Aktueller Inhalt von masterdefcon

1. M

Santa Cruz Bullit Thread

hab den rahmen seit ende august, und anfänglich eigentlich keine probleme mit dem steuersatz. hab auf den rahmen mehrere monate warten müssen (anodisiert) und überleg mir das zweimal, ob ich zurückschicke... sobald ich dazu komme werd ich mir noch einmal alles genauer ansehen (lager, etc.)...
  2. M

Avid Code

habe ein problem mit einem meiner 2007er code bremshebel: aufgrund des inneren "druckhebels" (pushrod) konnte ich plötzlich den bremshebel nicht mehr anziehen (dürfte rausgerutscht sein). habe den bremshebel entfernt und gesehen, dass innen ein plastikplättchen (gebrochen) und ein weiterer ring...
  3. M

Santa Cruz Bullit Thread

hey, habe mit meinem neuen bullit/steuersatz (cane creek) auch probleme... entweder er ist so fest gezogen, dass etwas schleift (lager, etc.) oder man spürt ein spiel wenn man mit festgezogener vorderbremse vor und zurück wackelt!! muss was dagegen machen, frage ist nur: reicht...
  4. M

Fox Van 36 Federwechsel

in meiner 2009er RC2 war die blaue drinnen. musste eben feststellen dass ein knacken beim einfedern hörbar ist, je schneller man einfedert, desto lauter! woran könnte das liegen bzw. selbst nachsehen oder service? :confused:
  5. M

Santa Cruz Bullit Thread

DHX5, Conti Rubber Queen Tubeless wär mir aber nicht aufgefallen, dass der Reifen schon mal gestriffen hat... nicht einmal im bikepark wo ich tw. über die landezonen hinaus im flachen gelandet bin :lol:
  6. M

Santa Cruz Bullit Thread

hab gestern einen 1mm spacer reingehaut und gleich mal im bikepark unter voller belastung getestet.... scheint da keine probleme zu geben, langfristig wird hoffentlich auch nix kaputt gehn... in den untersten gängen schleift die kette bisserl an der platte, muss vielleicht noch zurecht gebogen...
  7. M

Santa Cruz Bullit Thread

mal eine frage bezügl. kettenführung und ISCG05 aufnahme (07er bullit): verwende die neue Saint Double Kurbelgarnitur und eine Blackspire Stinger ISCG05 kettenführung und beim treten scheint etwas zu schleifen. schätze es sind die schrauben der befestigung der kettenführung (platte) und die des...
  8. M

vorbau/spacer problem

ok, werde mich noch nach schmaleren spacern umsehen .... alternative wäre noch den anliegenden spacer abzufeilen/fräsen d.h. theoretisch sollte es keine probleme geben, da steuersatz/gabel sowieso durch den festgeschraubten vorbau fest sitzen!
  9. M

vorbau/spacer problem

habe einen 1,5" holzfeller vorbau mit 7grad rise. beim montieren ergab sich folgendes problem: aufgrund der form des vorbaus liegen die spacer über dem vorbau nicht komplett eben an! steuersatz lässt sich trotzdem festmachen... kann's da bei größerer belastung zu problemen kommen nachdem die...
  10. M

Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

habe eben meine bestellung erhalten: inhalt u.a. 2 Rubber Queen UST!!! bestellt bei www.bikeonlineshop.at - war der einzige shop der die haben dürfte...
  11. M

hatte das gleiche problem bei verschiedenen shops: - bestellt... nach 14 tagen wartezeit hats mir gereicht -> shop nahm sie daraufhin aus dem angebot - bestellt... extra telefonisch davor rücksprache gehalten -> nach 10 tagen noch immer nicht lieferbar und storniert - bestellt... davor...
  12. M

offizielle antwort auf meine anfrage: Hallo, der Rubberquen UST wird wohl leider erst ab Januar 09 wieder lieferbar sein. Ich bitte um ihr Verständnis Marketing Service International Two Wheel Tires - Bicycle Tires Continental AG Continentalstr. 3-5, 34497 Korbach, Deutschland...
  13. M

Shimano Saint 2009

weis jemand ob die kurbel schon irgendwo erhältlich ist, bzw. im lauf der nächsten 14 tage?
  14. M

meine letzte info für österreich: 06.08. bzw. mitte august bis winter kann/will ich nicht warten! :) warterei hab ich schon satt (rahmen)! bräuchte sie in spätestens 2 wochen... :heul:
  15. M

hey, jemand eine ahnung welcher onlineshop den reifen mittlerweile in UST ausführung LIEFERBAR hat?!
Zurück