Aktueller Inhalt von masterfabi

  1. masterfabi

    Riss - Kona Explosif Scandium Rahmen

    schlecht geschlafen oder was? ich frage hier als normalo und bin nur um mein bike besorgt, da wird man doch wohl noch fragen dürfen? tststs ... jodrno, eifach loggr blibbe, hösch :D cheerio und gutes weekend
  2. masterfabi

    Riss - Kona Explosif Scandium Rahmen

    thx für eure antworten, und das nach zehn jahren... löst sich der rahmen nun komplett auf? ich prüfe mal den rest vom rahmen...
  3. masterfabi

    Riss - Kona Explosif Scandium Rahmen

    Hoi Bikers! Habe heute beim Putzen mit Schrecken einen möglichen Riss im Rahmen entdeckt, uargh! Ist das Teil hinüber? Ein möglicher Lackschaden, dh biken ginge noch oder "echter" Riss? Danke für eure Hilfe & Befunde! greets masterfabi
  4. masterfabi

    Klein Adroit (1996) 22" zu verkaufen!

    lowrider! wie wär's mit ner probefahrt! gruess mästr
  5. masterfabi

    [Suche Fully] brain or not to brain ...

    also entweder epic comp 07 = marathon 06 (brainmässig) oder dann gerade konto plündern und marathon 07 ??
  6. masterfabi

    [Suche Fully] brain or not to brain ...

    altes brain? 05/06 ?? ich suche nämlich gerade noch ob ich bei 2006er epics fündig werde... das marathon in schwarz ist mein favorit! :love: :love: :love: greets
  7. masterfabi

    [Suche Fully] brain or not to brain ...

    @tommek: wiege ca 78 kilo und bin 184 gross. habe das spezi 06 marathon in schwoarz gefahren, grösse L, passte tiptop, is halt schon ein heisses teil ... aber eben, knapp was über 5300 CHF, so ca 3500 euronen. allenfalls wäre noch das scott eine variante mc20 glaub ich, habe irgendwo was...
  8. masterfabi

    [Suche Fully] brain or not to brain ...

    hallo zusammen, nachdem ich vorletzte woche nach gewollter "abkürzung" (d.ü.:-) im walde mir fast die fresse poliert habe (steile abfahrt gespickt mit wurzeln, steinen etc) und mein hardtail nur so bockte wie sau, sagte ich doch zu mir als ich unten ankam: junge (odr eben alter) jetzt is...
  9. masterfabi

    Basel/Weil/Lörrach/Rheinfelden

    hab mir auch ne funzel bestellt... ne sigma mal testen das teil ... eher kurze ausfahrten ca 1.5-2 std hier in der gegend, hatte aber fast 2 monate pause und war seithher erst wieder 2-3 mal auf dem bike, bin eher der 1-2 in der woche biker ... wo: itingen und umgebung, dh raum...
  10. masterfabi

    Basel/Weil/Lörrach/Rheinfelden

    mist - bin dann in der stadt am shoppen ... ;-) viel spass und auf ein ander mal! :daumen:
  11. masterfabi

    Basel/Weil/Lörrach/Rheinfelden

    hösch!!! habe meinen bike-renn-stall in itingen und wäre glegentlich bei touren auch dabei ... rheinfelden und umgebung kenne ich nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :-). bin hobbyfahrer und mit nem hardtail unterwegs (noch :-))... abendtouren würden mich so 2stder...
  12. masterfabi

    carbonrenner scot, simplon, kuota

    hmm..über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten. zur aussagekraft...naja: "das giant ist schrott" ist nicht gerade wahhhnisig hilfreich :D trotzalledem, voki will was über die carbon renner wissen und das kuota kharma wäre bei mir "aktuell", wenn ich genügen kohle hätte! komplett dura ace...
  13. masterfabi

    Tourbericht: Sissacherfluh...

    Klar doch!
  14. masterfabi

    carbonrenner scot, simplon, kuota

    ich mache zwar keine hochqualitativen Aussagen, doch versuche ich wenigstens beim Thema zu bleiben... oder bin ich hier der Einzige der den Eindruck hat, dass man hier langsam am verblöden ist... :confused:
  15. masterfabi

    carbonrenner scot, simplon, kuota

    ein kuota ist ein edles teil! habe ich erst diese woche im radlgeschäft bestaunt! aber nicht bilig... :D :D :D
Zurück
Oben Unten