MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mädels,
da bin ich aber froh, das ich ich Heute bei dem Wetter arbeiten
durfte.
In meinem Office war es schon warm und trocken.... :daumen:

Morge bin ich in Frechen beim Martinslauf.
So habt ihr noch ein Weekend frei! :D

Bis zur nächsten Tour.
Dirk

Eifelrad schrieb:
Das Wetter in Simmerath ist leider saumässig: Dauerregen und Nebel !

Ob die Eifelhöhen-Tour in Einruhr dennoch stattdfindet? Ich werde erst um 12:30 entscheiden, ob ich doch noch hinfahre. So wie es momentan aussieht habe ich aber wenig Hoffnung ...

Gruss Andreas

...also ich bin echt froh da gewesen zu sein! mal davon abgesehen, dass wir wie die letzten säue aussahen, einige abfahrtsloser die trails versperrten und es kalt war, war es klasse :D
echt schöne trails rund um einruhr (vielleicht kennt ja noch jemand die wege für den nächsten sommer!)!!! und über fehlendes tempo in der "führungsgruppe" konnte man sich echt nicht beschweren, oder?!
schönes wochenende,
Knax

@Paparazzi: wann kommen die pics?

Zwischen 12:30-12:45 Uhr trafen Jörg, Knax, Kai und meine Wenigkeit in Einruhr ein. Es hatte den ganzen Vormittag geregnet, aber wir sollten Glück haben und es hat unterwegs eigentlich nur noch ein paar Tropfen gegeben.
13024PIC00001_comp1-thumb.jpg
13024PIC00003_comp1-thumb.jpg
13024PIC00007_comp1-thumb.jpg
13024PIC00014_comp1-thumb.jpg

Der SVEE hat wie immer eine nette Runde zusammengestellt. Das Tempo in der Spitzengruppe war enorm hoch und am Ende war ich froh, dass etwas 9km weniger als geplant gefahren wurden. In den technischen Passagen kam es allerdings zu einigen Staus; hier waren doch einige Teilnehmer extrem überfordert.
13024PIC00017_comp1-thumb.jpg
13024PIC00019_comp1-thumb.jpg
13024PIC00020_comp1-thumb.jpg

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit vielen netten Bikern !

Das komplette Photoalbum findet Ihr hier.

Hallo Zusammen.

Bin heute eine kleine Runde mit dem MTB um die Wehebachtalsperre gefahren. Nicht erschrecken, wenn ihr das Durchschnittstempo lest! Müßt ihr mich halt nicht alleine fahren lassen :D

Grüüüße René

Anhänge

• 04-11-07_gr-wbts-rd-profil.jpg
    04-11-07_gr-wbts-rd-profil.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 58
XCRacer schrieb:
Hallo Zusammen.

Bin heute eine kleine Runde mit dem MTB um die Wehebachtalsperre gefahren. Nicht erschrecken, wenn ihr das Durchschnittstempo lest! Müßt ihr mich halt nicht alleine fahren lassen :D

Grüüüße René

Au Backe... :eek: ...es ist Winter Alter... :D
Oder warst Du durch die Siegerehrung so motiviert ?

XCRacer schrieb:
Nicht erschrecken, wenn ihr das Durchschnittstempo lest!
Grüüüße René
LOL und da hast du mir den Vorschlag gemacht als ich Gestern sagte das ich langsam fahre, mit Dir mitzukommen :lol:

XCRacer schrieb:
Hallo Zusammen.

Grüüüße René

Respekt Rene. Wir waren aber heute auch nicht schlecht. Etwa gleiche Strecke, nur die Hälfte Höhenmeter, aber auch 21,8 Schnitt. Und dabei haben wir teilweise nocht gebummelt, weil Jörg nicht nachkam ;-)

Bye

Reinhard

reigi schrieb:
...weil Jörg nicht nachkam ;-)

Bye

Reinhard

Der arme Kerl war von Einruhr platt...ist ja wieder gefahren wie eine Wildsau... :lol:

@René: 2090: hängt von den Reifen und vom Luftdruck ab. Am genauesten ist, wenn Du den tatsächlichen Umfang mist. Ich mach das aber auch nicht mehr nach Reifenwechsel und so...denke, das macht soviel nicht aus...

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Vielleicht sollte ich mal die Einstellungen meines Tachos überprüfen. Der war ja zur Reparatur! Umfang 2090 ist doch OK ? ...oder? ;)

Immer diese Angeber!
:D

Ich war Heute beim Martinslauf, das gab es wenigstens was zum schauen.
Muss mich im Winterpokal ranhalten, sonst verliere ich den Anschluß.
Schön war die Diskussion über die Leistung von Red Race....

rpo35 schrieb:
Der arme Kerl war von Einruhr platt...ist ja wieder gefahren wie eine Wildsau... :lol:
Wie, was , wo,

war doch geil oder :D Schade das heute mein Hinterbau schlapp gemacht hat. Ansonsten hätte ich den Schnitt schon auf 25 km/h hochgehalten :lol: Oder etwa nicht Reinhard :confused: Das wär doch heute wohl kein Problem gewesen :rolleyes:

Viele Grüße

Jörg

XCRacer schrieb:
...Nicht erschrecken, wenn ihr das Durchschnittstempo lest! ...

:daumen:

Jaaa, haut nur alle ordentlich rein, desto kürzer ist eure Fahrzeit und umso weniger Punkte gibts im WP, hähä! :teufel:

Auweia, einen 23er Schnitt schaff ich nur auf meiner alten Speedrunde. Die dauert dann aber nur knapp 1h und ist eben auch nur 22km lang bei 230Hm, danach ist bei mir "low enrgy" :p

Gruß Volker

XCRacer schrieb:
Bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, mache ich keine weiteren Aussagen zu dem Thema :)

Na da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen !
Und jetzt nichts wie ab in die Heia... :rolleyes:

Geht das mit 8 Uhr am Grenzübergang n. Sonntag klar ?

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, mache ich keine weiteren Aussagen zu dem Thema :)
Hmmm,

jetzt weiß ich auch was der Link von Dir auf das sündhaft teure STEVENS-Crossbike zu bedeuten hatte. :D dann mal teu, teu, teu :daumen:

Viele Grüße

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück