Aktueller Inhalt von MasterP

1. M

Gifhorner MTB Trainingsrunde

ab nächster woche bin ich auch wieder dabei. dann sind endlich die merkwürdigen schichten vorbei
  2. M

so wollte mich auch mal wieder melden, und sagen das es mir wieder gut geht.
  3. M

Mitstreiter im Westharz gesucht

war ne echt schöne runde bis auf die teerstrasse komme gerne wieder. MFG Wolfgang
  4. M

ich muss leider mal wieder arbeiten :heul:
  5. M

ich fand die runde irgendwie richtig lustig
  6. M

Rahmenbruch: ist hier noch was zu retten?

mein beileid. da die schweißnat noch intakt ist und das ganze davor gebrochen würde ich davon abraten
  7. M

Alu schleifen mit Korundscheibe--->zugesetzt

du hast warscheinlich ne falsche korngrösse der schleifscheibe versuch mal eine die gröber ist mit nem weicheren bindemittel das die körner der scheibe zusammenhält. oder noch besser du holst dir ne Siliciumcarbidscheibe. weiss allerdings nicht ob man die im baumarkt bekommt.
  8. M

Scott Genius MC-50

die neue gabel ist schon geplant aber so schlecht sind die anderen teile im vergleich zum mc 40 nicht. mit dem fahrrad kann ich aber schon mal nen etwas härteren ritt den berherrunter machen???
  9. M

Scott Genius MC-50

Ich habe mir das Scott genius MC-50 zugelegt und jetzt meine frage ist das jetzt so ein großer fehler gewesen. habe mich vorher einwenig auf die magazine verlassen und die schreiben ja das man erst ab 3300,- etwas vernünftiges bekommt.
  10. M

Welcher Drehmo-Schlüssel ist sinnvoll fürs Bike?

habe insgesammt 253,- ohne aufsteck schlüssel bezahlt
  11. M

Welcher Drehmo-Schlüssel ist sinnvoll fürs Bike?

ich habe mir jetzt ein von stahlwillei gekauft und muss sagen das sich die investition in einen vernünftigen devinitiv lohnt. die "günstigen" haben meistens eine hohe abweichungstolleranz von 6 und mehr prozent
Zurück