MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redrace schrieb:
HUHU

Gegen Wadenbeinverdrehungen Soll das hier helfen!!:lol: Gibt´s am Samstag!!

links-home-glas.jpg

Gute Besserung!!
Lecker lecker. Ralph fährt ja :bier:

XCRacer schrieb:
Klickies zu stramm eingestellt :lol:
Habe mich schon gewundert das der Hetzmodus schon lange nicht mehr aktiviert wahr :D
@rpo35 Es kann von einem Sturtz gekommen sein meinte der Knettmeister.

IGGY schrieb:
Soll vorkommen wenn man schnell auf den Singletrails fahren will :D
OHHHHH, das hättest Du nicht schreiben dürfen. Ich bekomme immer gesagt: Geschwindigkeit stabilisiert. :D

Ja Ja, ich weiß: Physik hat auch Ihre Grenzen. bei 200 hilft auch kein ESP ehr in einer 90° Kurve.

Wann darfst Du den wieder fahren und unser team bei dem Kampf um die WP Krone unterstützen?

Grüße

Holger

Happy_User schrieb:
OHHHHH, das hättest Du nicht schreiben dürfen. Ich bekomme immer gesagt: Geschwindigkeit stabilisiert. :D

Ja Ja, ich weiß: Physik hat auch Ihre Grenzen. bei 200 hilft auch kein ESP ehr in einer 90° Kurve.

Wann darfst Du den wieder fahren und unser team bei dem Kampf um die WP Krone unterstützen?

Grüße

Holger
Ich darf ja fahren. Halt nur leichte Touren. Ich habe von Kai die Rolle hier auf der ich ein wenig trainiere!

Na wer hat heute Geburtstag?

...

NA WER ???

...

Richtig !

Jörg alias Spitfire4 wird heute 29 (Achtung! Tippfehler :D ) Jahre jung!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute ...und noch mehr Fahrräder :lol:

29... :lol:

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Jörg !!
:b-day: :geschenk: :bier:
Bleib schön gesund, damit wir alle noch viel Spaß bei Ausfahrten mit Dir haben können :daumen:

Grüsse
Ralph

Herzlichen Glückwunsch Jörg. Auf weitere 60 Jahre :D Huch Tippfehler :lol: Feier schön und lass dich reichlich beschenken :b-day:

Daaaaanke, daaaaanke :love: :love:

keine Sorge ich werde nicht älter sondern jünger :D und werde nächstes Jahr voll angreifen :dope: :bier: :cooking:

Viele Grüße

Jörg

IGGY schrieb:
Habe mich schon gewundert das der Hetzmodus schon lange nicht mehr aktiviert wahr :D
Hmm,

Renés Aussage mit den zu strammen Klickies werte ich nicht als "Hetzmodus".
Achtung, nur für die, die sich so etwas wirklich ansehen wollen hier mal 3 Pics von zu strammen Klickies
Es ist ein Drehbruch des Schien- und Wadenbeins meines Kumpels Ralf, passiert dies Frühjahr in Landgraaf. Also, schön die Klickis richtig einstellen :daumen:

Viele grüße

Jörg

spitfire4 schrieb:
Hmm,

Renés Aussage mit den zu strammen Klickies werte ich nicht als "Hetzmodus".
Achtung, nur für die, die sich so etwas wirklich ansehen wollen hier mal 3 Pics von zu strammen Klickies
Es ist ein Drehbruch des Schien- und Wadenbeins meines Kumpels Ralf, passiert dies Frühjahr in Landgraaf. Also, schön die Klickis richtig einstellen :daumen:

Viele grüße

Jörg
HI
Eggbeater kann man nicht einstellen!

So. Ich habe den Erlkönig mal geknippst. Schaut Euch mal an wie Twiggy meinen alten schönen Rahmen verschandelt hat :D
6717Twiggy_0011-med.jpg

6717Twiggy_004-med.jpg

6717Twiggy_003-med.jpg

6717Twiggy_006-med.jpg

Ich denke da können wir uns demnächst warm anziehen :daumen:

IGGY schrieb:
So. Ich habe den Erlkönig mal geknippst. Schaut Euch mal an wie Twiggy meinen alten schönen Rahmen verschandelt hat :D
6717Twiggy_0011-med.jpg

Ich denke da können wir uns demnächst warm anziehen :daumen:

Täuscht das oder hat die Gabel 150 mm Federweg?? :D

IGGY schrieb:
Nein! Ich will nicht wieder hetzen

...

Nein !!

...

NEIN !!!

...

Aber du hast da 'nen netten Chopper gebaut :D
sdb94157.gif
Born to be wild
sdb94157.gif

Bitte nicht böse sein, liebe Ingos ;)

Das sieht doch nur so aus, weil die Gabel auf den vollen Federweg eingestellt ist denke ich! Ich finde es schön :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück