Aktueller Inhalt von Masterdave

  1. Masterdave

    Haibike Enduro Crew 2016: Bewerbung bis zum 31.01.2016

    Bei dem Lenkwinkel wie die Karre hat bestimmt ned^^
  2. Masterdave

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Dudes bin am Mo am Start! Cheers!
  3. Masterdave

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    FOX 40 AIR definitiv! Grüße Masterdave
  4. Masterdave

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Dude a XX1 im Bike parken wäre grandios! Die Mischung eurer Beiträge ist echt gut gelungen. Allerdings hätte es mich sehr gefreut, wenn die Berichte der Eurobike zeitnah eingegangen wären. Die Fotostorys waren, meiner Meinung waren ein echtes Highlight. Gerne mehr davon. Gerne hätte ich mir...
  5. Masterdave

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Servus! Zu meiner Person: 22 Jahre alt! Aus München. Seit 5 Jahren regelmäßig bei DH und Enduro Rennen dabei(Privat). Warum ich gerne mit am Start wäre: Seit dieser Saison trau ich mich zu behaupten, dass ich flott unterwegs bin. Und Feeling für Bikes (Geometrien) und Fahrwerke habe...
  6. Masterdave

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Mei Mudda kennt an neija Satz bracha ;)
  7. Masterdave

    Test: Shimano Saint 2013 Antrieb (RD-M820 / FC-M825)

    @Tobias Danke für Deine Antwort, dass mit dem Schlauch ist eine Super Idee! Ich verwende das Plüsch vom Klettband das funktioniert auch schon länger wunderbar, allerdings optisch nicht der Kracher! Wollte mal Fragen, ob ihr zufällig wisst, was das Syndicate Team für ein Material als...
  8. Masterdave

    Test: Shimano Saint 2013 Antrieb (RD-M820 / FC-M825)

    Shimano ist mir persönlich zu schwer, auch wenns robust ist! So oft wie man die Teile tauscht, lohnt sich das mehr Gewicht meiner Meinung nicht! Eine Frage weis jemand wie das Material heißt, das auf dem Testbike als Kettenstrebenschutz hergenommen wird? Danke für eure Antwort
  9. Masterdave

    Marzocchi 888 RC3 Evo Shim Stack umbauen...

    Hi, beschäftige mich auch grad mit dem rum shimen und wollte frage, ob jemand ein paar shims zu verkaufen hat? Grüße Dave
  10. Masterdave

    Notubes ZTR Flow EX

    Servus Miteinander! Ich habe mir auch die ZTR FLOW EX 26 geleistet! Habe nun das übliche Problem mit den Speichenlängen! Speichen D-light/Race mit 12mm Sapim Alu Nippel habe ein dt-tensio wie schauts mit den Werten von der D-light am Tensio aus hat jemand erfahrung bzw messwerte? Würde gerne...
  11. Masterdave

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Ah geil http://www.mtb-news.de/news/2012/11/30/rawn-chopped-limited-edition-des-icb-ab-sofort-vorbestellbar/
  12. Masterdave

    Hast den Laufradsatz aus dem yt noch ?

    Hast den Laufradsatz aus dem yt noch ?
  13. Masterdave

    Internet Community Bike - #2.3 Bremsen für die IBC-Edition

    Ich denke die Avid Code R macht das Ding! -Günstig -Standfest -Super Dosierung -endless Power deswegen reichen 180 VR völlig -easy zu entlüften -super hebel und vorallem leichter als die zee!
Zurück
Oben Unten