will mir nen Carbonrenner kaufen
kuota kharma, simplon pride oder scot
wer kennt kuota, was könnt ihr empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voki schrieb:will mir nen Carbonrenner kaufen
roadrunner77 schrieb:Jeder Trottel kann Dual Control fahren, aber nur echte Männer verlangen nach Shimano Rapid Fire,Trigger oder Drehschaltgriffen!!! ....
Rune Roxx schrieb:Jeder Trottel kann "Rapid Fire", "Trigger" oder "Drehschaltgriff" aussprechen und damit kaufen - aber wer weiß schon, wie man Dual ausspricht? [Tipp: Am besten wie die Kids aus dem DDD, dann versteht auch die Oma, was unterm Weihnachtsbaum liegen soll...]
Solltest Du um 21.15 Uhr nicht schon längst im Bettchen liegen oder war Mama heute einfach mal gnädig ?roadrunner77 schrieb:@rune-roxx
voki will namen von carbonrenner wissen....lenk doch nicht vom thema ab...der wird ansonsten noch mit informationen überhäuft, die ihn nichts bringen....
nicht das er seinen händler noch fragt obs nen dualcarbonrahmen gibt....oder nen rahmen von trigger...
ansonsten empfehle ich audi, s3 für den, der sich die versicherung und die spritkosten leisten kann...bmw für mustafa und mercedes für den sternenkrieger...
masterfabi schrieb:ich mache zwar keine hochqualitativen Aussagen, doch versuche ich wenigstens beim Thema zu bleiben... oder bin ich hier der Einzige der den Eindruck hat, dass man hier langsam am verblöden ist...![]()
Rune Roxx schrieb:Stimmt, das Giant ist Schrott! Damit wird man bei der Tour nur 2. oder 4.!
h-walk schrieb:Ja Ja, du magst es halt nicht glauben...egal...ist Beloki nicht auch mit einem TCR aufs Maul geflogen?
Nicht jeder hat die fahrerischen Skills eines Radprofis, um einen flatternden Rahmen trotzdem schnell zu bewegen...oder warum fährt Ete die Aluversion ?
Warum fährt Gerolsteiner Scott CR 1 mit Willier Lackierung?
:
Rune Roxx schrieb:Übrigens tolle Schlussfolgerung: Beloki ist wegen des weichen Giants gestürzt. Erzähl ihm das mal![]()
h-walk schrieb:aber Zabel fährt trotzdem Alu![]()
Das ist vollkommen korrekt. Einfach ein paar Lagen Carbon zusätzlich draufgepackt und fertig war Zabel´s Carbon-Renner.Rune Roxx schrieb:Die Diskussion wird philosophisch, bis auf:
Definitiv nicht. Er fuhr, ja. Er fährt, nein. Giant hat ihm mittlerweile einen (ein paar) passenden Rahmen zusammengeklebt.
Rune Roxx schrieb:Die Diskussion wird philosophisch, bis auf:
Definitiv nicht. Er fuhr, ja. Er fährt, nein. Giant hat ihm mittlerweile einen (ein paar) passenden Rahmen zusammengeklebt.
Rune Roxx schrieb:1. Es gab nie ein (mit Sinn behaftetes) Thema, bei dem man bleiben könnte.
2. Wetten, dass meine Antwort mehr Aussagekraft hatte, als ein "hey, ich hab neulich ein Rad im Schaufenster gesehen. Voll toll, aber teuer"!?
masterfabi schrieb:ich mache zwar keine hochqualitativen Aussagen, doch versuche ich wenigstens beim Thema zu bleiben... oder bin ich hier der Einzige der den Eindruck hat, dass man hier langsam am verblöden ist...![]()