Gifhorner MTB Trainingsrunde

Da ich heut leider nicht an der Runde teilnehmen konnte und ich schon mehrer Anfragen bekommen habe wann wir die Runde immer starten appelier ich noch mal es hier kund zu tun wer zur genannten Zeit fährt.

Da seit Mitte September die Dienstagsrunde meistens von einem oder höchstens zwei Fahrern bestritten wurde, obwohl ich jeden Dienstag den ich gefahren bin als Last-Minute Biking reingestellt habe. Habe ich jetzt nach der Zeitumstellung und den schlechteren Sichtverhältnissen mal darauf verzichtet.
Gelobe aber Besserung !!!

Nächsten Dienstag wird gefahren, mit viel Licht. Abfahrt ist 17.00 Uhr am Parkplatz Wolfburgerstr. / Isenbüttlerweg.

MfG Holger

Jetzt ist es eh dunkel und die Zeit von 17.30 Uhr wie im Eingangspost sollten wir belassen, mir passt es jedenfalls besser, spricht Deinerseits etwas dagegen?

Krankerpfleger lässt sich heute mal selber pflegen und ich bin Lusche und fahre heute nicht, mein Dienstweg reicht mir bei dem Schei$$wetter :mad: ;)

Servus alle miteinander, meine Nase ist wieder verheilt und ich hoffe das ich ab jetzt wieder Sport machen kann. Luft bekomme ich zumindestens schon.

Also, wie sieht es mit einer Tour am Dienstag den 18.12. um 17.30 Uhr aus?

Ich habe Bock und fahre!

MfG Holger

Wollte mal fragen wie das allgemeine Interesse ist, nächste Woche mal zu fahren. Wenn niemand Lust hat würde ich alleine ne Runde biken. Dann brauch ich nicht erst zum Treffpunkt kommen um dann doch keinen zu treffen.
Würde mich freuen.

MfG Holger

Moin moin

Ich wollte mal fragen wo Ihr euch genau in Gifhorn trefft?
WOB-Straße sagt mir zwar was, aber ich wüsste jetzt nicht wo genau die ist!
Ich komme gebürtig auch aus GF aber ich bin leider nicht mehr so oft dort.
Gelegentlich bin ich in schönewörde und da habe ich mir gedacht könnte ich ja mal vorbeischauen.
also wenn ihr mir anhaltspunkte geben könntet wie z.b mühlenmuseum, jägerho oder ähnliches dann könnte ich mich sicher durchwuseln.

Grüße Sören

Man könnte auch sagen: von Schönewörde kommend geradeaus auf die K114, nach vielleicht 5 km rechts in die Wolfsburger Strasse. Etwa in der Strassenmitte ist links der Treffpunkt. Mom. aber besser Deine Ankunft anmelden.

Gruss Dirk

Mahlzeit!

Ich wollte mich auch mal wieder in Forum meiner Geburtsstädte melden.
Ich kann euch jetzt genau sagen, dass ich Anfang Mai mal wieder in der Heimat bin.
Ich hatte vor, Diensttag den 6. Mai mal mit euch ne Runde zu drehen.
Sicher könnt ihr mir noch nicht sagen, qwer dann da ist.
Aber vielleicht kann mir ja mal wer seine HAndy-Nr. per PM schicken, dass ich mich dann mal melden kann.

Grüße aus dem Harz

MfG Sören

Frohes Neues :D

Am Di. den 22.04.08 gibts eine Trainingsrunde, Treffpunkt seht Ihr hier.

Termin und nähere Infos stehen im LMB.

Gruss toschi
banane.gif

Hallo

Morgen kann ich leider nicht, bin in Hannover auf der Messe.
Aber nächste Woche hoffe ich dabei sein zu können.

Viele Grüße
Roland

Mahlzeit!

Ich würde sagen, ich melde mich dann nochmal telefonisch,
ob es auch wirklich angeht.

Wäre mal echt genial, in meiner alten Heidjer Heimat ne Runde zu biken.

Dann viel Spaß morgen.

Ich brauche erstmal noch einen Tag PAuse habe gestern 62km und 1000hm gerissen.
In Bad Salzdetfurth- Sollte der ein oder andere von euch kennen.

Ist quasi bei mir vor der haustür -12km

Machts gut!

Grüße Sören

Bin leider gerade Gesundheitlich etwas angeschlagen, hoffe das sich das bis zur nächsten Woche reguliert. Heute werde ich aber mit Sicherheit nicht kommen können. Also euch viel Spaß heute, bis zum 29.04.

MfG Holger

Jo, ich mach mich jetzt heim, merke auch ganz schön die Birkenpollen aber mal sehen, irgendwie wirds schon gehen, fahren wir halt etwas laaaaangsamer :D .

Gruss toschi
dancing_-_banana.gif

Wie ist die Strecke, gut zu fahren oder sehr vom Harvester zerstört? Waren Anfang des Jahres dabei den ganzen Wald zu roden und nebenbei noch umzugraben, gerade am Heidesee.

Bis auf die Stelle kurz vor der Bachquerung gings ganz gut, dort ist ne Riesenpfütze durch die keiner fahren kann, die dicken Spuren vom Harvester kann man ganz gut umfahren, es sah so aus als würde ein großer Teil der Trails zwischen Heuhotel und Heidesee ganzjährig genutzt, es ist jedenfalls eine Umfahrung möglich.
Die kleine Allerbrücke ist immer noch gesperrt und wird wohl auch gesperrt bleiben, macht auf mich den Eindruck als hätten sie die wegen Einsturzgefahr stillgelegt, völlig vernagelt das Ding. Die Allerkanalbrücke kann man ja auf dem Eisenträger passieren, glaube das wird auch nicht mehr lange dauern bis sie wieder freigegeben wird.
Ich bin die Strecke am Montag abgefahren um zu schauen was geht, am Dienstag hat sich entgegen der Eintragung in LMB keiner blicken lassen und ich bin eine andere Runde gefahren.
Ah, am Waldsee ist noch ein kleine Abschnitt der völlig gerodet ist.

Wenn ich dagegen in anderen Threads von Trailsperrungen und Einriss lese mit der Begründung das das Wild seine Ruhe braucht und die Biker Bodenerrosionen hervorrufen kann ich nur noch lachen. Die Wälder sind voll von Leuten die priv. vor oder nach der Arbeit ihren Holzeinschlag machen und wild mit ihren Kettensägen hantieren bis spät am Abend. Aber so ist das nun mal mit der Wirtschaft, wenns Kohle bringt müssen sich auch die Ruhe- und Schonzeiten vom Wild hinten anstellen. Ist ja überall so also warum sollte es bei uns anders sein.

Gruss toschi
dancing_-_banana.gif

Muss mich für morgen und für nächste Woche leider ausklinken. Bin also erst am Di. den 27.5. erst wieder dabei. Euch aber viel Spaß und fahrt vorsichtig.

MfG Holger

Zurück