XCRacer
28/29
Klickies zu stramm eingestelltrpo35 schrieb:Wadenbeinverdrehungen - Wie holt man sich den sowas ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klickies zu stramm eingestelltrpo35 schrieb:Wadenbeinverdrehungen - Wie holt man sich den sowas ?

Lecker lecker. Ralph fährt jaredrace schrieb:

Habe mich schon gewundert das der Hetzmodus schon lange nicht mehr aktiviert wahrXCRacer schrieb:Klickies zu stramm eingestellt![]()
Wie??? Du stürzt???IGGY schrieb:Habe mich schon gewundert das der Hetzmodus schon lange nicht mehr aktiviert wahr![]()
@rpo35 Es kann von einem Sturtz gekommen sein meinte der Knettmeister.

OHHHHH, das hättest Du nicht schreiben dürfen. Ich bekomme immer gesagt: Geschwindigkeit stabilisiert.IGGY schrieb:Soll vorkommen wenn man schnell auf den Singletrails fahren will![]()

Ich darf ja fahren. Halt nur leichte Touren. Ich habe von Kai die Rolle hier auf der ich ein wenig trainiere!Happy_User schrieb:OHHHHH, das hättest Du nicht schreiben dürfen. Ich bekomme immer gesagt: Geschwindigkeit stabilisiert.
Ja Ja, ich weiß: Physik hat auch Ihre Grenzen. bei 200 hilft auch kein ESP ehr in einer 90° Kurve.
Wann darfst Du den wieder fahren und unser team bei dem Kampf um die WP Krone unterstützen?
Grüße
Holger
IGGY schrieb:Lecker lecker. Ralph fährt ja![]()

IGGY schrieb:Soll vorkommen wenn man schnell auf den Singletrails fahren will![]()

) Jahre jung!
XCRacer schrieb:Jörg alias Spitfire4 wird heute 29 (Achtung! Tippfehler) Jahre jung!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute ...und noch mehr Fahrräder![]()
Bleib so wie du bist.
und werde nächstes Jahr voll angreifen
Hmm,IGGY schrieb:Habe mich schon gewundert das der Hetzmodus schon lange nicht mehr aktiviert wahr![]()
HIspitfire4 schrieb:Hmm,
Renés Aussage mit den zu strammen Klickies werte ich nicht als "Hetzmodus".
Achtung, nur für die, die sich so etwas wirklich ansehen wollen hier mal 3 Pics von zu strammen Klickies
Es ist ein Drehbruch des Schien- und Wadenbeins meines Kumpels Ralf, passiert dies Frühjahr in Landgraaf. Also, schön die Klickis richtig einstellen![]()
Viele grüße
Jörg
Warum demnächstIGGY schrieb:Ich denke da können wir uns demnächst warm anziehen![]()
Sind doch jetzt schon nur noch 2 Grad
IGGY schrieb:So. Ich habe den Erlkönig mal geknippst. Schaut Euch mal an wie Twiggy meinen alten schönen Rahmen verschandelt hat![]()
Ich denke da können wir uns demnächst warm anziehen![]()

Joo alles klar,redrace schrieb:Dein Bier trinken wir morgen auf dich!!![]()
![]()
und viel Spaß 80-100-115mmredrace schrieb:Täuscht das oder hat die Gabel 150 mm Federweg??![]()
Nein! Ich will nicht wieder hetzenIGGY schrieb:So. Ich habe den Erlkönig mal geknippst. Schaut Euch mal an wie Twiggy meinen alten schönen Rahmen verschandelt hat![]()