Aktueller Inhalt von masterfish

1. masterfish

Tomac Magnum 204 Techinfo

Ich wollte mal hier mal alle informationen zu dem tomac magnum 204 da dieses bike mitlerweile doch sehr selten geworden ist und man leider kaum noch informationen bekommt für beide modelle bis 2003 und mit motoschwinge ab 2003
  2. masterfish

weches schaltauge stinky 2005

ein freund von mir hat sein schaltauge gehimmelt und hat michgefragt welches jetzt das richtige ist da ich mich selbst aber mit kona nicht wirklich auskenne wollte ich die frage an euch weiterreichen es handelt sich um ein stinky 2005 vielen dank schon mal
  3. masterfish

Suche Leute für Freeridetouren

ich hoffe suche immer leute zum fahren
  4. masterfish

Warum überhaupt noch Spiegelreflexkameras....?

die ist ganz in ordnung finde ich aber es kommt echt darauf an was du damit machen willst für das knipsen nebenbei reicht sie vollkommen aus finde ich andere sagen warscheinlich nein, bloß nicht nur eine dslr kaufen aber ich bin der meinung du für dasknipsen nebenbei reicht die vollkommen
  5. masterfish

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

hier auf der seite könnt ihr sehen was ich darunter versteh www.bh-photo.de das ist meine neue photopage zum thema funsport ich hoffe ich bekomme ein bischen rückmeldung würde mich sehr freuen wenn verbesserungvorschläge oder zusätzliche anregungen bei mir ankommen würden
  6. masterfish

das stimmt auf jeden fall. ich bin auch ein freund der dslr cams aber man muss sich dann auch mit dem thema richtig auseinander setzen und nicht, wie ich es oft sehe, mit einer absoluten proausrüstung anrücken und die absolut letzten bilder machen ich habe auch lange gebraucht bis ich meine cam...
  7. masterfish

ich weiß schon das ist vielleicht ein müll
  8. masterfish

besten dank für den hinweiß das wird noch gemacht das guestbook wurde heute erst gemacht sorry aber ich bin echt der meinung man sollte echt erst mal mit einer cam anfangen mit der man nicht so viel falsch machen kann da kann man in alles ruhe erst mal sein auge für perspektive schulen das...
  9. masterfish

ich bin der meinung das man eine spiegelcam durch nichts ersetzen kann aber zudem behaupte ich das man auch fotografieren können müss die cams können sehr viel aber der benutzer muss erst mal damit umgehen können wenn ich sehe welche leute mit ner spiegelcam knipsen bekomme ich oft genug einen...
  10. masterfish

Freerider am Hahnenkamm im Spessart

ge aber gerne mal mit anderen an diese strecke und zeige sie ihnen
  11. masterfish

für solche sachen bin ich immer zu haben
  12. masterfish

freeride

Ich hab vor am mittwoch neue bilder zu machen also nur noch ein bischen geduld ps keine angst die strecke findet eh keiner der sie nicht kennt
  13. masterfish

freeride

14. masterfish

freeride

gibt leider noch keine richtig vielen bilder aber alles aus meiner bildergalerie sind dort gemacht
Zurück