Sollen wir das mit dem Weihnachtsmarkt nicht was später machen? @Twiggys Rad muß ja auch noch entjungvert werden :D

Nabend,

starte mit Boris am Samstag um 9:30 Uhr in Roetgen...falls hier ein wenig Interesse besteht, trag ich 'nen Termin ein. Jaja...ich weiß dass das früh ist, geht aber nicht anders... :cool:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

starte mit Boris am Samstag um 9:30 Uhr in Roetgen...falls hier ein wenig Interesse besteht, trag ich 'nen Termin ein. Jaja...ich weiß dass das früh ist, geht aber nicht anders... :cool:

Grüsse
Ralph
Langsame Tour? Geht der Start auch um 10 Uhr? Wie weit? Vieleicht schliesse ich mich ja mit Kai an!

IGGY schrieb:
Langsame Tour? Geht der Start auch um 10 Uhr? Wie weit? Vieleicht schliesse ich mich ja mit Kai an!

Eine langsame Tour kann ich Dir/Euch bei meiner Form garantieren aber an 9:30 ist nix zu rütteln...stell Dich nicht so mädchenhaft an und geb Dir 'nen Ruck :D

rpo35 schrieb:
Eine langsame Tour kann ich Dir/Euch bei meiner Form garantieren aber an 9:30 ist nix zu rütteln...stell Dich nicht so mädchenhaft an und geb Dir 'nen Ruck :D
Ich gucke mal was Kai sagt und gebe Dir dann bescheid!

Hallo zusammen,

wie sehen den die Tendenzen für Sonntag aus?
Würde da wohl wieder vor der Haustür starten . Könnte dann so Richtung Breining rollen und einmal dies Münsterwäldchen von René abgrasen.

Morgen ist Lauftag für die Entspannung. :D

grüße

Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück